>

SAW Gebabbel 25.3.2009

#
hihihi, jetzt wird hier schon die meinung von t.legat diskutiert. wer kommt als nächstes? rcgm?

legat war eins der ganz großen mißverständnisse der eintrachtvergangenheit. er bekam völlig sinnloser weise die 10, die fans mochten ihn nicht, seine leistungen waren deutlich unterhalb von durchwachsen und ein lügenbaron war er auch.

ganz genau die stimme die ich zur aktuellen situation der eintracht hören möchte.
#
peter schrieb:
hihihi, jetzt wird hier schon die meinung von t.legat diskutiert. wer kommt als nächstes? rcgm?

legat war eins der ganz großen mißverständnisse der eintrachtvergangenheit. er bekam völlig sinnloser weise die 10, die fans mochten ihn nicht, seine leistungen waren deutlich unterhalb von durchwachsen und ein lügenbaron war er auch.

ganz genau die stimme die ich zur aktuellen situation der eintracht hören möchte.

Peter, sorry aber Du kannst Legat mit X-anderen Namen austauschen und die Meinung ist aehnlich...ich moechte ihn auch nicht hoeren und Moeller auch nicht und Berthold auch nicht, aber die Liste ist lang und laenger. Die Dinge die er genannt hat sind nicht verkehrt und der Fakt, dass er nicht Beckenbauer war aendert leider auch nichts dran...wir koennen uns auch einreden, dass niemand anders Ahnung hat ausser HB und FF, damit hat man dann sicher ein sehr leichtes Leben, ich kann es leider nicht wobei ich die jenigen beneide die das koennen. Ich wuerde auch gerne mit einem 14en Platz zufrieden sein oder mir diese Leistungen diese Saison anschauen und sagen, war leider nicht mehr drin...kann ich aber nicht. Ich finde es extrem entaeuschend wie wir auftreten und gegen kaum einen Gegner mal versuchen von Anfang bis Ende ein Spiel so zu gestalten, dass man den absoluten Siegeswillen spuert...Wir machen uns viel zu schlecht und das ist richtig institutionalisiert worden von oben. Und wenn man da nicht mit macht, ist man ein Traeumer oder Phantast, laecherlich...wir spielen vor 50,000 zu hause mit angezogener Handbremse gegen mittelmaessige Teams....ja ich  finde es traurig, dass wir uns ueber einen Punkt zu Hause gegen Hoffenheim nach einer starken Halbzeit so freuen als haetten wir Bayern 3:0 geschlagen....ist eben nicht mein Ding..
R.
#
eaglekneewel schrieb:
Legat (Spitzname zu Eintrachtzeiten Forrest Gump) ist keine Leuchte aber was er über die Eintracht sagt ist garnicht so verkehrt. Viele meiner Bekannte außerhalb von Frankfurt sehen das ähnlich. FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht. Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.

Schade Schade  

Hier würde ich gerne Joschka Fischer zitieren.
#
eaglekneewel schrieb:
Legat (Spitzname zu Eintrachtzeiten Forrest Gump) ist keine Leuchte aber was er über die Eintracht sagt ist garnicht so verkehrt. Viele meiner Bekannte außerhalb von Frankfurt sehen das ähnlich. FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht. Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.

Schade Schade  

Das würde mir Angst machen wenn ich das Selbe denke und sage wie Legat....  aber sind ja deine Bekannte....
#
@Ruben

klar kann man den namen austauschen. aber nur weil legat vor mehr als zehn jahren mal eine kurze zeit lang in frankfurt gegen den ball getreten hat prädestiniert ihn das für mich nicht die entwicklung der eintracht beurteilen zu können. das können von aussen (und dazu gehören auch in diesem forum die meisten) nur die aller wenigsten.

so hat halt jeder seine eigene meinung und die von legat interessiert mich so wenig wie die von beckenbauer (der sie ja auch bedarf gerne immer wieder wechselt).
#
Mmh, auf den Aufsteiger Phelivan wurde ich letzte Woche schon von einem Asyl-Ösi angesprochen. Wenn der mit ÜÜÜÜÜÜÜ wirklich so dicke ist, sollte man den vielleicht auch mal näher betrachten.......
#
eaglekneewel schrieb:

Schade Schade  

Sei doch froh das er ne graue Maus draus gemacht hat, ist dir ne Fahrstuhlmannschaft lieber?  
#
Sei doch froh das er ne graue Maus draus gemacht hat, ist dir ne Fahrstuhlmannschaft lieber?    [/quote]

Gibt es bei euch eigentlich nur Extreme?

Und bei allen Diskussionen hier, vergesst nict, dass die SGE noch lange nicht über den Damm ist...
#
timschmidt schrieb:

Und bei allen Diskussionen hier, vergesst nict, dass die SGE noch lange nicht über den Damm ist...

Im Gegensatz zur letzten Saison ist jetzt Spannung da. Die Mannschaft muß jeden Gegner ernst nehmen und 100 Prozent ihres Leistungspotentials abrufen.

Mal davon ausgegangen, dass wir am Ende der Saison noch in der BuLi spielen, sind dann die Vorraussetzungen m.E. für die neue Saison wesentlich besser, als diese Saison.

Keine Mannschaft, die Mitte der Rückrunde die Zügel schleifen ließ, weil eh das Saisonziel erreicht war. Dazu noch das Spiel gegen Madrid, das der Mannschaft vorgaukelte, sie wäre jetzt gut genug für das obere Drittel.

In der nächsten Saison gehe ich von einem wesentlich besseren Saisonstart aus.

Das Problem Verletzte klammere ich jetzt bewußt aus. Davon kann jede Mannschaft betroffen sein.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
timschmidt schrieb:

Im Gegensatz zur letzten Saison ist jetzt Spannung da. Die Mannschaft muß jeden Gegner ernst nehmen und 100 Prozent ihres Leistungspotentials abrufen.

Mal davon ausgegangen, dass wir am Ende der Saison noch in der BuLi spielen, sind dann die Vorraussetzungen m.E. für die neue Saison wesentlich besser, als diese Saison.

Keine Mannschaft, die Mitte der Rückrunde die Zügel schleifen ließ, weil eh das Saisonziel erreicht war. Dazu noch das Spiel gegen Madrid, das der Mannschaft vorgaukelte, sie wäre jetzt gut genug für das obere Drittel.

Das Problem Verletzte klammere ich jetzt bewußt aus. Davon kann jede Mannschaft betroffen sein.

Programmierer

Schön, wollte aber lediglich darauf hinweisen, dass man imer noch gegen den Abstieg spielt!
Die Gründe, die du nennst mögen ja alle stimmen, doch wer ist dafür verantwortlich den Spielern zu zeigen, dass es nicht so toll ist, wie sie vielleicht (!) denken?
#
Ich hab zwar hier nicht alles ( Gott sei Dank ) gelesen, musste mich aber wundern, daß über diesen absolut unbedeutenen Ex-Spieler überhaupt ein Wort hier verloren wird.......aber dennoch ein paar Takte:

Ich war neulich im Stadtwald spazieren, dachte mir ach was gibt es in dieser Jahreszeit für komische große Pilze......nein, war doch ein alter Lederball ( Derbystar )......muß wohl seinerzeit einer Legat`schen Maßflanke zum Opfer gefallen sein.........

Dieser Typ war nicht nur ein Betonkopf,sondern auch ein Betonfuß........die beste
Story damals war, daß er angeblich im Parkhaus von SGE Fans überfallen worden ist.......
#
timschmidt schrieb:
doch wer ist dafür verantwortlich den Spielern zu zeigen, dass es nicht so toll ist, wie sie vielleicht (!) denken?

Einmal der Tainerstab. Dann die Führunsspieler. Wie es scheint, hat deren Einwirken schon etwas bewirkt.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Einmal der Tainerstab. Dann die Führunsspieler. Wie es scheint, hat deren Einwirken schon etwas bewirkt.

Programmierer

Wessen einwirken?
Nach wievielen Jahren?
#
timschmidt schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Wessen einwirken?
Nach wievielen Jahren?

Ich bezog mich nur auf das hier und jetzt.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
timschmidt schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Wessen einwirken?
Nach wievielen Jahren?

Ich bezog mich nur auf das hier und jetzt.

Programmierer

hoffen wir das beste, bin mir da nur nicht so sicher, 3 unentschieden in drei spielen...
#
Ebifix schrieb:
Jaroos schrieb:
Legat schrieb:
Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Cottbus. Mit anderen Worten: Diesen Verein braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Energie ist einfach überflüssig.

Hat mich sprachlos gemacht. Dass er dumm ist, wissen wir ja, aber dass er so dumm ist hätte ich nie gedacht. Hammerharte und traurig zugleich. Wie kann man es so hohl nur so weit schaffen?

Warum wohl? Solange noch über ihn geschrieben wird, und so wie hier auch noch alles von ihm gelesen wird, wird man noch von ihm hören. Bei mir hat der gar nicht mehr existiert, bis heute, das musste nicht sein.

So weit denkt der Junge nicht. Bei weitem nicht....
#
timschmidt schrieb:
Programmierer schrieb:
timschmidt schrieb:

Programmierer

Schön, wollte aber lediglich darauf hinweisen, dass man imer noch gegen den Abstieg spielt!
Die Gründe, die du nennst mögen ja alle stimmen, doch wer ist dafür verantwortlich den Spielern zu zeigen, dass es nicht so toll ist, wie sie vielleicht (!) denken?

Genau derjenige, dem hier immer vorgeworfen wird, dass er bei jeder Gelegeneheit die Mannschaft schlecht redet, obwohl er lediglich die Realität betont...  
#
RippschemitKraut schrieb:
...die beste
Story damals war, daß er angeblich im Parkhaus von SGE Fans überfallen worden ist.......

Fand die Story die in der 11 Freunde stand besser, dass er seine schlechten Leistungen damit erklärte er würde um seinen vor kurzem verstorbenen Vater trauern. Den von der Eintracht geschickte Kranz wurde dann vom erstaunten Vater persönlich angenommen...
#
peter schrieb:

Markus Schupp?      
#
Matzel schrieb:
timschmidt schrieb:
Programmierer schrieb:
timschmidt schrieb:

Programmierer

Genau derjenige, dem hier immer vorgeworfen wird, dass er bei jeder Gelegeneheit die Mannschaft schlecht redet, obwohl er lediglich die Realität betont...    

Toll, es ist unglaublich, dass man hier in einer fragwürdigen Heldenverehrung so weit geht die Mannschaft, die man vorgibt zu unterstützen, schlecht redet!!!
Aber bleiben wir mal dabei, wer hat sie denn zusammengestellt???

Teilen