Die Option "Jung rechts, Ochs links" wird ja jetzt schön diskutiert. Wie sieht es aber mit der Variante "Ochs rechts, Jung links" aus? Ochs hat ja erklärt, dass er sich auf der linken Seite nicht so wohl und seiner Stärken beraubt sieht. Und Jung hat in der U19 bereits links gespielt. Wäre diese Konstellation nicht besser?
monk schrieb: Die Option "Jung rechts, Ochs links" wird ja jetzt schön diskutiert. Wie sieht es aber mit der Variante "Ochs rechts, Jung links" aus? Ochs hat ja erklärt, dass er sich auf der linken Seite nicht so wohl und seiner Stärken beraubt sieht. Und Jung hat in der U19 bereits links gespielt. Wäre diese Konstellation nicht besser?
Ich kenne JUng nicht so gut - also quasi eher gar nicht! Wenn der eigentlich auf links zuhause ist, macht das schon Sinn. Andererseits will Funkel vielleicht lieber jemanden mit mehr Erfahrung die rechte Seite der Pillen dichtmachen?
monk schrieb: Die Option "Jung rechts, Ochs links" wird ja jetzt schön diskutiert. Wie sieht es aber mit der Variante "Ochs rechts, Jung links" aus? Ochs hat ja erklärt, dass er sich auf der linken Seite nicht so wohl und seiner Stärken beraubt sieht. Und Jung hat in der U19 bereits links gespielt. Wäre diese Konstellation nicht besser?
Ja, habe ich doch schon angesprochen. Vermutlich will man dem Jungen nicht jetzt schon und gerade gegen vermeintlich starke Außenstürmer auch noch diese Umstellung zumuten. Ochs hat doch wesentlich mehr Erfahrung, die ihm bei so einer Umstellung zugute käme.
Ich kenne JUng nicht so gut - also quasi eher gar nicht! Wenn der eigentlich auf links zuhause ist, macht das schon Sinn. Andererseits will Funkel vielleicht lieber jemanden mit mehr Erfahrung die rechte Seite der Pillen dichtmachen?
Nein, das war jetzt ein Missverständnis. Jung ist gelernter Rechtsverteidiger, hat aber aushilfsweise auch links gespielt.
Ja, habe ich doch schon angesprochen. Vermutlich will man dem Jungen nicht jetzt schon und gerade gegen vermeintlich starke Außenstürmer auch noch diese Umstellung zumuten. Ochs hat doch wesentlich mehr Erfahrung, die ihm bei so einer Umstellung zugute käme.
Das hatte ich dann wohl übersehen. Ich sehe das grundsätzlich auch eher so. Andererseits wäre es dauerhaft wohl besser, Jung auf links umzuschulen. Aus diesem Grund würde ich es vielleicht doch wagen.
Das hatte ich dann wohl übersehen. Ich sehe das grundsätzlich auch eher so. Andererseits wäre es dauerhaft wohl besser, Jung auf links umzuschulen. Aus diesem Grund würde ich es vielleicht doch wagen.
Funkel will Jung ja nicht verheizen. Deswegen denke ich, dass er auf Sicht schon versucht, eine stabile Abwehr ohne Jung auf links zu basteln und diesen zunächst nur als Backup einzusetzen. Außerdem ist ja noch nicht klar, ob Ochs nächste Saison noch da ist - und dann brauchen wir Jung sowieso rechts.
Wenn wir mit Ochs nicht verlängern können, sollten wir in der Tat sehen, dass er im Sommer schon wechselt. Und dann bräuchten wir Jung in der Tat auf rechts. Wenn doch nicht alles so kompliziert wäre!
Meine ist beim Heimspielen samstags auch immer im Idiotenkasten!
Da Tosic es ist, sollte er es locker sein
Damalige dpa-Meldung:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich mit dem serbischen Junioren-Nationalspieler Nikola Petkovic verstärkt.
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
http://www.uefa.com/competitions/under21/teams/team=200147/index.html
Das wird ihm in LEV nicht passieren
Natürlich nicht, was soll er schließlich in Leverkusen?
Nein, das war jetzt ein Missverständnis. Jung ist gelernter Rechtsverteidiger, hat aber aushilfsweise auch links gespielt.
Ich muss dem Idioten-Austräger unbedingt mal wieder ein Trinkgeld zustecken - bei dem schweren Job...
Aber besser nicht gegen einen starken Gegner. Das wäre imho besser eine Option für die neue Saison und ein Schwerpunkt für die Vorbereitung.
Funkel will Jung ja nicht verheizen. Deswegen denke ich, dass er auf Sicht schon versucht, eine stabile Abwehr ohne Jung auf links zu basteln und diesen zunächst nur als Backup einzusetzen. Außerdem ist ja noch nicht klar, ob Ochs nächste Saison noch da ist - und dann brauchen wir Jung sowieso rechts.
Du weißt, was das bedeuten würde?! Eine wahre Zeitungsschwemme...
Komische Seite. Dann bin ich ja beruhigt. Alles wird gut.