>

Mist. Isch hebb doch mal e kleene Frag...

#
Gude, werte Adler.

Isch hebb da ein kleenes Problem- welches sich Klassenlehrer nennt. Er meinte mal wieder, in seinem miesen "Ich hasse Eintracht Frankfurt"- Grinsen die Eintracht und mich vor der Klasse niederzumachen.

Ich zitiere: "Eintracht Frankfurt? Die können sich doch nicht auf dem 2ten Platz halten. Noch nicht mal in der oberen Tabellenhälfte".

Da ich aber ich bin habe ich mit einem "Geh doch bügeln, du Affe"-Grinsen dagegen gehalten und gesagt, das wir das ganz sicher halten können, wenn nicht noch die Spitze. Ich kann doch meinen Stolz nicht einfach so begraben und klein bei geben, liegt nun mal nicht in meiner Natur.
Darauf hat er mit einem "Ich bin besser als du und Eintracht Frankfurt ist schlecht"-Grinsen nur ein Wort gesagt: "Wetten?"
Er gab mir Zeit bis Freitag, mich zu entscheiden.

Bevor mein Temperament mit mir durchgeht und ich am Ende meine Pralienen los bin, wollte ich mir eine "zweite" Meinung einholen.

Soll ich wetten und meinen Stolz aufrechterhalten?
#
Wette mit ihm das er en Depp ist, da kannst du nicht verlieren        
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wette mit ihm das er en Depp ist, da kannst du nicht verlieren        

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube, da macht er nicht mit...
#
gib ihm ne ohrlasche un gut is
#
Von welchem Verein ist er denn "Fan"?
#
Filzlaus schrieb:

#
geh ins rektorat und sag er hätte dich sexuell belästigt....
#
Filzlaus schrieb:

#
Filzlaus schrieb:

Auch eine Idee. Nur er schreibt meine Noten...
#
Tackleberry schrieb:

Ich denke, er mag gar nichts, er mag es nur, andere Mannschaften nieder zu machen. Kanner ja, aber nicht die Eintracht  
#
Filzlaus schrieb:

Aber eine ideale Idee
#
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich denke, er mag gar nichts, er mag es nur, andere Mannschaften nieder zu machen. Kanner ja, aber nicht die Eintracht    

Sag ihm: "Also meine Eintracht steht da, wo ihre Kickers in den nächsten 1000 Jahren nicht stehen werden."
#
Brady schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sag ihm: "Also meine Eintracht steht da, wo ihre Kickers in den nächsten 1000 Jahren nicht stehen werden."

Wahrheitsquote 100 %
Eine gute schlagfertige Antwort. Danke, werter Brady.
#
Fanschobbe schrieb:

Wahrheitsquote 100 %
Eine gute schlagfertige Antwort. Danke, werter Brady.

Nix zu danken
#
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:

also unser ehemaliger lehrer war st pauli fan. und in unserer abstiegssaison hab ich mit ihm gewettet, dass wir pauli schlagen. er is drauf eingegangen und tatsächlich hat die eintracht den letzten saisonsieg gegen pauli eingefahren, die wettschulden hab ich aber immer noch net bekommen. lehrer und wetten, hm :neutral-face
#
Auf Platz 2 wörd ich nisch wetten. Aber auf die obere Tabellenhälfte - ja!!!

#
Sag ihm doch: "Ich weiss wo Ihr Auto steht...und ihr Haus......"  
#
Tom66 schrieb:

Mensch, du bist ja von vorgestern!
Das muß heißen:
"Ey Alder, isch weiss wo dein Audo wohnt!"
#
Ich hab bei meiner ehemaligen Lehrerin mal ihren HSV-Aufkleber am Auto überklebt. Das Blöde war eben nur, dass es 30 Grad waren und sie den Aufkleber erst Tage danach abbekommen hat. Nach dem Wochenende kam sie wütgestürmt in unsere Klasse, das Lachen konnte ich mir dummerweise aber nicht verkneifen.
#
Foofighter schrieb:
Tom66 schrieb:

Mensch, du bist ja von vorgestern!
Das muß heißen:
"Ey Alder, isch weiss wo dein Audo wohnt!"

Ich wollte nur höflich sein.  

Teilen