>

Die Konkurenz rüstet auf und was machen wir??????

#
manu666 schrieb:
RoW schrieb:
manu666 schrieb:
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe,  http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...


schau mal Duisburg an was die verpflichten ^^



Und was?

Das sie einen Torwart holen war klar, da sie ohne Koch planen. Den schweizer Torhüter vom FC Schaffhausen (Marcel Herzog) kann ich nicht beschreiben, nie spielen sehen. Mit Maicon haben sie einen 21jährigen Brasilianer geholt, da werden wir sehen wie der einschlägt. Fernando Santos, kennt Bommer noch von seiner Zeit bei 1860, er hält große stücke auf ihn. Hab ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Simon Terodde sagt mir mal gar nix, ist erst 18Jahre alt...evtl. aus der eigenen Jugend. Und last but not least Sascha Mölders, er ist ebenfalls erst 21 und kommt aus Duisburgs 2ter Mannschaft, Oberliga...da wollen wir auch erstmal die Entwicklung ins Profigeschäft abwarten. Wie gesagt, habe keinen der Spieler jemals spielen sehen oder auch nicht in Erinnerung behalten...kann mir deswegen auch kein großes Urteil erlauben...aber unter Aufrüsten versteh ich dann doch was anderes...


Hm warum die zwei von Corinthians nicht aufgelistet sind weis ich nicht auf jeden fall investieren Sie um die Klasse zu halten.
#
RoW schrieb:
manu666 schrieb:
RoW schrieb:
manu666 schrieb:
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe,  http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...


schau mal Duisburg an was die verpflichten ^^



Und was?

Das sie einen Torwart holen war klar, da sie ohne Koch planen. Den schweizer Torhüter vom FC Schaffhausen (Marcel Herzog) kann ich nicht beschreiben, nie spielen sehen. Mit Maicon haben sie einen 21jährigen Brasilianer geholt, da werden wir sehen wie der einschlägt. Fernando Santos, kennt Bommer noch von seiner Zeit bei 1860, er hält große stücke auf ihn. Hab ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Simon Terodde sagt mir mal gar nix, ist erst 18Jahre alt...evtl. aus der eigenen Jugend. Und last but not least Sascha Mölders, er ist ebenfalls erst 21 und kommt aus Duisburgs 2ter Mannschaft, Oberliga...da wollen wir auch erstmal die Entwicklung ins Profigeschäft abwarten. Wie gesagt, habe keinen der Spieler jemals spielen sehen oder auch nicht in Erinnerung behalten...kann mir deswegen auch kein großes Urteil erlauben...aber unter Aufrüsten versteh ich dann doch was anderes...


Hm warum die zwei von Corinthians nicht aufgelistet sind weis ich nicht auf jeden fall investieren Sie um die Klasse zu halten.


Das sind die beiden...

Fernando Santos
Geb: 25.2.80
Position: Verteidiger
Letzter Verein: Fluminense Rio de Janeiro

Maicon Thiago Pereira de Souza
Geb: 14.9.85
Position: Mittelfeld
Letzter Verein: Botafogo Rio de Janeiro
#
Also ich verstehe nicht ganz, warum hier der Thread-Steller dermaßen kritisiert wird.
Eine gewisse Ungeduld ist doch emotional sehr verständlich. Außerdem ist es schon nicht gänzlich fernliegend, dass man in Sachen Neuverpflichtung etwas schläft. Denn warum sind denn noch keine bekannt gegeben worden. Weil eben noch kein Vertrag unterschrieben wurde und warum das nicht? Weil eben offensichtlich im Abstiegskampf keine Planung betrieben wurde bzw./und noch keine Spieler erfolgreich angesprochen wurden.
Nun besteht einfach die Gefahr, dass gute Spieler weggeschnappt werden.

Aber ich bin einfach auch ungeduldig und erwarte mal eine, im Rahmen des finanziell vernünftigen, eine mutige Investition oder die Verpflichtung eines Top-Talents. Klar kann das immer schiefgehen. Aber no risk no fun.
#
FEZI schrieb:
Also ich verstehe nicht ganz, warum hier der Thread-Steller dermaßen kritisiert wird.
Eine gewisse Ungeduld ist doch emotional sehr verständlich. Außerdem ist es schon nicht gänzlich fernliegend, dass man in Sachen Neuverpflichtung etwas schläft. Denn warum sind denn noch keine bekannt gegeben worden. Weil eben noch kein Vertrag unterschrieben wurde und warum das nicht? Weil eben offensichtlich im Abstiegskampf keine Planung betrieben wurde bzw./und noch keine Spieler erfolgreich angesprochen wurden.
Nun besteht einfach die Gefahr, dass gute Spieler weggeschnappt werden.

Aber ich bin einfach auch ungeduldig und erwarte mal eine, im Rahmen des finanziell vernünftigen, eine mutige Investition oder die Verpflichtung eines Top-Talents. Klar kann das immer schiefgehen. Aber no risk no fun.


Evtl. weil man bis zum 33.Spieltag noch nicht wusste wo man nächstes Jahr spielt...schon mal daran gedacht?

Achja, noch ne kleine Frage...weil nichts in die öffentlichkeit dringt (genauso wie die letzten Jahre), schläft man also diesbezüglich?
#
Bonner23 schrieb:
Beitrag 19 galt dem Threaderöffner



#
MarcoB schrieb:
Djabatta schrieb:


PS: Deine Threads sind ja sowas von überflüssig    


Der Typ an sich ist völlig überflüssig!


#
Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera.....
#
Wir kaufen uns ne Weltelf
#
Ich könnt kotzen. Bald iss wieder Neujahr - und wir ham noch kein einzigen Kracher!
#
Leute, auf! Macht doch ruhig Panik!!

Gerade mal eine Woche rum seit dem letzten Spiel und schon wieder wird die Situation dargestellt, als wäre die Welt kurz vor dem Untergang!
#
Was hier bei der ganzen Panikmache und Polemik hier völlig untergegangen zu sein scheint ist das was Basalti schrieb:

Basaltkopp:

[b]Gestern wurde der allerletzte Spieler der Welt verkauft! Shice![/b]

Waren wir an dem auch dran?
Was hat er gekostet?
Wohin ist er gewechselt?
#
AllaBumballa schrieb:
Was hier bei der ganzen Panikmache und Polemik hier völlig untergegangen zu sein scheint ist das was Basalti schrieb:

Basaltkopp:

Gestern wurde der allerletzte Spieler der Welt verkauft! Shice!

Waren wir an dem auch dran?
Was hat er gekostet?
Wohin ist er gewechselt?


Na, das hat doch auch was, so können wir endlich mal wieder in der Winterpause einkaufen  ,-)
#
Also, ich kaufe ein E.
#
Wir sollten uns um einen N.Kranjcar bemühen, der Junge liese sich bestimmt von Portsmouth ausleihen lassen. Hinzu dies mit einer Kaufoption verknüpfen, die wäre allerdings nicht billig. Aber dann hätten wir Gewissheit, ob der Junge das Geld wert wäre. Für mich wäre er eine absolute Verstärkung und ein belebendes Element für unser Spiel. Als Leckerbissen habe ich mal zwei Links hinzugefügt, da kann man zum Einen erkennen was für eine phantastische Schusstechnik der Junge besitzt und dadurch torgefährlich ist . Zum Anderen lässt er erkennen wie er mit seiner Technik und Spielverständnis jede gegnerische Abwehr in Bedrängnis bringen kann.
Er spielt dort zwar oft, aber nicht so oft wie er sich das vorstellt. Der Junge spricht perfekt deutsch. Jedenfalls ist er sehr jung und sein Leistungsvermögen zeigt mit dem Pfeil nach oben.

http://www.youtube.com/watch?v=REOv8DTTN9M&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=1wXzOGyhkuI
#
Also ich sehe auch noch nicht so richtig, dass die Konkurenz aufrüsten!
Denn unsere Konkurenz heißt ja nicht (wie oben schon aufgezähtl) Bayern, Dortmund, Schalke oder sonst wer.

Unsere Konkurenz dürften ja wohl die 3 Aufsteiger und alles bis Platz 10 der abgelaufenden Saison!

Aber jetzt mal ohne irgend eine Quelle sondern nur mein "wunschdenken":

Was haltet ihr denn davon wenn HB und FF uns Mahdavikia und Karimi verpflichten würden?

Denn Mahdavikia wäre ein sehr guter Streit Ersatz.
Bei Karimi sehe ich es so, bei den Bayern war er nur einer von vielen und konnte sein Leistungsvermögen nicht wirklich zu Schau stellen, aber bei uns wäre es einer der unserem Meyer mal richtig auf die Füße tritt und somit den Konkurenzkampf im Mittelfeld anheizen würde und somit auch die ganze Mannschaft einen Schub nach vorne geben.

Also alles nur "Wunschdenken" aber die beiden würden mir schon in unserem Dress gefallen!

Also was haltet ihr von den beiden?
(Damit würden wir gegen unserer Konkurenz aufrüsten...!)
#
"Unser Meyer" heißt übrigens Meier
#
emokarl schrieb:
"Unser Meyer" heißt übrigens Meier


Klasse, aber anscheinend hast du ja gewusst, wen ich meine....
#
zeckinho schrieb:
Was haltet ihr denn davon wenn HB und FF uns Mahdavikia und Karimi verpflichten würden?
Madhavikia war zuletzt beim HSV schon nur Ersatzspieler. Und Karimi? Also ich weiß nicht - wenn Du Geld verbrennen möchtest und dieses daher in agehalfterte, ausgelutschte Spieler investieren möchstest dann nur zu.
#
Max_Merkel schrieb:
zeckinho schrieb:
Was haltet ihr denn davon wenn HB und FF uns Mahdavikia und Karimi verpflichten würden?
Madhavikia war zuletzt beim HSV schon nur Ersatzspieler. Und Karimi? Also ich weiß nicht - wenn Du Geld verbrennen möchtest und dieses daher in agehalfterte, ausgelutschte Spieler investieren möchstest dann nur zu.



wenn Dir Karimi schon nicht gut genug ist, wen willst Du denn dann? Ronaldinho und Co sind wohl mal über unseren Möglichkeiten (ebenso wie Karimi)
#
Fußballverrückter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
zeckinho schrieb:
Was haltet ihr denn davon wenn HB und FF uns Mahdavikia und Karimi verpflichten würden?
Madhavikia war zuletzt beim HSV schon nur Ersatzspieler. Und Karimi? Also ich weiß nicht - wenn Du Geld verbrennen möchtest und dieses daher in agehalfterte, ausgelutschte Spieler investieren möchstest dann nur zu.



wenn Dir Karimi schon nicht gut genug ist, wen willst Du denn dann? Ronaldinho und Co sind wohl mal über unseren Möglichkeiten (ebenso wie Karimi)


Im Zweifelsfall lieber keinen Neuzugang, als einen, der auf die nächsten 3-4 Jahre nur Geld kostet und einen Platz im Kader belegt.


Teilen