>

Maarten Martens

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9602/maartenmartens/profil.html


richtig klasse spieler
-kostet nur 2.5mio
-schaut euch seine leistungsdaten an

mfg king
#
Die Leistungsdaten sind ja ganz schön. Nur hast du ihn schonmal spielen sehen?

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.
#
Endless schrieb:
Die Leistungsdaten sind ja ganz schön. Nur hast du ihn schonmal spielen sehen?

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.



ja habe ich, als ich vor ca. 1 monat bei freunden in holland war hat im fensehen az alkmaar : (ka) gespielt. da hat maarten martens überragend gespielt. 2-3 torvorlagen und ein tor.
da bin ich schon auf ihn aufmerksam geworden.

das wäre eine echte alternative.
sofort zu schlagen HB.

mfg king
#
Ja sicher!  
- Vertrag bis 2012 (soviel zu "kostet nur 2,5 Mio")
- spielt bei einem Spitzenverein in den Niederlanden
#
Ist Stammspieler bei Alkmaar. Dazu noch ein sehr guter. Zusätzlich hat er auch noch Vertrag bei Alkmaar bis 2012.

Das ist ein Beispiel dafür wo Marktwert und Transfererlös deutlich auseinanderklaffen.

Wenn wir den holen wollten, müssten wir bei weitem mehr als 2,5 Mio € auf den Tisch legen. Eher unrealistisch da nicht finanzierbar.
#
Schon lustig, wie in der Sommerpause immer dieses leicht sinnfreie Transfermarkt-Rumgeklicke ausartet und hier ständig irgendwelche Namen ins Spiel gebracht werden, auf die man beim rumsurfen stößt.

Ich kaufe mir, analog zu vielen Vorschlägen hier, Autos übrigens auch nur nach den Datenblättern. Probefahrten, Familientauglichkeit und Besichtigungstermine sind doch kokolores.

Wobei ich eigentlich die "sofort zuschlagen, HB!"- gemeinsam mit der "schon wieder geschlafen, HB"-Fraktion noch lustiger finde.
#
Endless schrieb:

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.


Haben wir überhaupt so eine Abteilung ?  
#
Aiaiai, da kam's ja doch noch. Sofort zuschlagen, HB!
#
ist das nicht auch eine gerüchte küche ^^
#
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.


Haben wir überhaupt so eine Abteilung ?  


Ich weiss nicht, man hört ja nichts von denen.  
#
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.


Haben wir überhaupt so eine Abteilung ?  



Nein. Vasoski und Kyrgiakos hat z.B. der Storch gebracht. Der übrigens seit dem Kyrgiakostransport mit Rückenleiden von Herrn Dr. Seeger behandelt wird. Könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Ma waas es aber net, ma mungelts nur.
#
Klasse Spieler - aber ich befürchte unsere Scoutingabteilung richtet Ihrer Blicke nicht über Siegen hinaus...
#
SGE_King schrieb:
ist das nicht auch eine gerüchte küche ^^


Sagen wir es so. Gerüchteküche wäre es, wenn über ein bestehendes, ernst zu nehmendes Gerücht diskutiert werden würde.

Das was du hier treibst ist dann wohl eher "Wunschkonzert". Was hier natürlich auch seine Berechtigung hat. Sonst wäre der thread auch schon zu
Allerdings könnte man auch bei den Wünschen unter Umständen etwas auf die Realisierbarkeit achten.

Aber schon ok, ich sag doch garnix
#
einen hab ich noch .....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15455/canobbio/profil.html


den hab ich nich nur so ausm transferkarkt gesurft.
den hab ich beim premiere rumsippen gefunden.
bei einem spiel vigo:ka ^^
da hat er dann auch ziemlich gut gespielt.
und wie gesagt wir brauchen ja im mom. einen streitersatz (spielmacher), das wäre dann einer der richtigen.

jetzt nicht gleich wieder rummeckern. ich will ja auch nur so wie ihr das das nächste saison mal net wieder mit dem vorletn oder letzen spieltag entschieden wird....

mfg
#
die leistungsdaten sprechen zwar net grade für ihn aber in vigo is er halt nur 2 wahl
#
SGE_King schrieb:
und wie gesagt wir brauchen ja im mom. einen streitersatz (spielmacher)
So so, wir brauchen einen Streitersatz? Hat er denn schon bei Schalski 06 unterzeichnet?  

Und noch was, Streit ist kein Spielmacher.

M_M.
#
@ Hessen-Blutgrätsche

i know ..
woltte die heutige stellungnahme dazu mal wissen... und auf den thread zu antoworten hätte eh keiner mehr gesehen...

mfg
#
also da ich alkmaar regelmäßig, also fast jedes wochenende gesehen habe kann ich nur zustimmen dass martens sicherlich ein guter mann ist der uns verstärken würde.
bei alkmaar gibt es aber noch andere talentierte spieler, demy de zeeuw allen voran, defensives mittelfeld, super talent, einen von unsren dm's abgeben und ihn sofort nehmen, würde uns defintiv sofort nach vorne bringen.
ansonsten jenner, rechte aussenbahn, der mann ist sauschnell und technisch versiert --> hat er im uefacup mehrmals unter anderem gegen newcastle bewiesen.
ums auf den punkt zu bringen, viele namen, realisierbare preise, da sollten wir uns schon einen von holen
#
Max_Merkel schrieb:
Klasse Spieler - aber ich befürchte unsere Scoutingabteilung richtet Ihrer Blicke nicht über Siegen hinaus...  


[font=Arial Black]Frankfurt -> Siegen

Weiterfahren auf: A45 / E41 68km

Durchfahrt von AK Gießener Südkreuz
Vorbeifahrt an Wetzlar
Durchfahrt von AK Glasgower Nordkreuz
Vorbeifahrt an Herborn
Vorbeifahrt an Dillenburg

Die Ausfahrt in Richtung:
Ausfahrt 23
Wilnsdorf
Betzdorf
Neunkirchen

Der Richtung folgen: Wilnsdorf Zur B54

In der Nähe von Wilden, Nach rechts abbiegen: L722

Nach links abbiegen: B54 / Hagener Straße
Ausfahrt Wilnsdorf

Ankommen in Siegen[/font]


Jetzt, wo du es sagst.. lag also letztes Jahr auf dem Weg


Teilen