>

Moe Zidan

#
linkhawk schrieb:
in der bild von heute steht, dass zidan,wenn er geht verkauft werden soll. er soll für 2-2,5 mil. zu haben sein.finde das könnten wirb locker bezahlen, für einen wie zidan.


Ich finde, Zidan ist unseren aktuellen Stürmern einfach zu ähnlich.
Wenn man nen neuen Mann holt, sollte er vom Typ "Brecher" sein, ein echter Mittelstürmer.
#
cell schrieb:
linkhawk schrieb:
in der bild von heute steht, dass zidan,wenn er geht verkauft werden soll. er soll für 2-2,5 mil. zu haben sein.finde das könnten wirb locker bezahlen, für einen wie zidan.


Ich finde, Zidan ist unseren aktuellen Stürmern einfach zu ähnlich.
Wenn man nen neuen Mann holt, sollte er vom Typ "Brecher" sein, ein echter Mittelstürmer.


wir sind ein team das richtig schnell spielt.darum finde ich das ein zidan super passt.
#
Gnaggie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=1187786.html


in der bild steht,er will nich das man ihn ausleiht, wenn dann verkaufen.
und wir hätten sehr gute chance ihn zu holen, finde ich.
wenn man die wahl zwischen frankfurt und wolfsburg hat....natürlich frankfurt
#
cell schrieb:
linkhawk schrieb:
in der bild von heute steht, dass zidan,wenn er geht verkauft werden soll. er soll für 2-2,5 mil. zu haben sein.finde das könnten wirb locker bezahlen, für einen wie zidan.


Ich finde, Zidan ist unseren aktuellen Stürmern einfach zu ähnlich.
Wenn man nen neuen Mann holt, sollte er vom Typ "Brecher" sein, ein echter Mittelstürmer.


Und genau dieser Brecher könnte wie ein Fremdkörper in unserem System sein, da wir keine Mannschaft sind, die genug Druck erzeugt um so einen Spielertyp mit ausreichend vielen Bällen zu füttern.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...

Lassen wir uns überraschen, was HB und Co. aus dem Ärmel zaubern.
Oder ob überhaupt.
#
sCarecrow schrieb:

Und genau dieser Brecher könnte wie ein Fremdkörper in unserem System sein, da wir keine Mannschaft sind, die genug Druck erzeugt um so einen Spielertyp mit ausreichend vielen Bällen zu füttern.


Vielleicht erzeugen wir auch so wenig Druck, weil wir keinen Brecher haben, den man immer anspielen kann. Ist ne Frage von Ursache und Wirkung, die man theoretisch nur schwer beantworten kann.
In der 2.Liga war unser Spiel ähnlich schnell  und da hat ein van Lent großen Anteil am Erfolg gehabt.
Ich fänds besser möglichst viele verschiedene Spielertypen zu haben, um auch mal umstellen zu können.

Abgesehen davon wird HB im Winter eh keinen Stürmer holen.
#
cell schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und genau dieser Brecher könnte wie ein Fremdkörper in unserem System sein, da wir keine Mannschaft sind, die genug Druck erzeugt um so einen Spielertyp mit ausreichend vielen Bällen zu füttern.


Vielleicht erzeugen wir auch so wenig Druck, weil wir keinen Brecher haben, den man immer anspielen kann. Ist ne Frage von Ursache und Wirkung, die man theoretisch nur schwer beantworten kann.
In der 2.Liga war unser Spiel ähnlich schnell  und da hat ein van Lent großen Anteil am Erfolg gehabt.
Ich fänds besser möglichst viele verschiedene Spielertypen zu haben, um auch mal umstellen zu können.

Abgesehen davon wird HB im Winter eh keinen Stürmer holen.

leider.........
#
@ Cell:
Deine Theorie ist nicht schlecht und ich respektiere deine Meinung, nur sehe ich das gänzlich anders.
In der zweiten Liga waren wir meisten die Mannschaft die die Spiele gestaltet hat und wir haben sehr viel Druck ausgeübt.
Hätte van Lent in den ersten Wochen nicht die Seuche am Fuß gehabt, hätte er sogar deutlich mehr Tore gemacht.
Seither hat sich aber vieles verändert. Meiner Meinung nach...

Aber die Aussage, dass HB keinen Stürmer mehr holen wird halte ich für sehr gewagt, denn du kannst es einfach nicht wissen, was HB tun wird, es sei denn, DU BIST HB.
Aber daran habe ich meine Zweifel.
Auch anhand der Äußerungen, die ein Manager tätigt würde ich nicht viel ableiten.
Frag mal Jhonny Bravo, was Herr Allofs vor einigen Wochen bezüglich Zidan gesagt hat und schaue dir die Realität an!
#
sCarecrow schrieb:
@ Cell:
Deine Theorie ist nicht schlecht und ich respektiere deine Meinung, nur sehe ich das gänzlich anders.
In der zweiten Liga waren wir meisten die Mannschaft die die Spiele gestaltet hat und wir haben sehr viel Druck ausgeübt.
Hätte van Lent in den ersten Wochen nicht die Seuche am Fuß gehabt, hätte er sogar deutlich mehr Tore gemacht.
Seither hat sich aber vieles verändert. Meiner Meinung nach...

Aber die Aussage, dass HB keinen Stürmer mehr holen wird halte ich für sehr gewagt, denn du kannst es einfach nicht wissen, was HB tun wird, es sei denn, DU BIST HB.
Aber daran habe ich meine Zweifel.
Auch anhand der Äußerungen, die ein Manager tätigt würde ich nicht viel ableiten.
Frag mal Jhonny Bravo, was Herr Allofs vor einigen Wochen bezüglich Zidan gesagt hat und schaue dir die Realität an!


In der 2. Liga haben wir ein geniales konterspiel aufgezogen. Hab mir letztens noch das Video mit allen Toren aus der Saison angeguckt und ich würd sagen 80% sind aus kontern oder Standarts gefallen.

Natürlich weiß ich nicht, dass HB keinen Stürmer holt. Aber ich glaub mittlerweile kann ich ihn ganz gut einschätzen und deshalb bin ich mir sicher, dass er keinen Stürmer mehr holt.
#
da schlaudraff (der depp) nun zu den münchnern geht, befürchte ich außerdem dass bremen zidan erst wenn überhaupt im sommer ziehen lässt
#
Junglist83 schrieb:
da schlaudraff (der depp) nun zu den münchnern geht, befürchte ich außerdem dass bremen zidan erst wenn überhaupt im sommer ziehen lässt

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Logik kapier ich nicht
#
sgevolker schrieb:
Junglist83 schrieb:
da schlaudraff (der depp) nun zu den münchnern geht, befürchte ich außerdem dass bremen zidan erst wenn überhaupt im sommer ziehen lässt

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Logik kapier ich nicht


Bremen + Schlaudraff = 1 Stürmer mehr im Kader = Zidan kann gehen, haben ja nun Schlaudraff
#
Ok, so machts natürlich sinn  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
sgevolker schrieb:
Junglist83 schrieb:
da schlaudraff (der depp) nun zu den münchnern geht, befürchte ich außerdem dass bremen zidan erst wenn überhaupt im sommer ziehen lässt

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Logik kapier ich nicht


Bremen + Schlaudraff = 1 Stürmer mehr im Kader = Zidan kann gehen, haben ja nun Schlaudraff


Ja nur leider Wechselt Schlaudraff nach München.
Ich denke aber trotzdem das personalie Zidan im Sommer sehr heftig in der Bundesliga diskutiert wird.
Wenn wir Zidan haben wollen dann müssen wir uns sicherlich gegen ein paar Mannschaften durchsetzten.
Stuttgart,Berlin,Dortmund usw. ich denke die Topclubs werden sich nach anderen Kalibern wie Zidan umschauen.
#
Was würden wir uns die Finger jetzt die Finger lecken, wäre er irgendwie zu uns gekommen!

#
sCarecrow schrieb:
Was würden wir uns die Finger jetzt die Finger lecken, wäre er irgendwie zu uns gekommen!

 

Och jo, woher weißt du, daß er in unser System passen würde. Ich glaube, das ist so ein Kuscheltyp, der es nur mit so Willis wie dem Klopp kann. Bei echten Trainern wie Schaaf oder Funkel geht er unter...(was er bei Bremen schon bewiesen hat - die Konkurrenz dort war in der Hinrunde wohl nicht übermächtig)
#
Warum sollte er kein Kanidat für uns sein, falls Mainz absteigen sollte...!?
#
maxwell81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was würden wir uns die Finger jetzt die Finger lecken, wäre er irgendwie zu uns gekommen!

 

Och jo, woher weißt du, daß er in unser System passen würde. Ich glaube, das ist so ein Kuscheltyp, der es nur mit so Willis wie dem Klopp kann. Bei echten Trainern wie Schaaf oder Funkel geht er unter...(was er bei Bremen schon bewiesen hat - die Konkurrenz dort war in der Hinrunde wohl nicht übermächtig)


Das ist doch Quatsch! Er hat auch in Bremen ordentlich bis zu seiner Verletzung gespielt. Ausserdem ist es keine Schande in Bremen zu scheitern.
Wenn selbst ein Klasnic, der Kultstatus in Bremen genießt die Bank drücken musste, dann weiss man, dass der Konkurrenzkampf in Bremen nicht ohne war.
Also wenn du glaubst, dass Zidan uns nicht weiterhelfen würde, dann weiss ich es auch nicht mehr.
#
da ärgert sich HB bestimmt, dan nicht geholt zu haben
#
man wenn wir diesen Mann hätten wären wir aus dem Keller raus und könnten uns nach nem Uefa cup Platz orientieren! Der kann abschließen und das mit dem Tribblen lernt der auch ncoh! ne und jetzt fällt er em Klopp um den Arm! Schade echt schade


Teilen