>

Moe Zidan

#
JohnnyBravo schrieb:
In den Stuttgarter Nachrichten wurde eine Ablösesumme von 5 Mio für Zidan kolportiert. Allerdings stand gerade kürzlich in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung im Kontext eines Interesses von WOB, dass Zidan wohl auch bei Abstieg bei Mainz bleiben will.

Zu Klasnic: Werder hat für ihn absolute Priorität, das stand gestern im Kicker. Demnächst wird er wieder mit Allofs sprechen. Der ist eine Nummer zu groß für Frankfurt.


Achso, also ist an den Gerüchten H96 wäre an ihm dran, nichts dran?
Und für den kleinen HSV ist auch nicht zu groß, was?

Sorry, Bravo von deinen Prognosen halte ich nicht viel (da du bekannterweise auch mal daneben liegst, obwohl du vorher wien Löwe kämpfst) und mit solchen Einschätzung wie "eine Nummer zu groß für Frankfurt" machst du dich auch noch unbeliebt.
#
Zidan ist, nachdem der Abstieg von Mainz so gut wie klar ist, ein interessanter Mann für den Strum und das offensive Mittelfeld. Ich könnte ihn mir gut für unser Konterspiel vorstellen. Zidan hat bewiesen was er kann und schlägt vielleicht auch bei uns so gut ein wie in Mainz.

System: Zidan fungiert mit Takahara als Außenspieler. Ama spielt ziemlich zentral, Taka rechts und Zidan links, aber ständig rochierend, da beide beidfüßig sind. Dieser Sturm wäre erstklassig und schwer auszurechnen, sollte man auf ein solches  Spielsystem setzen.

Heller (braucht noch etwas Zeit) und Thurk (steigert sich vielleicht noch) als Ergänzungsspieler im Sturm.
#
Ich möchte da widersprechen:
Ama, Taka und Zidan würden sich gegenseitig behindern.
Immer Doppelspitze spielen (wer sich halt gerade im Training / Saisonleistung empfohlen hat) und dann wie Schaaf im Falle eines Rückstandes die Brechstange rausholen (alle drei), sonst weiterhin konsequent mit 2 Spitzen spielen.

Dies wünsche ich mir unabhängig von einer Verpflichtnug von Moe Zidan.
Dies sollte immer gelten.
#
In Anbetracht der an Zidan interessierten Vereine (Stuttgart, Hertha, Hannover und einige ungenannte) kann ich mir einen Wechsel nach Frankfurt beim besten Willen nicht vorstellen - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Scarecrow nun (wieder) unbeliebt gemacht habe...



By the way, Scarecrow: Inwiefern lag ich denn mit meinen Prognosen wirklich daneben? Es stimmt, dass ich einen Wechsel von Zidan im Winter für wirklich unwahrscheinlich hielt, hatte aber gleichzeitig gesagt, dass es in einem solchen Falle nur Mainz würde...
#
Das stimmt lieber Bravo.
Du hast aber anfangs auf Teufel komm raus einen möglichen Transfer abgewatscht.
Von wegen Vertrag verlängert und hast du nicht gehört.
Nachdem Gespräche bekannt waren hast du das mit Mainz eingeräumt.

Nun zur Sache:
Du kannst ruhig Stuttgart, Hannover und sonst wen nennen.
Ich bin mir sicher, dass ein Zidan schlau genug ist um zu erkennen, dass er a) in Stuttgart wohl in erster Linie Ergänzungsspieler wäre b) Hannover ihm keine bessere Zukunft bieten kann als unsere Eintracht.

Davon abgesehen wird der Faktor Klopp unterschätzt.
Wechselt er den Verein, so bin ich mir sicher, dass Zidan ihm folgen wird!
#
Hallo,

es heißt immer, wir könnten in Bezug auf Verpflichtungen mit Hannover , Berlin , Wolfsburg
und so weiter nicht mithalten.
Warum eigendlich?
Im Bonitätsranking lagen wir glaube ich auf Platz 7.
Und die sportlichen Aussichten sind bei denen auch nicht viel besser.
Lassen wir mal Bayern, Bremen Schalke und Stuttgart aussen vor aber mit dem Rest können
wir locker mithalten wenn Herr Bruchhagen es will.  
Gruß
Roland
#
gude@all,

ich lesch noch 100 Euro druff uff die Ablösesumme für de Zidane ,-)



f.f
#
Ich geb auch 50 euro dazu...
#
Ich geb' auch einen Zehner! ... bin noch Student, zu mehr langt es momentan noch nicht.  

Zur Person:

Das wäre für mich ein echter "Kracher", wenn wir ihn bekommen könnten!

Er ist schnell, trickreich, schussgewaltig, technisch sehr versiert UND nach all' dem, was man so mitbekommt, ein echter Teamplayer! Allerdings sehe ich neben der wahrsch. horrenden Ablösesumme die offensichtliche freundschaftliche Verbundenheit zu Jürgen Klopp als größtes Hindernis für einen etwaigen Transfer in Richtung Frankfurt an.  :neutral-face  Allerdings bliebe er so in der Region, zu der er viell. ebenf. eine gewisse emotionale Verbudneheit aufgebaut hat   Hmmm, man darf gespannt sein, wer nä. Saison zu uns kommt...



P.S. SIEG!
#
so einen top mann holen se glaub ich nicht. ich hab ja vor ein paar jahren immer schonmal gehofft das sie den top Cacau holen..der wäre ja mal der hammer aber ansonsten weis ja ned glaube zidan geht eher nach berlin oder wolfsburg oder sonstwohin als zur eintracht leider  :neutral-face
#
hat zwar nicht direkt mit einer verpflichtung zu tun nur ich und 2 freunde von mir haben ihn heute mit seiner freundin in frankfurt gesehen!!
denke aber eher das er shoppen war  
#
...ich hoffe, auf

Friedrich
Andreasen
Zidan

und

Klopp

.....wäre sensationell und kein Abstiegskampf! Auch wenn Streit geht...
#
sport1.de schrieb:
Aber auch Hannover 96, Eintracht Frankfurt sowie das Ausland sind noch im Rennen.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Eben in Sport1 gefunden...

VfB und HSV mit den besten Chancen

Neben dem VfB hat vor allem der Hamburger SV die besten Chancen (Zidan: "Ein großer Verein, eine tolle Stadt").
Aber auch Hannover 96, Eintracht Frankfurt sowie das Ausland sind noch im Rennen. Und die Option, mit Mainz in die Zweite Liga mitzugehen, scheint nicht vollkommen ausgeschlossen.
#
Funkel hatte doch längst gesagt, dass man sich nicht an der "Zidan-Jagd" beteiligen will.
#
Ich weiß nicht, warum hier so viele so scharf auf den Zidan sind.

Natürlich hat er sehr gute Leistungen in Mainz gebracht, aber wie sahen diese in Bremen aus? Das soll nur heißen, dass 5 Millionen ein bisschen viel für ´ne Wundertüte sind.

Des Weiteren, denke ich, sind wir im Sturm am besten besetzt. Eine Verpflichtung von Zidan (falls nicht einer unserer Stürmer von Bord geht) bedeutet, dass immer entweder Thurk oder Heller nicht im Kader ist.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass Friedrich kommt.
#
Zum einen bin ich mir sicher, dass er keine 5mio kosten wird, zum anderen war er auch bei Bremen gemessen an seiner Spielzeit nicht verkehrt!
#
Deus schrieb:
Funkel hatte doch längst gesagt, dass man sich nicht an der "Zidan-Jagd" beteiligen will.


Bei Sport1.de steht aber was anderes:

Neben dem VfB hat vor allem der Hamburger SV die besten Chancen (Zidan: "Ein großer Verein, eine tolle Stadt").
Aber auch Hannover 96, Eintracht Frankfurt sowie das Ausland sind noch im Rennen. Und die Option, mit Mainz in die Zweite Liga mitzugehen, scheint nicht vollkommen ausgeschlossen.

Kann da was dran sein?
#
Der soll erstma seine Mainz tatoos wegmachen dann kann er gerne kommen  
#


Teilen