Der wuerde unseren Stuermern so richtig dampf machen!!! Ein Kaempfer vor dem Herren viel Erfahrung auch International. Kann man immer bringen der Perfekte Ergaenzungsspieler!!! Dann geht auch was wenn man einen Rueckstand aufholen will durch das Einwechseln eines Stuermers!!!
Hier mal ein paar fakten: Marktwert: 1.200.000 Vertrag bis: 2009 Alter: 32
Also wollen wir uns bald für Ü30 turniere bewerben. Viel zu teuer für sein alter. Dann haben wir noch so en schlappen kicker wie den Thurk. Also ich würde erst mal gar nichts im sturm verändern.
Ganz einfach wenn willst bei uns einwechseln wenn wir hinten liegen Weisenberger oder Thurk? Die schissen besimmt dann ein Tor? Der Mann hat an die 70 Laenderspiele !!!! Auch wenns nur Lichtenstein ist ein Mann mit dieser Erfahrung anderer Nationalitaet kostet das 5 fache!!! Jahrelange Serie A und B Erfahrung!!!! Und einen super Charakter!!!!
Der Mann hat an die 70 Laenderspiele !!!! Auch wenns nur Lichtenstein ist ein Mann mit dieser Erfahrung anderer Nationalitaet kostet das 5 fache!!!
Mal unabhängig von der Personalie Frick - welcher Nationalspieler mit 70 LS für Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Andorra, Färöer o.Ä. wird auf 6 Millionen Euro Marktwert taxiert (wenn auch nur von tm.de)?
muar1000 schrieb: Der wuerde unseren Stuermern so richtig dampf machen!!! Ein Kaempfer vor dem Herren viel Erfahrung auch International. Kann man immer bringen der Perfekte Ergaenzungsspieler!!! Dann geht auch was wenn man einen Rueckstand aufholen will durch das Einwechseln eines Stuermers!!!
Unter folgendem Link kann man den aktuellen Kader der lichtensteinischen Nationalmannschaft anschauen. Kann sich jeder Mal ein Bild machen wo die Jungs so spielen.
Übrigens: Da Lichtenstein keine eigene Liga zusammenbringt spielen die Teams in der Schweiz mit, der FC Vaduz ist dabei als Mannschaft der zweithöchsten Spielklasse das beste Team. Diese Angaben sollen nicht die Stärke von Frick, sondern das Niveau des lichtensteinischen Fussballs im Allgemeinen.
Zu Frick: Als er noch in der Schweiz spielte war er durchschnitt, seine "Italien-Karriere" habe ich nicht wirklich verfolgt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er uns verstärken würde. Wäre er ablösefrei würde man immerhin kein grosses Risiko eingehen, aber eine knappe Million für einen 32-jährigen seines "Kallibers"? Niemals..
PS: habe noch eine lustige Anekdote zu Frick gefunden: auf seiner Homepage "analysiert" er alle seine bisherigen Trainer. Unter anderem Jörg Berger. Hier seine Analyse zu unserem einstigen Retter:
Einzige Katastrophe. Kam als grosser Meister. Fachlich eine Lachnummer. Aber war toll seinen sächsischen Dialekt zu kopieren.
ey des is doch totaler schwachsinn son opa zu verpflichten!!!!!!!!!!der hat vll erfahrung ab 1. brauchen wir keine stürmer(ama sau strak,taka sau stark............) 2.is der ziemlich alt,ich denk der bleibt dann vorne stehen anstatt in der abqwehr zu arbeiten wie taka es macht!!!!! und jetzt noch was allgemeines!!!!!!!!!!!!!!!!wir brauchen ONO!!!was sagt ihr dazu??ich denk ono kann streit erzetzen un der hat bestiimt auch ne extrem geile technik drauf
Ein Kaempfer vor dem Herren viel Erfahrung auch International.
Kann man immer bringen der Perfekte Ergaenzungsspieler!!!
Dann geht auch was wenn man einen Rueckstand aufholen will durch das Einwechseln eines Stuermers!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21755/frickmario/profil.html
Marktwert: 1.200.000
Vertrag bis: 2009
Also wollen wir uns bald für Ü30 turniere bewerben.
Viel zu teuer für sein alter.
Dann haben wir noch so en schlappen kicker wie den Thurk.
Also ich würde erst mal gar nichts im sturm verändern.
Die schissen besimmt dann ein Tor?
Der Mann hat an die 70 Laenderspiele !!!!
Auch wenns nur Lichtenstein ist ein Mann mit dieser Erfahrung anderer Nationalitaet kostet das 5 fache!!!
Jahrelange Serie A und B Erfahrung!!!!
Und einen super Charakter!!!!
Mal unabhängig von der Personalie Frick - welcher Nationalspieler mit 70 LS für Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Andorra, Färöer o.Ä. wird auf 6 Millionen Euro Marktwert taxiert (wenn auch nur von tm.de)?
Bist du es, Mario???
Unter folgendem Link kann man den aktuellen Kader der lichtensteinischen Nationalmannschaft anschauen. Kann sich jeder Mal ein Bild machen wo die Jungs so spielen.
http://www.lfv.li/nationalmannschaft/mannschaft.html
Übrigens: Da Lichtenstein keine eigene Liga zusammenbringt spielen die Teams in der Schweiz mit, der FC Vaduz ist dabei als Mannschaft der zweithöchsten Spielklasse das beste Team. Diese Angaben sollen nicht die Stärke von Frick, sondern das Niveau des lichtensteinischen Fussballs im Allgemeinen.
Zu Frick: Als er noch in der Schweiz spielte war er durchschnitt, seine "Italien-Karriere" habe ich nicht wirklich verfolgt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er uns verstärken würde. Wäre er ablösefrei würde man immerhin kein grosses Risiko eingehen, aber eine knappe Million für einen 32-jährigen seines "Kallibers"? Niemals..
Einzige Katastrophe. Kam als grosser Meister. Fachlich eine Lachnummer. Aber war toll seinen sächsischen Dialekt zu kopieren.
Hier noch der Link: http://www.mario-frick.li/home.html
Hat sich in Italien sehr gut verkauft, siehe auf seiner Homepag sein Scores.
Glaub aber nicht, dass Siena ihn verkauft.
Ally
1. brauchen wir keine stürmer(ama sau strak,taka sau stark............)
2.is der ziemlich alt,ich denk der bleibt dann vorne stehen anstatt in der abqwehr zu arbeiten wie taka es macht!!!!!
und jetzt noch was allgemeines!!!!!!!!!!!!!!!!wir brauchen ONO!!!was sagt ihr dazu??ich denk ono kann streit erzetzen un der hat bestiimt auch ne extrem geile technik drauf