>

Frankfurt will Gerber (m.Q.)

#
scheppe1980 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Florentius schrieb:
Ausserdem wird im Kicker von heute auch Coulibaly wieder heiß bei uns gehandelt. Zwei Zweitligaspieler im fortgeschrittenen Fußballeralter also. Chapeau!
Da läuft einem ja schon richtig das Wasser vor Vorfreude auf die neue Saison...

Kall mei drobbe...



Bin mir sicher wenn HB einen Spieler wie Coulibaly oder die anderen Spieler dieser Klasse die hier so gehandelt werden wirklich wollte wären die längst verpflichtet und die Transferaktivitäten wären beendet.HB wird noch den ein oder anderen Spieler der uns weiter bringt aus dem Hut zaubern und alle werden so wie heute staunen aber es wird bestimmt keiner dieser Mittelklasse Kicker wird dabei sein.


Na ich glaube damit wäre mal jeder hier einverstanden.  
#
Wuschelblubb schrieb:


3.) Wer sagt denn, dass diese angeblichen Angebote aus Spanien (es wurde ja nie konkret ein Verein genannt) nicht gezielt von Gerbers Berater gestreut werden, damit Bruchhagen und co genau den gleichen Denkfehler machen wie du und sogar nochmal das Gehalt etwas anheben.  ,-)


Wer sagt denn, dass die angeblichen Gespräche mit der Eintracht nicht gezielt von Gerbers Berater gestreut werden, damit die anderen Vereine genau den gleichen Denkfehler machen wie SR72 und sogar nochmal das Gehalt etwas anheben?

Abgesehen davon: Sollte er wirklich kommen, werden sich die Verantwortlichen schon etwas dabei gedacht haben (und dies ist bestimmt nicht der Gedanke "wie führen wir die Eintracht möglichst rasch wieder in die zweite Liga?").
Abwarten - in Zeiten eines HB sollte man auf irgendwelche Transfergerüchte in den Zeitungen ohnehin nicht allzu viel geben (das Gleich gilt auch für Coulibaly und wie sie alle heißen).
#
Am Besten Ihr fragt ihn selbst:
http://www.fabian-gerber.de/?161A0A1

Lasst den bloß sonstwo
#
a.saftsack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


3.) Wer sagt denn, dass diese angeblichen Angebote aus Spanien (es wurde ja nie konkret ein Verein genannt) nicht gezielt von Gerbers Berater gestreut werden, damit Bruchhagen und co genau den gleichen Denkfehler machen wie du und sogar nochmal das Gehalt etwas anheben.  ,-)


Wer sagt denn, dass die angeblichen Gespräche mit der Eintracht nicht gezielt von Gerbers Berater gestreut werden, damit die anderen Vereine genau den gleichen Denkfehler machen wie SR72 und sogar nochmal das Gehalt etwas anheben?

Abgesehen davon: Sollte er wirklich kommen, werden sich die Verantwortlichen schon etwas dabei gedacht haben (und dies ist bestimmt nicht der Gedanke "wie führen wir die Eintracht möglichst rasch wieder in die zweite Liga?").
Abwarten - in Zeiten eines HB sollte man auf irgendwelche Transfergerüchte in den Zeitungen ohnehin nicht allzu viel geben (das Gleich gilt auch für Coulibaly und wie sie alle heißen).


Richtig. Nur wurde halt bei Spanien und Griechenland nie ein konkreter Verein genannt, die Eintracht dafür zuletzt mehrfach.

Und dass sich die Verantwortlichen bei einem Transfer etwas denken würden, ist mir auch klar, nur muss das auch nicht immer funktionieren. Siehe Thurk (bei dem ich wiederum der Meinung war, er wäre ein guter Transfer).

Ich frage mich nur halt einfach (gerade nachdem heute der nächste Mittelfeldspieler unterschrieben hat) wo da bitteschön Platz für Gerber sein soll.

Vor allem: Es stehen nach aktuellem Stand 25 Profispieler bei der Eintracht unter Vertrag:

Tor: Pröll, Nikolov, Zimmermann = 3
Abwehr: Kyrgiakos, Vasoski, Russ, Spycher, Ochs, Chris, Chaftar = 7
Mittelfeld: Fink, Huggel, Cimen, Köhler, Weissenberger, Inamoto, Meier, Streit, Preuß, Toski, Ljubicic = 11
Sturm: Amanatidis, Thurk, Takahara, Heller = 4

Wobei man auch Chris im Mittelfeld aufzählen könnte, womit wir dann sogar bei 12 wären.

Nehmen wir also mal an Cimen und Streit gehen, macht das noch immer 10 Mittelfeldspieler + Chris und auch + Thurk (dass der OM spielen kann, hat er in Mainz gezeigt).

Das wäre (falls Funkel unbedingt die doppelte 6 will) mein aktuelles Mittelfeld.

Chris - Inamoto
Preuß - - - - - - - - - - Köhler


Wobei ich schon während der Rückrunde gesagt habe, dass eine unserer großen Schwachstellen das linke Mittelfeld ist. Aber dort spielt Gerber Gott sei Dank ja nicht.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:


Thurk (bei dem ich wiederum der Meinung war, er wäre ein guter Transfer).



War es doch auch - Mainz ist abgestiegen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Vor allem: Es stehen nach aktuellem Stand 25 Profispieler bei der Eintracht unter Vertrag:

Tor: Pröll, Nikolov, Zimmermann = 3
Abwehr: Kyrgiakos, Vasoski, Russ, Spycher, Ochs, Chris, Chaftar = 7
Mittelfeld: Fink, Huggel, Cimen, Köhler, Weissenberger, Inamoto, Meier, Streit, Preuß, Toski, Ljubicic = 11
Sturm: Amanatidis, Thurk, Takahara, Heller = 4

Wobei man auch Chris im Mittelfeld aufzählen könnte, womit wir dann sogar bei 12 wären.

Nehmen wir also mal an Cimen und Streit gehen, macht das noch immer 10 Mittelfeldspieler + Chris und auch + Thurk (dass der OM spielen kann, hat er in Mainz gezeigt).

Das wäre (falls Funkel unbedingt die doppelte 6 will) mein aktuelles Mittelfeld.

Chris - Inamoto
Preuß - - - - - - - - - - Köhler


Wobei ich schon während der Rückrunde gesagt habe, dass eine unserer großen Schwachstellen das linke Mittelfeld ist. Aber dort spielt Gerber Gott sei Dank ja nicht.  ,-)  


Cimen? Eintracht stimmt zwar, aber doch wohl eher Braunschweig, oder? Und aktuell wird er mit Kickers Offenbach in Verbindung gebracht. Oder hab' ich da vielleicht irgendetwas verpasst?

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass uns in den nächsten Wochen auch noch der eine oder andere Spieler verlassen wird. Ich schätze, dass Bruchhagen dies ebenfalls einkalkuliert hat.

Weiterhin hat man (HB? FF?) im Zusammenhang mit der Präsentation unseres  japanischen Neuzugangs verlauten lassen, dass Funkel von der Doppelsechs weg will. Falls das stimmt, wird Inamoto wohl eher das zentrale Mittelfeld besetzen und soll für Schwung nach vorne sorgen.

Tja, aber wo wäre da noch Platz für einen Fabian Gerber? Vielleicht als Backup für Inamoto? Falls dieser so richtig einschlägt, könnte es natürlich problematisch werden, wenn er mal aufgrund einer Verletzung oder Sperre fehlen sollte. Wer könnte ihn dann ersetzen? Weissenberger, Meier oder Köhler? Da habe ich so meine Zweifel. Gerber? Naja ...

Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre, statt Gerber lieber jemanden für die Außenbahn zu holen.
#
@ z-heimer:
Cimen war (im Gegensatz zu Huber) nur ausgeliehen an Braunschweig.
#
Frankie65 schrieb:
@ z-heimer:
Cimen war (im Gegensatz zu Huber) nur ausgeliehen an Braunschweig.


Danke!


Teilen