Ich und en paar Kumpels wohlen aus Nürnberg nach frankfurt fahren um shoppen zu gehen auf der zeil. Lohnt es sich dahin zu fahren und bekommt man dort viel klamotten wie dolce&gabbana,lacoste,karl kani u.s.w Weil hier gibt es nur dreck an sachen Danke für eure antwortren
ok thx für die 2gescheiten antworten von dir aber das war auf die anderen bezogen wie lange brauch man ungefähr um die zeil mal hoch und runter shoppen zu gehen
derfrankenadler schrieb: ok thx für die 2gescheiten antworten von dir aber das war auf die anderen bezogen wie lange brauch man ungefähr um die zeil mal hoch und runter shoppen zu gehen
Verflucht lang. Naja, Frauen gehen generell länger shoppen als Männer. Also, ich brauch immer ziemlich lang.lol. Da gibt's nämlich en Haufen tolle Geschäfte. Aber ich glaube, für Männer ist die "Zeilgallerie" gut geeignet(allerdings kenn ich mich in dem Ding net so gut aus). Aber obendrauf kann man schön Äppler trinken gehen mit toller Aussicht
Lohnt es sich dahin zu fahren und bekommt man dort viel klamotten wie dolce&gabbana,lacoste,karl kani u.s.w
Weil hier gibt es nur dreck an sachen
Danke für eure antwortren
Vielleicht solltet ihr euch vorher einen Duden kaufen.....
Gabanna? Dann aber bitte auch Dolsche ...
Abgesehen davon gibts auf der Zeil nicht solche Läden. Die sind Größtenteils auf der Goethestraße, die ist aber in der Nähe von der Zeil.
Den Duden?
Von mir aus dann halt auch Dolsche.....ich hab nur Pferde im Schrank hängen....
hmmm... Neoklazifizismus ???
ned mal einfache fragen könnt ihr beantworten
Lesen! Stand doch schon oben: P&C und Goethestrasse....
ich tu immer auf der goethestraße shoppen tun,bei lecker prosecco,fühle mich da immer voll woll!
aber das war auf die anderen bezogen
wie lange brauch man ungefähr um die zeil mal hoch und runter shoppen zu gehen
kommt drauf an, in wieviele läden du gehst, wie lange du darin bleibst, und wie schnell du gehst...
ps: an der hauptwache gibts auch noch nen laden, der so zeug hat, in der nähe vom megges. den namen hab ich allerdings vergessen.
Verflucht lang. Naja, Frauen gehen generell länger shoppen als Männer. Also, ich brauch immer ziemlich lang.lol. Da gibt's nämlich en Haufen tolle Geschäfte. Aber ich glaube, für Männer ist die "Zeilgallerie" gut geeignet(allerdings kenn ich mich in dem Ding net so gut aus). Aber obendrauf kann man schön Äppler trinken gehen mit toller Aussicht
Hugendubel
Mit Frau den ganzen Tag ,
ohne Frau 2 Std.
gruss Maikoff