>

Xavier Margairaz ... heißer Tipp aus letztem Sommer und aus der Winterpause ... (?)

#
Mogly schrieb:

sorry, aber wenn ich solche aussagen lese, kann ich nur den kopf schütteln.   hinterher kann jeder den großen fachmann raushängen. wenn ich mich recht entsinne gab es gerade zu gekas hier eine diskussion vor der saison (??). da hieß es dann, dass die griechische liga ja sooooooooo viel schwächer wäre als unsere supertolle eliteklasse und dass man einen stürmer, der dort tore schießt, allenfalls für eine thekenmannschaft gebrauchen könne. jetzt weiß wieder niemand mehr was davon und bruchhagen (der einen superjob macht und dem die eintracht eigentlich ein denkmal bauen sollte) wird als depp hingestellt. eine verpflichtung von margairaz (der nebenbei bemerkt wirklich gut ist, aber wohl wie schon berichtet in england landen wird) in der winterpause wäre, selbst wenn sie möglich gewesen wäre, zu dem zeitpunkt sinnfrei gewesen, denn auf den positionen, die er gemeinhin spielt, hatten wir damals fast schon ein überangebot. ganz billig wäre auch damals die sache nicht gewesen. imho eine goldrichtige entscheidung und nur mit dem heutigen wissensstand zu kritisieren (weil jones verletzt, preuß verletzt, fink nicht so in form usw.).

ach ja, zum thema gekas: warten wir mal ab, was der nächste saison bei den pillendrehern noch leistet. dann kennt ihn jeder und er muss in einem ganz anderen system mit gänzlich anderen voraussetzungen spielen.

grüße aus der schweiz
mogly

Hast absolut Recht! Sowohl mit Gekas als auch bei Bruchhagen, der wirklich klasse Arbeit hier in Frankfurt leistet.
Ich wäre übrigens auch dafür, dass ihm ein Denkmal gebaut wird.    
#
@ Mogly:
Ich dachte, er würde im offensivem Mittelfeld spielen...?!
#
Hallo zusammen,

Xavier Margairaz hat vor wenigen Minuten das entscheidende Tor zum 2:0 für den FC Zürich geschossen, der damit Schweizer Meister geworden ist, einen Punkt vor dem Fc Basel.

Grüsse aus der Schweiz

Schweizeradler
#
Bin mal gespannt wo er jetzt hinwechselt. Wenn die Saison jetzt rum ist, wird wohl auch bald der Wechsel bekannt gegeben (dass er zu uns kommt, glaube ich in der Zwischenzeit nichtmehr - leider).
#
Wuschelblubb schrieb:
Unterdessen hat die FR erfahren, dass der lange Zeit beobachtete Grieche Gekas wohl nicht nach Frankfurt wechseln wird. Bruchhagen sagte der Zeitung, dass sich der Stürmer anders orientieren wird, aber auch Funkel nicht ganz überzeugen konnte.

Dann hätte Bruchhagen Margairaz eigentlich sofort verpflichten gemusst, als Funkel ihn als zu langsam abgestemmpelt hat.    

Oho ... welch tolle Polemik.  Schlimm, dass Funkel das Talent von Jahrhundetrstürmer Gekas nicht etdeckt hat. Es muss ja sehr offensichtlich gewesen sein, wenn er dann zu einem Verein wie den VFL Bochum gewechselt ist.
#
Deus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Unterdessen hat die FR erfahren, dass der lange Zeit beobachtete Grieche Gekas wohl nicht nach Frankfurt wechseln wird. Bruchhagen sagte der Zeitung, dass sich der Stürmer anders orientieren wird, aber auch Funkel nicht ganz überzeugen konnte.

Dann hätte Bruchhagen Margairaz eigentlich sofort verpflichten gemusst, als Funkel ihn als zu langsam abgestemmpelt hat.    

Oho ... welch tolle Polemik.  Schlimm, dass Funkel das Talent von Jahrhundetrstürmer Gekas nicht etdeckt hat. Es muss ja sehr offensichtlich gewesen sein, wenn er dann zu einem Verein wie den VFL Bochum gewechselt ist.

Um offensichtliche Jahrhunderttalente zu entdecken, brauche ich keinen Profitrainer. Dass Messi & co richtig gute Kicker werden... naja den hätte Funkel bestimmt auch übersehen.  ,-)
#
schweizeradler schrieb:
Hallo zusammen,

Xavier Margairaz hat vor wenigen Minuten das entscheidende Tor zum 2:0 für den FC Zürich geschossen, der damit Schweizer Meister geworden ist, einen Punkt vor dem Fc Basel.

Grüsse aus der Schweiz

Schweizeradler

Wie sich Margairaz in den letzten Wochen verhalten hat (auf und neben dem Platz) ist ganz schwach, dafür hat er eigentlich keinen neuen Verein verdient. Er ist ein guter Fussballer, doch menschlich scheint er nicht über alle Zweifel erhaben zu sein. Er kann nur von Glück reden dass er 2 Minuten nach seiner Einwechslung nicht noch den Ausgleichtreffer verschuldet, als er leichtsinnig den Ball an der Grundlinie vertendelte.. Das entscheidende Tor hat übrigens Santos gemacht!
#
Gino05 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Hallo zusammen,

Grüsse aus der Schweiz

Schweizeradler

Wie sich Margairaz in den letzten Wochen verhalten hat (auf und neben dem Platz) ist ganz schwach, dafür hat er eigentlich keinen neuen Verein verdient. Er ist ein guter Fussballer, doch menschlich scheint er nicht über alle Zweifel erhaben zu sein. Er kann nur von Glück reden dass er 2 Minuten nach seiner Einwechslung nicht noch den Ausgleichtreffer verschuldet, als er leichtsinnig den Ball an der Grundlinie vertendelte.. Das entscheidende Tor hat übrigens Santos gemacht!

Richtig, das 1:0,  das 2:0 war dann die endgültige Entscheidung
#
Gino05 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Hallo zusammen,

Grüsse aus der Schweiz

Schweizeradler

Richtig, das 1:0,  das 2:0 war dann die endgültige Entscheidung
#
Das Thema Margairaz kann wohl beendet werden, der Schweizer wechselt höchst wahrscheinlich zu Osasuna!
#
Gino05 schrieb:
Das Thema Margairaz kann wohl beendet werden, der Schweizer wechselt höchst wahrscheinlich zu Osasuna!

Quelle noch bitte...?
#
Nun, was soll man davon jetzt halten?

Es trägt zumindest nicht zu meiner Beruhigung bei...  
#
War doch logisch oder?

Funkel wird doch kaum einen Spieler, den er öffentlich als zulangsam für die Bundesliga bezeichnet, am Ende auf seinen "Wunschzettel" schreiben.
Damit würde er sich doch der Läacherlichkeit preis geben (also noch mehr wie eh schon).

Von daher für mich keine echte Überraschung.
#
Wuschelblubb schrieb:
War doch logisch oder?

Funkel wird doch kaum einen Spieler, den er öffentlich als zulangsam für die Bundesliga bezeichnet, am Ende auf seinen "Wunschzettel" schreiben.
Damit würde er sich doch der Läacherlichkeit preis geben (also noch mehr wie eh schon).

Der soll zu langsam für die Bundesliga sein? Wo hat er das denn gesagt?

Wenn Margiarez aber zu langsam ist, wieso wurde denn dann mit Weissenberger verlängert?

#
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War doch logisch oder?

Der soll zu langsam für die Bundesliga sein? Wo hat er das denn gesagt?

Würde mich auch interessieren. Gibt es für diese (angebliche?) Aussage eine Primärquelle oder ist dies lediglich wieder eine Legendenbildung des Forums?
#
AllaBumballa / 03.11.06 09:42
Laut Bild-Zeitung Frankfurt von Heute den 03.11.

...nimmt die Eintracht Abstand von einer Verpflichtung des Schweizer Margairaz.

Artikel:
"Gewogen und für zu langsam befunden. Eintracht verzichtet auf eine Verpflichtung von X.Magairaz(22). Frankfurt hatte den Schweizer-Nationalspieler vom FC Zürich dreimal beobachtet"

Naja ein gutes hat das ganze auf jedenfall, unser gutet "proud-eagle" brauch nicht mehr in jeden Fred zu posten wie gut man mit Maggi-Fix kochen kann!
#
EintrachtFan87 schrieb:
AllaBumballa / 03.11.06 09:42
Laut Bild-Zeitung Frankfurt von Heute den 03.11.

...nimmt die Eintracht Abstand von einer Verpflichtung des Schweizer Margairaz.

Artikel:
"Gewogen und für zu langsam befunden. Eintracht verzichtet auf eine Verpflichtung von X.Magairaz(22). Frankfurt hatte den Schweizer-Nationalspieler vom FC Zürich dreimal beobachtet"

Naja ein gutes hat das ganze auf jedenfall, unser gutet "proud-eagle" brauch nicht mehr in jeden Fred zu posten wie gut man mit Maggi-Fix kochen kann!

Jep, ich wollte gerade anfangen nach eben genau diesen Beitrag von mir zu suchen, aber da warst Du schneller!  
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11110173/#f11698760

Container-Willi schrieb:
Wär gar net so übel.
Aber den Schweizer Xavier Margairaz kann man schon von Deiner Wunschliste streichen,da man von einer Verpflichtung abgesehen hat,Gewogen und für zu langsam empfunden,lautet das Fazit von den Eintracht Verantwortlichen.Quelle:Bild von gestern.
mfg
Container-Willi.

Soviel zum Thema Legendenbildung.  

Aber vielleicht hat da ja auch irgendwie Russland, die russische Mafia oder die Nazis von der dunklen Mondseite ihre Finger mit im Spiel.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Soviel zum Thema Legendenbildung.  

Aber vielleicht hat da ja auch irgendwie Russland, die russische Mafia oder die Nazis von der dunklen Mondseite ihre Finger mit im Spiel.

Meine obige Nachfrage hatte keinerlei implizite Wertung beinhaltet (in dem Sinne von "nicht wahrhaben wollen, dass FF/HB oder sonstwer X.M. für zu langsam befunden haben). Von daher ist dein Beitrag in diesem Falle absolut fehl am Platze.

Und dass du die Gazprom-Sache immer noch so richtig dufte findest, hat hier auch nix zu suchen - dafür gibt's andere Threads.

Zurück zum Thema: Die BLÖD-Zeitung ist für mich da zwar keine wirklich glaubwürdige Quelle (so wie sich das liest, könnte es sich auch um eine reine Interpretation der BLÖD-Redakteure handeln - leider gibt es kein direktes Zitat von FF/HB/BH etc.) - aber immerhin ist meine Frage damit beantwortet. Danke für den Hinweis.  

Teilen