>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
ThorstenH schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
keine Quelle
Die Karten liegen bei mir auf dem Tisch - gestern gekauft.

Welcher Block Oberrang? Normal kostet doch nur Unterrang 22€.


Ermäßigt kostet West Oberrang auch 22, das ist korrekt.
#
Ach so, also ganz normale 45€ Tix nur ermäßigt. Das geht aber auch über den DFB. Dachte es gibt ein ermäßigtes Kontingent im Oberrang.
So wie es das über den Hessischen Fußballverband gibt.

#
Ich habe 4 Tickets (nebeneinander) für den Block 30A über!

Originalpreis: 4 Tickets á 80,00 € = 320,00 €

Für 270 Euro würde ich alle 4 Tickets verkaufen.
Interesse?
#
Booo schrieb:
Ich habe 4 Tickets (nebeneinander) für den Block 30A über!

Originalpreis: 4 Tickets á 80,00 € = 320,00 €

Für 270 Euro würde ich alle 4 Tickets verkaufen.
Interesse?


Dafür gibts hier nen Suche und Biete Forum du alter Kölner.  
#
Messi und Frankfurt in einer Überschrift? Da hab ich schon gedacht, der Bruno hätte mal wieder ne Menge gelabert...aber dann halt nur zu Besuch.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/572571/artikel_messi-ist-in-frankfurt-mit-von-der-partie.html
#
weiß jemand, ob und wenn ja wann die argentinier in FFM trainieren ?
#
lt. heutiger Info steht Messi im Kader der Argentinier.
Tickets gibts wohl noch ausreichend. Bislang wurden 35.000 Karten verkauft.
#
Hessenpower schrieb:
lt. heutiger Info steht Messi im Kader der Argentinier.
Tickets gibts wohl noch ausreichend. Bislang wurden 35.000 Karten verkauft.


Stimmt... ab billigen 60€ aufwärts.  

Zum Glück hab ich meine 20€ Karte schon seit 2 Monaten.  
#
grinch schrieb:
Messi wird übrigens im Kader sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/572571/artikel_messi-ist-in-frankfurt-mit-von-der-partie.html


Mal schauen, wie schnell er laufen muss...
#
meint ihr mein am 31.7.12 abgelaufener schülerausweis zählt als nachweis für ermäßigte karten?^^ bekomm meinen azubinachweis nämlich erst im september
#
Der Trainer von Argentinien (Alejandro Sabella) ist mir sehr sympathisch.
Alejandro Sabella  schrieb:
«Deutschland hatte schon immer etwas Südamerikanisches, dank Spielern wie Overath, Netzer, Hölzenbein, Littbarski, Schuster und natürlich allen voran Beckenbauer.»


Da hat er Recht. Grabowski und Bein fehlen in seiner Liste, aber ansonsten ist das korrekt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
meint ihr mein am 31.7.12 abgelaufener schülerausweis zählt als nachweis für ermäßigte karten?^^ bekomm meinen azubinachweis nämlich erst im september


Nö, aber ich gehe mit dir ne Wette ein das du den Ausweis nicht zeigen musst... ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
meint ihr mein am 31.7.12 abgelaufener schülerausweis zählt als nachweis für ermäßigte karten?^^ bekomm meinen azubinachweis nämlich erst im september


Nö, aber ich gehe mit dir ne Wette ein das du den Ausweis nicht zeigen musst... ,-)  



#
Neuer ist ja jetzt auch net dabei...

Wer wird Spielen? Die B Mannschaft?  

Kaum Stars aber haufen Kohle für tickets  

gut das ich welche für 20 € hab.. aber machts trotzdem nicht besser  
#
Viel Spass allen, die sich diese Fatzkentruppe anschauen möchte.

Diese arrogante Schaustellertruppe des DFB mit ihrem Vortänzer widert mich einfach nur an.

Mir wird langsam wirklich schlecht, wenn man das Gehabe vom JL und die Überheblichkeit der Spieler sieht.

Mir gehen diese verzogenen Diven mit all dem Puderzucker der ihnen in den Hintern gepudert wird tierisch auf den Zeiger.

Ist halt einfach meine Meinung.
#
cypresse schrieb:
Viel Spass allen, die sich diese Fatzkentruppe anschauen möchte.

Diese arrogante Schaustellertruppe des DFB mit ihrem Vortänzer widert mich einfach nur an.

Mir wird langsam wirklich schlecht, wenn man das Gehabe vom JL und die Überheblichkeit der Spieler sieht.

Mir gehen diese verzogenen Diven mit all dem Puderzucker der ihnen in den Hintern gepudert wird tierisch auf den Zeiger.

Ist halt einfach meine Meinung.


Glückwunsch!
#
zappzerrapp schrieb:
cypresse schrieb:
Viel Spass allen, die sich diese Fatzkentruppe anschauen möchte.

Diese arrogante Schaustellertruppe des DFB mit ihrem Vortänzer widert mich einfach nur an.

Mir wird langsam wirklich schlecht, wenn man das Gehabe vom JL und die Überheblichkeit der Spieler sieht.

Mir gehen diese verzogenen Diven mit all dem Puderzucker der ihnen in den Hintern gepudert wird tierisch auf den Zeiger.

Ist halt einfach meine Meinung.


Glückwunsch!


Aha.....
#
zappzerrapp schrieb:
cypresse schrieb:
Viel Spass allen, die sich diese Fatzkentruppe anschauen möchte.

Diese arrogante Schaustellertruppe des DFB mit ihrem Vortänzer widert mich einfach nur an.

Mir wird langsam wirklich schlecht, wenn man das Gehabe vom JL und die Überheblichkeit der Spieler sieht.

Mir gehen diese verzogenen Diven mit all dem Puderzucker der ihnen in den Hintern gepudert wird tierisch auf den Zeiger.

Ist halt einfach meine Meinung.


Glückwunsch!


Von mir gibt es auch ein: Glückwunsch!
Auch wenn es deine Meinung ist: Immer wieder traurig, wenn manche Personen sämtliche Fakten verkennen.
#
Welche Fakten?

Worauf bezieht du dich?


Teilen