Ach so, also ganz normale 45€ Tix nur ermäßigt. Das geht aber auch über den DFB. Dachte es gibt ein ermäßigtes Kontingent im Oberrang. So wie es das über den Hessischen Fußballverband gibt.
Hessenpower schrieb: lt. heutiger Info steht Messi im Kader der Argentinier. Tickets gibts wohl noch ausreichend. Bislang wurden 35.000 Karten verkauft.
Stimmt... ab billigen 60€ aufwärts.
Zum Glück hab ich meine 20€ Karte schon seit 2 Monaten.
Der Trainer von Argentinien (Alejandro Sabella) ist mir sehr sympathisch.
Alejandro Sabella schrieb: «Deutschland hatte schon immer etwas Südamerikanisches, dank Spielern wie Overath, Netzer, Hölzenbein, Littbarski, Schuster und natürlich allen voran Beckenbauer.»
Da hat er Recht. Grabowski und Bein fehlen in seiner Liste, aber ansonsten ist das korrekt.
Adlertreu4ever schrieb: meint ihr mein am 31.7.12 abgelaufener schülerausweis zählt als nachweis für ermäßigte karten?^^ bekomm meinen azubinachweis nämlich erst im september
Nö, aber ich gehe mit dir ne Wette ein das du den Ausweis nicht zeigen musst... ,-)
Adlertreu4ever schrieb: meint ihr mein am 31.7.12 abgelaufener schülerausweis zählt als nachweis für ermäßigte karten?^^ bekomm meinen azubinachweis nämlich erst im september
Nö, aber ich gehe mit dir ne Wette ein das du den Ausweis nicht zeigen musst... ,-)
Ermäßigt kostet West Oberrang auch 22, das ist korrekt.
So wie es das über den Hessischen Fußballverband gibt.
Originalpreis: 4 Tickets á 80,00 € = 320,00 €
Für 270 Euro würde ich alle 4 Tickets verkaufen.
Interesse?
Dafür gibts hier nen Suche und Biete Forum du alter Kölner.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/572571/artikel_messi-ist-in-frankfurt-mit-von-der-partie.html
Tickets gibts wohl noch ausreichend. Bislang wurden 35.000 Karten verkauft.
Stimmt... ab billigen 60€ aufwärts.
Zum Glück hab ich meine 20€ Karte schon seit 2 Monaten.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/572571/artikel_messi-ist-in-frankfurt-mit-von-der-partie.html
Mal schauen, wie schnell er laufen muss...
Da hat er Recht. Grabowski und Bein fehlen in seiner Liste, aber ansonsten ist das korrekt.
Wer wird Spielen? Die B Mannschaft?
Kaum Stars aber haufen Kohle für tickets
gut das ich welche für 20 € hab.. aber machts trotzdem nicht besser
Diese arrogante Schaustellertruppe des DFB mit ihrem Vortänzer widert mich einfach nur an.
Mir wird langsam wirklich schlecht, wenn man das Gehabe vom JL und die Überheblichkeit der Spieler sieht.
Mir gehen diese verzogenen Diven mit all dem Puderzucker der ihnen in den Hintern gepudert wird tierisch auf den Zeiger.
Ist halt einfach meine Meinung.
Glückwunsch!
Aha.....
Von mir gibt es auch ein: Glückwunsch!
Auch wenn es deine Meinung ist: Immer wieder traurig, wenn manche Personen sämtliche Fakten verkennen.
Worauf bezieht du dich?