SGEjobra27 schrieb:Dieser unfassbar arrogante Penner, wer gönnt es ihm nicht? Sehr schön!
EvilRabbit schrieb: SGEjobra27 schrieb:Dieser unfassbar arrogante Penner, wer gönnt es ihm nicht? Sehr schön! Wie arrogant ist er denn? Ich für meine Person kann das nicht so richtig beurteilen.
SGEjobra27 schrieb: EvilRabbit schrieb: SGEjobra27 schrieb:Dieser unfassbar arrogante Penner, wer gönnt es ihm nicht? Sehr schön! Wie arrogant ist er denn? Ich für meine Person kann das nicht so richtig beurteilen. Es sollte überbewertet heißen.. Habe mich falsch ausgedrückt.
Mittelbucher schrieb: SGEjobra27 schrieb:Dieser unfassbar arrogante Penner, wer gönnt es ihm nicht? Sehr schön! Unfassbar arroganter Penner ?Was für ein Schwachsinn.
mickmuck schrieb: Mittelbucher schrieb: SGEjobra27 schrieb:Dieser unfassbar arrogante Penner, wer gönnt es ihm nicht? Sehr schön! Unfassbar arroganter Penner ?Was für ein Schwachsinn. ja, er meint wahrscheinlich gut kicken können wäre arrogant.
Belfour schrieb:Der erste Torwart der DFB-Geschichte, der die rote Karte sieht
Aber ist die Woche der Platzverweise für Torhüter??
Am Sonntag, Burchert, Rot gegen den FSV Frankfurt und am Sonntag Gelb-Rot für Faivre von Thun gegen Basel.
Wie arrogant ist er denn? Ich für meine Person kann das nicht so richtig beurteilen.
Unfassbar arroganter Penner ?
Was für ein Schwachsinn.
Es sollte überbewertet heißen.. Habe mich falsch ausgedrückt.
ja, er meint wahrscheinlich gut kicken können wäre arrogant.
Auch das ist er nicht. Nur in der Natio spielen neben ihm hält nicht Iniesta und Xavi
Wahrscheinlich.
es wird nicht besser...
Naja - hätte man weiland bei Toni Schumacher gegen die Franzosen (wars glaub ich) heutige Maßstäbe angesetzt, wäre es nicht die erste .