Halbzeitfazit: Die Deutschen verkaufen sich trotz der eingetretenen Umstände nicht schlecht. Könnten bei aktuellem Spielstand zum gefühlten Sieger des Abends werden. Und vielleicht noch mehr, wenn sie ihre Chancen eiskalt nutzen...
Belfour schrieb: Halbzeitfazit: Die Deutschen verkaufen sich trotz der eingetretenen Umstände nicht schlecht. Könnten bei aktuellem Spielstand zum gefühlten Sieger des Abends werden. Und vielleicht noch mehr, wenn sie ihre Chancen eiskalt nutzen...
Belfour schrieb: Halbzeitfazit: Die Deutschen verkaufen sich trotz der eingetretenen Umstände nicht schlecht. Könnten bei aktuellem Spielstand zum gefühlten Sieger des Abends werden. Und vielleicht noch mehr, wenn sie ihre Chancen eiskalt nutzen...
So langsam sollte man hier mal mitbekommen haben, dass eigene Meinung hier nicht erwünscht ist.
Das ist ganz klar Absicht
Allerdings halte ich den schon für etwas besser als Zieler. Hat sich ja nun alles eingerenkt
Die Sache mit den "Jacket-Kronen", die Schumacher dem Franzosen bezahlen wollte...
ich halte ihn für deutlich besser als zieler. würde mich nicht wundern, wenn er bei der wm 2014 mindestens die nummer 2 ist.
Sehe ich genauso.
Hinter Trapp.
Korrekt
Und das als Nummer 2 im Verein...
Ich un mei maal
man sollte das Fazit erst nach Abpfiff verfassen
Na das war doch mal eiskalt genutzt eben ,-)
Wollts grad schreiben. Dieses Spiel hat einfach alles