Was meint ihr? Mir schoss das gerade mal so durch den Kopf, das heißt, ich habe mal ernsthaft drüber nachgedacht: der Karsruher SC sucht einen Stürmer, ich würde ihn nicht loswerden wollen, aber verleihen, so wie Cimen und Huber und dafür noch einen echten Brüller holen!
Sorry Chris, ich weiß, er ist umstritten, aber es wäre diplomatisch - er hat im Vergleich zu Ama und Taka nicht die Leistungen gebracht und das trotz hoher ablöse, seine Hypothek auf den Schultern war scheinbar zu schwer, aber ich sage nur Kießling, da war es auch so. Beim Micha denke ich ist der zenit überschritten, in Frankfurt wird das nichts mehr, aber vielleicht woanders. Der Heller kommt noch, davon bin ich überzeugt, das könnte noch ein echt Guter werden! Also: Micha verleihen und dann noch einen Kracher holen! Es gibt Vereine, für die wäre MT ein Segen! Sogar für Mainz im Moment...aber da will er ja nicht mehr hin
Nein, er wird es nicht machen, weil er noch an Micha glaubt, aber ich denke, Micha und die eintracht - es passt nicht, anfangs sah es ja noch gut aus, aber dann - über die menschlichen Qualitäten sage ich nicchts, jeder Profi hat so seine Ecken und Kanten, aber vielleicht hilft er ja wirklich einem anderen verein mehr als uns...Zum Beispiel den Karlsruhern, die ich gerne weiter in der Liga sehen würde
Sorry Leute, aber das ist eine ganz schlechte Idee ...
Wir sind im Sturm sowieso schon dünn besetzt, Amanatidis hat wohl eine gutes Angebot aus Stuttgart, bleiben noch Takahara (hat Asien-Cup vor sich), Heller (wird mal ein Guter, braucht aber noch Zeit) und eben Thurk.
schlimmstes Szenario: Ama geht, Taka kommt platt vom Asien-Cup zurück (über Verletzungen wollen wir gar nicht reden) und Heller ist noch Azubi. Ach ja, Thurk haben wir verliehen ...
Selbst wenn wir noch einen guten Stürmer von Heriberts Schnäppchen-Börse kriegen, sind wir im Sturm zu dünn besetzt!
Laßt den Thurk ruhig mal bei der Eintracht. "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach!" *drei Sim-Euro ins Phrasenschwein werf*
Schur2007 schrieb: Richtig Thurk weg und dafür noch einen richtigen Stürmer holen. Aber leider hält FF an Thurk fest.Ich glaube nicht das er sich durchsetzten wird.
Busfahrer lass de Mischa in Ruh
PRO Thurk gebt Micha noch ne Chance FF bekommt ja auch noch eine
archaeologe1976 schrieb: Sorry Leute, aber das ist eine ganz schlechte Idee ...
Wir sind im Sturm sowieso schon dünn besetzt, Amanatidis hat wohl eine gutes Angebot aus Stuttgart, bleiben noch Takahara (hat Asien-Cup vor sich), Heller (wird mal ein Guter, braucht aber noch Zeit) und eben Thurk.
schlimmstes Szenario: Ama geht, Taka kommt platt vom Asien-Cup zurück (über Verletzungen wollen wir gar nicht reden) und Heller ist noch Azubi. Ach ja, Thurk haben wir verliehen ...
Selbst wenn wir noch einen guten Stürmer von Heriberts Schnäppchen-Börse kriegen, sind wir im Sturm zu dünn besetzt!
Laßt den Thurk ruhig mal bei der Eintracht. "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach!" *drei Sim-Euro ins Phrasenschwein werf*
In sportlicher Hinsicht war Thurk für mich die größte Enttäuschung der letzten Saison und ich bin auch noch nicht sicher, dass dieses Formtief nur eine temporäre Erscheinung war. Man wird sehen ...
Trotzdem ich muss Dir hier 100%ig zustimmen: Solange nicht feststeht, welche Spieler uns nach der Sommerpause als Stürmer zur Verfügung stehen, wäre es fahrlässig auf Thurk zu verzichten.
KurtMasur schrieb: Was meint ihr? Mir schoss das gerade mal so durch den Kopf, das heißt, ich habe mal ernsthaft drüber nachgedacht: der Karsruher SC sucht einen Stürmer, ich würde ihn nicht loswerden wollen, aber verleihen, so wie Cimen und Huber und dafür noch einen echten Brüller holen!
Ausleihen und dann noch zur direkten Konkurrenz (ach ja, ich vergaß, wir spielen ja nächstes Jahr um ganz andere Plätze als der KSC)?
Im Ernst: ich glaube, der Micha wird diese Saison deutlich besser. Zum einen geht´s kaum noch schlechter und zum anderen kann man ihm alles vorwerfen, aber nicht fehlenden Ehrgeiz. Alleine dieser wird ihn antreiben (hoffentlich).
so ein Quark, verleihen tut man junge Spieler, die Perspektive besitzen, aber noch nicht in der 1.Mannschaft Fuss fassen können, damit sie sich weiterentwickeln können. Ein Thurk ist viel zu alt und hat seine 1.Liga Tauglichkeit längst bewiesen. Solche Spieler hält man oder man versucht sie nach der „Greater fool” Theorie irgendwie noch zu verscherbeln. Bei Micha wär ich für ersteres, da geht noch was ...
Alles Käse?! Verleihen!? Wie mein Vorredner schon sagte, verleiht man junge Spieler um denen Spielpraxis zu geben. Da fällt Thurk ja wohl raus. Davon abgesehen, bin ich der Meinung das wir nächste Saison noch viel Spaß an ihm haben werden. Er wird noch seine Buden machen. Von daher würd ich ihn auch nicht verkaufen!
Von mir aus können wir ihn auch in die Wüste schicken, aber ich finde das eine gute Idee!!!!!!
Aber es wird nie so passieren, wie es hier gewünscht wird. Da Micha eigentlich viel zu alt zum Verleihen ist...
glaube nicht das es HB macht, ka so ein Bauchgefühl
Aber leider hält FF an Thurk fest.Ich glaube nicht das er sich durchsetzten wird.
schlimmstes Szenario: Ama geht, Taka kommt platt vom Asien-Cup zurück (über Verletzungen wollen wir gar nicht reden) und Heller ist noch Azubi.
Ach ja, Thurk haben wir verliehen ...
Busfahrer lass de Mischa in Ruh
PRO Thurk gebt Micha noch ne Chance
FF bekommt ja auch noch eine
welche weiterentwicklung erwartest du bei thurk?
und wie alt ist thurk wenn er zurück kommt?
...also das macht kein sinn...
In sportlicher Hinsicht war Thurk für mich die größte Enttäuschung der letzten Saison und ich bin auch noch nicht sicher, dass dieses Formtief nur eine temporäre Erscheinung war. Man wird sehen ...
Trotzdem ich muss Dir hier 100%ig zustimmen: Solange nicht feststeht, welche Spieler uns nach der Sommerpause als Stürmer zur Verfügung stehen, wäre es fahrlässig auf Thurk zu verzichten.
Ausleihen und dann noch zur direkten Konkurrenz (ach ja, ich vergaß, wir spielen ja nächstes Jahr um ganz andere Plätze als der KSC)?
Im Ernst: ich glaube, der Micha wird diese Saison deutlich besser. Zum einen geht´s kaum noch schlechter und zum anderen kann man ihm alles vorwerfen, aber nicht fehlenden Ehrgeiz. Alleine dieser wird ihn antreiben (hoffentlich).
Drogen reichen da bei weitem nicht aus
Ein Thurk ist viel zu alt und hat seine 1.Liga Tauglichkeit längst bewiesen.
Solche Spieler hält man oder man versucht sie nach der „Greater fool” Theorie irgendwie noch zu verscherbeln.
Bei Micha wär ich für ersteres, da geht noch was ...