>

Ebi Smolarek

#
da ich davon ausgehe, dass wir rund 5 Millionen für die Ablöse der Neuzugänge haben finde ich 3 Mio für nen Stürmer zu viel. Da sollten wir mehr in andere Positionen investieren. z.B links offensiv. Und da seh ich nicht Smolarek als die Lösung schlechthin.
#
Melech schrieb:
da ich davon ausgehe, dass wir rund 5 Millionen für die Ablöse der Neuzugänge haben finde ich 3 Mio für nen Stürmer zu viel. Da sollten wir mehr in andere Positionen investieren. z.B links offensiv. Und da seh ich nicht Smolarek als die Lösung schlechthin.


In der Nationalmannschaft Spielt er genau die Position und er ist einer der aufälligsten Spieler er ist über die linke Seite viel Gerfährlicher als bei Dortmund im Sturm. Er Spielt viel besser als in Dortmund.

Trotzdem wäre mir auch ein Spieler wie Streit im linken Mittelfeld viel Lieber als Ebi. Mein Favorit wäre Da Silva von Stuttgart der kann das Spielen. Huszti wäre ein Traum.
#
Dem kann ich nur zustimmen 3 Mio. Euro sind einfach zuviel !
#
Das Geld wäre aber vorhanden. Nur sitzen die Herren "scheinbar" auf der Kohle   . Mal sehen, was noch kommt.

Davon mal abgesehen würde Ebi gut zu uns passen       .


Greets Kiwi
#
hört bitte endlich mal auf unserer Führungsetage die Kompetenz abzusprechen.

Die Bohren schon nicht Nase und schauen zu wie uns alles weggekauft wird.
Nicht umsonst sitzen die da oben und nicht wir. HB hat einfach andere Einblicke als die ganze Meute von Fußballexperten hier im Forum.
Und so lange Leute vom Kaliber Inamoto dabei herauskommen gibts nun wirklich nichts zu jammern.
#
@melech:danke


Teilen