>

Wie wärs mit dem, passt auch vom Namen klar zu uns

#
Schur2007 schrieb:
Lustig diese Pfeiffe soll 8,5 MILLE WERT SEIN??  


Du nennst Jan "Pfeife" ? Gehts Dir noch gut?  
#
Mensch Herr Thread-Eröffner, du bist aber ganz schön hartnäckig, das muss man dir lassen, du gibst einfach nicht auf! Ich finde alleine dafür sollte HB dir einen Wunsch(spieler) erfüllen

aber auch nur wenn du dann endlich aufhörst!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Tex9 schrieb:
Und jährlich grüsst....


War das auf mich bezogen?? Dann hast Du mich falsch bzw. nicht verstanden  


Schobberobber72 schrieb:
Zunächst einmal brauchen wir einen Torwart.....


die ironie war nicht zu übersehen  
#
scheppe1980 schrieb:
Isaakson schrieb:
Die zwei würden unsere wackelige Abwehr endlich stabilisieren:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/733/radakarel/transferdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5217/cipigeri/profil.html

Und der würde ordenltich im offensiven Mittelfeld wirbeln:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1588/bounouamourad/transferdaten.html

Ich hoffe HB handelt jetzt endlich, um die bestehenden Baustellen mit ordentlichen Transfers zu kitten.


Hätte da auch noch einen für unsere wackelige Abwehr!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/734/tommyberntsen/profil.html


Was ist eigentlich mit Janos Hrutka??? Der sollte uns weiterbringen
#
Rheinadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zunächst einmal brauchen wir einen Torwart.....


Dafür können wir den Marcus Hesse von Aachen verpflichten.


An den erinnere ich mich vom letzten Hallentunier. Der gesamte Eintracht-Block stand wie ein Mann hinter ihm und sang: "Ohne Hesse wär hier gar nichts los..."
#
Maabootsche schrieb:
Rheinadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zunächst einmal brauchen wir einen Torwart.....


Dafür können wir den Marcus Hesse von Aachen verpflichten.


An den erinnere ich mich vom letzten Hallentunier. Der gesamte Eintracht-Block stand wie ein Mann hinter ihm und sang: "Ohne Hesse wär hier gar nichts los..."  


Aus u. a. dem Grund habe ich an den gedacht. Außerdem ist das ja von der Fred-Eröffnung ja schon deutlich als SLT gekennzeichnet...so what?!?
#
UTOPIE!!!
#
UNNÖTIG.........
#
Kai Hesse
(D * 20.06.1985 - VfB Lübeck, TSG Hoffenheim, FC Schalke 04 II und FC Schalke 04)

Alexander Hessel
(D * 26.05.1988 - SV Werder Bremen II)

   


Teilen