>

Zidan für 5 mio zum HSV... und wir gucken wieder mal nur zu!!!

#
DeinGott schrieb:
Habs gerade im transfermarkt.de gelesen das er für 5 mio nach Hamburg geht...
dieses Geld hätten wir auch bezahlen können, und wenn unser grieche tatsächlich zum Vfb geht, dann wäre das der optimale transfer gewesen.
Jetzt werden viele sagen in Hamburg hat er die besseren perspektiven... stimmt aber nicht, der HSV steht und fällt mit van der varrt und der will auch da weg, abgesehen davon spielen die nächste saison auch nicht international, ganz ehrlich , ich könnte heulen,!!!

Zidan hat weltklasse qualitäten, in ein zwei jahren wird der nicht mehr bezahlbar sein und bei einem eropäichen spitzenverein spielen und dem hätte es in Frankfurt gefallen, da bin ich mir sicher.

Arme Eintracht, oder eher arme Fans....


Moin Zusammen,

5 Mio für einen Spieler, der bisher nur in Mainz gezeigt hat, dass er Fussball spielen kann, wäre mir auch zuviel. Ich möchte natürlich sein Können nicht in Abrede stellen, aber 5 Mio!!!

Ausserdem zahlt der HSV andere Gehälter, wie bspw bei dem kleinen Iraner zu lesen war.

Derartige Transfers sind für uns noch einige Nummern zu hoch. Schade ist nur, dass Vereine wie HSV, Schalke, Berlin oder BVB alles auf Pump kaufen oder andere wie die Jettakicker oder Pillenfresser "fremdsubventioniert" werden. Das hat mit Chancengleichheit und seriösem wirtschaftlichen Handeln nichts mehr zu tun.

Adlergruß

#
@dyna

jup, wie andre schon gesagt haben wars ironie. Macht ja nichts. ich machs nächste mal ein smiley und dann ists auch erkennbarer
#
"Für Zidan ist eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro und ein Vierjahresvertrag mit einem jährlichen Salär von 2,5 Millionen Euro im Gespräch."

Da werden schon ganz schöne Gehälter aufgerufen

Weil ich weiter oben von dem Geldbatzen gelesen habe, auf dem der HSV vom Verkauf seiner Innenverteidigung sitzen soll...

Sanogo 3,8 Mio
Kompany 8 Mio
Rost 1 Mio
Olic 2 Mio
Guerrero 3 Mio
Mathijsen 5,5 Mio
Sorin 3 Mio
#
5 mille sind zu viel für einen stürmer der nur bei mainz trifft!

toni hat ja au nur 11 mio gekostet... un wir gucken wieder mal nur zu!!!
#
also ich finde auch, man sollte immer da mitbieten, wo sowieso schon alle bieten, damit die ohnehin hirnrissigen ablösesummen (5 millionen für einen spieler wie zidan, der eine gute saison gespielt hat!!!!) noch höher werden und man die am ende auch noch bezahlen muss! das erinnert mich irgendwie an ebay, wo einfach nur um des bietens willen geboten wird oder um dem anderen den erfolg nicht zu gönnen. die verhältnismäßigkeit des preises spielt dann keine rolle mehr. der onkel zidan lacht sich tot und geht zur rückrunde wieder nach mainz in die zweite liga, weil er sowieso nur da spielen kann (vorsicht, ironie!). nein, im ernst, zidan mag ja ein guter spieler sein, aber fünf millionen sind eine summe, für die die eintracht vier oder fünf spieler auf verschiedenen positionen verpflichten kann und wird. davon hat man mehr als von einem zusätzlichen stürmer. ich vertraue da voll auf hb, denn er hat uns bisher noch nicht hängen lassen und wird sogar im fall eines abgangs von ama einen ordentlichen ersatz verpflichten.
#
Macht euch mal keine Gedanken, die Eintracht führt auch schon längst Verhandlungen.
Sieht man doch bei den Bayern, Luca Toni hat schon vor einem Monat unterschrieben und jetzt wird es erst bekannt gegeben.
Ruhig bleiben das wird schon
#
Nur mal so nebenbei...

ich finde 5 Millionen für jemanden der eine gute Rückrunde gespielt hat, viel zu viel. Der soll sich in Hamburg erstmal beweisen. Hier gabs ja schon Proteste, dass Sanogo nicht zu uns kommt oder Sobis.

Wow Sobis hat 24 Liga-Einsätze und 3 Tore als Stürmer, kostete 8,5 Millionen. Betis kurz vor Abstieg.
Sanogo hat 32 Liga-Einsätze und 4 Tore, kostete 3,8 Millionen, war nur Einwechselspieler.

12,3 Millionen, die gefordert wurden, investiert zu werden und die am Ende so viel Tore machten wie Huggel und Meier zusammen.  

Kurzum, jeder hat mal ne gute Saison, aber ein guter Spieler zeichnet sich nicht aus einer Saison ab!

Ich nenne noch Beispiele von hochgejubelten Spielern, die danach nix mehr brachten.

Christiansen
Hashemian
Buckley
Valdez
Kießling

In die hätten wir echt alle investieren können! Topspieler, immer mal ne gute Saison gebracht, dann gewechselt und dort... Tja...  
#
DeinGott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife  


Die einzigste wurst hier bist du, denkst du tatsächlich das die eintracht einen 5 mio transfer nicht stemmen könnte?
Es ist nun mal fakt das zidan zu den besten stürmer der bundesliga gehört und sein potentzial noch lange nicht ausgeschöpft hat.
Klar hat Taka eine gute saison gespielt, aber ob er das in den nächsten nochmal zeigen kann??? Zidan hats bewiesen, er kanns!!
Abgesehen davon ist ein Ama so verletzungsanfällig wie ein scholl, da wäre ein stürmer wie zidan der so gut wie nie verletzt war schon genau der richtige.

ich habe auch gelesen das einer ihn hier im thread als technicker und nicht als KNIPSER dagestellt hat, das ist ja wohl der witz des Jahrhunderts, wenn der kein knipser ist, dann habe ich keine ahnung vom fussball...

in meinen augen ist der kerl um einiges besser als ein podolski, und der hat 10 mio gekostet, da muss man einfach mitbieten

Aber keine angst schobberobber72 deine wunschspieler gerber und rösler werden nächstes jahr genauso einschlagen wie thurk und fink du wurst!!


Bei soviel gequirlter Scheiße könnte man direkt zum Atheist werden.

5 Millionen Ablöse...ja klar, da habt Ihr noch fünf...stimmt so...nein, wir haben zu danken. 2,5 millionen brutto...naja...da unser nächstbestverdienender nur etwas über 1 Million verdient heben wir einfach noch drei - vier Spieler auf das Gehaltsniveau. Wir ham´s doch.

Vielleicht tauchen auch die Detari und Octagon-Millionen nochmal auf. Dann greifen wir aber richtig an.

Schöppsche: wo war nochmal der Wut-Thread?
#
Schobbe ist doch Vegetarier, wie kann er da ne Wurst sein?
#
Oh man, dieser Thread ist wirklich...  



Zidan, an dem die halbe Liga dran war, der auch nach England hätte gehen können und der ausgerechnet noch die große Liebe zu Mainz hatte...
Achja,
DeinGott schrieb:
der HSV steht und fällt mit van der vaart und der will auch da weg, abgesehen davon spielen die nächste saison auch nicht international, ganz ehrlich , ich könnte heulen,!!!


1. Ist der HSV international dabei (UI-Cup)
2. wo hat van der Vaart gesagt, dass er weg will?
3. noch zehntausend andere Dinge...
#
SGE-Rocker schrieb:
Schobbe ist doch Vegetarier, wie kann er da ne Wurst sein?


Waaaaas??? Stand das in der Bild?? Das ist definitiv ein Gerücht!! Ich kann ganze Schweineherden vertilgen !
#
Rahvin schrieb:

DeinGott schrieb:
der HSV steht und fällt mit van der vaart und der will auch da weg, abgesehen davon spielen die nächste saison auch nicht international, ganz ehrlich , ich könnte heulen,!!!


1. Ist der HSV international dabei (UI-Cup)
2. wo hat van der Vaart gesagt, dass er weg will?
3. noch zehntausend andere Dinge...



Du hast den tieferliegenden Plan nicht durchschaut: Wenn van der Vaart jetzt einfach beim HIV bleibt, kann man sofort wieder einen Thread darüber aufmachen, wie unsere Verantwortlichen da wieder geschlafen haben.
#
DeinGott schrieb:


oder eher arme Fans....


Mit solchen "Mitfans" wie dir ist man echt arm dran!
#
Luca Toni für 11 Millionen zu den Bayern und HB ist mal wieder ins Koma gefallen vor lauter Tatendrang und Energie.
#
hört bitte endlich mal auf unserer Führungsetage die Kompetenz abzusprechen.
das geht mir sowas von auf die Eier.

Die Bohren schon nicht Nase und schauen zu wie uns alles weggekauft wird.
Nicht umsonst sitzen die da oben und nicht wir. HB hat einfach andere Einblicke als die ganze Meute von Fußballexperten hier im Forum.
Und so lange Leute vom Kaliber Inamoto dabei herauskommen gibts nun wirklich nichts zu jammern.
#
Zidan würde überhaupt nicht in das Team passen denke ich, dass wäre völlig die Fehlinvestition gewesen! Deswegen hat das HB auch gut so gemacht.
Wenn jetzt Trochowski kommen würde, wäre ich zufrieden  
#
DeinGott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife  


Die einzigste wurst hier bist du, denkst du tatsächlich das die eintracht einen 5 mio transfer nicht stemmen könnte?
Es ist nun mal fakt das zidan zu den besten stürmer der bundesliga gehört und sein potentzial noch lange nicht ausgeschöpft hat.
Klar hat Taka eine gute saison gespielt, aber ob er das in den nächsten nochmal zeigen kann??? Zidan hats bewiesen, er kanns!!
Abgesehen davon ist ein Ama so verletzungsanfällig wie ein scholl, da wäre ein stürmer wie zidan der so gut wie nie verletzt war schon genau der richtige.

ich habe auch gelesen das einer ihn hier im thread als technicker und nicht als KNIPSER dagestellt hat, das ist ja wohl der witz des Jahrhunderts, wenn der kein knipser ist, dann habe ich keine ahnung vom fussball...

in meinen augen ist der kerl um einiges besser als ein podolski, und der hat 10 mio gekostet, da muss man einfach mitbieten

Aber keine angst schobberobber72 deine wunschspieler gerber und rösler werden nächstes jahr genauso einschlagen wie thurk und fink du wurst!!




So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.   Das kann doch nicht dein ernst sein, hinter Taka ein fragezeichen zu setzen. Warum nicht gleich die ganze Manschaft austauschen, so wie es die Borussia letztes Jahr getan hat. Bei den können wir ja jetzt auch wildern, der Zonk und der Nando könnten bestimmt für 5 Mil. zu haben sein.

Mein Gott.... [
#
DeinGott schrieb:

Zidan hat weltklasse qualitäten, in ein zwei jahren wird der nicht mehr bezahlbar sein und bei einem eropäichen spitzenverein spielen und dem hätte es in Frankfurt gefallen, da bin ich mir sicher.


Er ist auch heute schon für einen Verein wie die Eintracht nicht bezahlbar...punkt, aus, basta!!!
#
SCHLIEßEN! Ist jetzt eh alles zu spät, HB wird schon noch eine Überraschung zaubern, die genauso geil wird

3,2,1 ....zu!
#
Es wird dabei auch immer gerne vergessen, daß ein Spieler auch Geld verdienen
möchte! Das Gesamtpaket über ca. 4 Jahre kostet dann eben nicht nur 5Mille Ablöse sondern 15 Millionen, wenn man denn den Angaben von 2,5 Mille Jahresgehalt beim HSV Glauben schenken darf!
Diese Jahresgehälter sind in meinen Augen absoluter Irrsinn und es ist nur richtig von HB diesen Schwachsinn nicht mitzumachen.


Teilen