>

Zidan für 5 mio zum HSV... und wir gucken wieder mal nur zu!!!

#
ich glaub nicht das zidan zur eintracht passt.
der braucht doch einen trainer der ihm den hintern abwischt und auf dem platz ein bißchen knuddelt. ich glaube ff macht sowas nicht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife  

Genau! Ich hätte für den höchstens 3 Mio. bezahlt! Viel zu teuer!!!
#
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife  

Genau! Ich hätte für den höchstens 3 Mio. bezahlt! Viel zu teuer!!!  

Oh man......
#
Zidan hat schon in Bremen nicht funktioniert und in Hamburg wird er auch Probleme bekommen, weil er da eine Konkurrenz hat, die in Mainz ganz einfach nicht vorhanden war. In Mainz war er ganz einfach der einzige brauchbare Stürmer - selbstverständlich schneidet man dann auch das ganze Spielkonzept der Mannschaft auf diesen Spieler zu. Ist ja nicht so, dass Zidan da aus dem Nichts getroffen hat, sonder alle Mitspieler haben ihn gesucht - während er es in Bremen nicht mal in die Startelf geschafft hat. Außerdem waren 4 seiner 14 Treffer Elfmeter - auch das muss man mal berücksichtigen. Zidan ist sicher nicht schlecht, aber wir haben im Sturm weder den Handlungsbedarf noch ist er der Spieler, der eine Investition von 5 Mio und ein Gehalt von über 1 Mio rechtfertigen würde. Finde die Beschwerde über HBs Transferpolitik genauso unsinnig und kurzsichtig wie im Fall Radu/Munteanu...

Teilen