>

Und jetzt noch Du-Ri Cha holen !

#
Ich mag den Du-Ri sehr gern, aber ich denke nicht, dass er für unser Spiel eine Bereicherung wäre. Er ist meiner Meinung nach einfach nicht erstligatauglich, sorry aber ich war früher schon froh, wenn Cha nicht gespielt hat, ganz toller Kerl, aber einfach auf dem Platz zu schwach!
#
HeinzGründel schrieb:
Nein. Völlig humorlos,nein
Was'n mit Dir los  
#
Also als Ochs backup gar keine schlechte Idee wie ich finde.
#
Da fehlt mir die Objektivität. Einerseits meine ich er ist nicht gut genug, aber das könnte ich ihm nicht ins Gesicht sagen. Das ist ein grundanständiger Kerl und eigentlich würd ich mich freuen, wenn er Ablösefrei kommen könnte.
DU DU DU DU DU
RI RI RI RI RI
CHA CHA CHA CHA CHA

DU-RI DU RI CHA!

Nein, dem könnte ich nicht absagen. Auch wenn es vielleicht falsch wäre.
#
Ich liebe ja die ASIA WOCHEN,muss sie aber nicht ale 14 Tage beim Heimspiel haben.Aber wenn,dann ONO oder Nakazawa. ,-)
#
Ich liebe ja die ASIA WOCHEN,muss sie aber nicht alle 14 Tage beim Heimspiel haben.Aber wenn,dann ONO oder NAKAZAWA. ,-)
#
Diese Idee hatte ich auch schon vor ein paar Wochen

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121420/#f11712452

Ich bin immer noch dafür
#
Tut mir Leid, aber ich kann diese Diskussion nicht im Geringsten nachvollziehen. Du-Ri war zu seiner Zeit bei der Eintracht immer und auch zweifellos ein fairer und vorbildlicher Fußballer, allerdings haben wir ihn zurecht letztes Jahr abgegeben und zwar weil er nicht zu den Spielern gehört, die unsere Mannschaft weiter voranbringen. Allein darum geht es aber! Warum sollte er dann wieder zurückgeholt werden??? Dass man einem Spieler aus reiner Sympathie einen Vertrag gibt oder eine Rückkehr mit dem Argument begründet, dass bei ihm der Knoten ja doch noch irgendwann vielleicht platzen könnte…  
#
Toller schneller Fußballer, allerdings nicht Torgefährlich. Im Sturm Totalausfall. An Ochs als Rechter Verteidiger kommt er niemals vorbei. Also wo dann ncoh einsätzen?

*************************
visit: www.schalke-hat-es-nicht-verdient.de


Teilen