>

Österreich gegen Deutschland 11.09

#
Gibt wohl keinen freien Verkauf, hat jemand ein Ticket über?
#
gelnhausen schrieb:
Gibt wohl keinen freien Verkauf, hat jemand ein Ticket über?

Es wird nie bei Auswärtsspielen einen freien Verkauf geben. Entweder du trittst dem FCN bei oder besorgst dir die Karten über den Heimverband.
Da der DFB mit diesen quasi personalisierten Karten gute Erfahrung gemacht hat was Randale etc. im Stadion angeht, witrd er die Praxis nicht ändern. Schon gar nicht bei einem brisanten Spiel in Österreich.
#
Habe gehört, es dürfen gar keine Deutschen rein!
Wegen des Platzsturms von 1938.  
#
raideg schrieb:

So blöd es klingt aber die spiele in denen zuletzt was passiert ist, haben sich die Chaoten Karten über den gegnerischen Verband besorgt.

Ich bin auch nicht für personalisierte Karten, aber anscheinend klappt es zumindestens bei DFB Spielen.
...wenn ich mich da anfrühere Begegnungen in Belgien oder Holland erinnere...
#
raideg schrieb:

Das stimmt nicht, seits 89er nehmen wir zumindest sehr gerne deutsche Gastarbeiter auf.  
#
MrBoccia ist bestimmt stolz auf dich...
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/oesterreich-mit-neun-deutschland-legionaeren-gegen-dfb/news/anzeigen_99804.html
Österreich mit neun Deutschland-Legionären gegen DFB
Der österreichische Teamchef Marcel Koller (Foto) hat Dienstagvormittag seinen Kader für das am 11. September (20:30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfindende WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland bekannt gegeben. Der Schweizer verzichtete dabei abermals auf Überraschungen und nahm nur kleine Änderungen am Aufgebot vor. Im 23-Mann-Kader der Österreicher befinden sich dabei neun Spieler, die ihr tägliches Brot in der 1.Bundesliga verdienen.
#
So gibt Voucher in Ösiland. Abholbar ab 18h vorm Stadion.
Das wird ein Spaß, da nun wirklich nur die Besteller die Karten bekommen.    
#
so, gemma, munteres einklatschen

http://www.youtube.com/watch?v=mtfqgkHcQUY
#
MrBoccia schrieb:

War schöne Stimmung letztes Jahr gebrachts hat's nichts.

Dieses mal gönne ich euch nen Sieg. Damit der Jogibär mal komplett hinterfragt wird.
#
ThorstenH schrieb:

Dieses mal gönne ich euch nen Sieg. Damit der Jogibär mal komplett hinterfragt wird.

Na toll was kommt danach?? Dutt, Funkel, Skibbe oder doch kommendes Jahr Osram
#
MrBoccia schrieb:

Hätten sie noch 10 min weitergeklatscht,dann wäre Kaiser Franz Josef aus seinem Grab erwacht.
#
Ich bin nu kein so großer Fan der Nationalmannschaft.
Aber gegen die Ösis zu verlieren geht gar net.
Das wäre nur oberpeinlich.
#
Programmierer schrieb:

...ja aber den Löw kann ich nicht mehr sehen mit seiner superdupi Einstellung.
Der soll denenen endlich mal Feuer unter dem Artsch machen. Bei den letzten Team die einen Titel geholt hatten, hat es imm Vorfeld immer mal gekracht. Das prägt.
Beim Löw denken die alle sie wären die Superhelden und dann verkacken sie es in den wichtige Spielen.
Das Stahlbad "Niederlage in Österreich!" würde denen mal gut tun.
...und da die Ösis dann eh das nächste Spiel verkacken, ist es auch nicht schlimm was die Quali betrifft.      
#
ThorstenH schrieb:
Programmierer schrieb:

...ja aber den Löw kann ich nicht mehr sehen mit seiner superdupi Einstellung.
Der soll denenen endlich mal Feuer unter dem Artsch machen. Bei den letzten Team die einen Titel geholt hatten, hat es imm Vorfeld immer mal gekracht. Das prägt.
Beim Löw denken die alle sie wären die Superhelden und dann verkacken sie es in den wichtige Spielen.
Das Stahlbad "Niederlage in Österreich!" würde denen mal gut tun.
...und da die Ösis dann eh das nächste Spiel verkacken, ist es auch nicht schlimm was die Quali betrifft.      

Gegen die Farör zu verlieren wäre ok gewesen, aber net gegen die Ösis.
Da ertrage ich den Schwoben lieber noch was länger.
#
Wo spielns? Wieder nicht auf der Streif? Was des soll, ewig im Happelstadion, gebrachts hats bisher eh nie was. Also wieso nicht auf der Streif, die Deutschen von unten nach oben, wir andersrum und in der zweiten Halbzeit noch mal das Gleiche.  

Tipp: ÖFB vs. DFB 1:0 zur Halbzeit und dann schaun mer mal.
#
Spielen wir doch mal zur Abwechslung in Königgrätz
#
...gegen die Färör dürfen die Ösis wieder versagen.  

So aus Tradition. Die haben es ja in 2 Auswärtsspielen bei deb Färör nicht gebacken bekommen zu gewinnen.      
#
Vielleicht ist es so, dass es besser gewesen wäre, es hätt' damals anders ausgegangen, es wäre den Deutschen doch vieles erspart geblieben und sie wären jetzt vielleicht genauso beliebt, wie's die Österreicher weiland in der ganzen Welt.  ,-)  
#
Prohaska schrieb:
Wo spielns? Wieder nicht auf der Streif? ...

Da hat doch auch seit 2006 kein Ösis mehr gewonnen auf der Streif...

Zumindestens nicht auf der Abfahrt und daraum gehts doch..

Teilen