Prohaska schrieb: Wo spielns? Wieder nicht auf der Streif? ...
Da hat doch auch seit 2006 kein Ösis mehr gewonnen auf der Streif...
Zumindestens nicht auf der Abfahrt und daraum gehts doch..
immerhin schmeissen wir dann den Trainer raus, der versagt, ihr gebt eurem Versager ja weitere Chancen
Welchem Versager? Wir schmeißen die nicht vorhandenen Fahrer raus oder kaufen gleich welche bei euch ein. Wir haben doch eh nur österreichische oder schweizer Trainer. Die deutschen sind so klug und tun sich das gar nicht erst an... ...und außerdem hat unser Felix ja 2010 zumindest den Slalom gewonnen..
Prohaska schrieb: Wo spielns? Wieder nicht auf der Streif? ...
Da hat doch auch seit 2006 kein Ösis mehr gewonnen auf der Streif...
Zumindestens nicht auf der Abfahrt und daraum gehts doch..
immerhin schmeissen wir dann den Trainer raus, der versagt, ihr gebt eurem Versager ja weitere Chancen
Welchem Versager? Wir schmeißen die nicht vorhandenen Fahrer raus oder kaufen gleich welche bei euch ein. Wir haben doch eh nur österreichische oder schweizer Trainer. Die deutschen sind so klug und tun sich das gar nicht erst an... ...und außerdem hat unser Felix ja 2010 zumindest den Slalom gewonnen..
ich vergass zu erwähnen, dass ich den Bundesjogi meinte (da die Ansprüche ja gleich sind - wir müssen die Abfahrt gewinnen, ihr die EM/WM).
Dass ihr im Bergabfahren nix könnt ist doch eh klar.
ich vergass zu erwähnen, dass ich den Bundesjogi meinte (da die Ansprüche ja gleich sind - wir müssen die Abfahrt gewinnen, ihr die EM/WM).
Ach so, ja gut so richtig versagt hat er ja nicht. Die anderen Trainergrößen haben ja auch immer gegen Italien verloren. Von daher brauchts ja die Niederlage gegen euch. Dann wär er endlich weg oder so gut wie....
Übrigens ich war überrascht, das ihr echt 2006 das letzte mal eines der klassischen Hahnenkammrennen gewonnen habt (Super-G ist ja so neumodisches Zeug ab 1980 uns zählt nicht. smile: .
Jep die "Helden" sind da letztes Jahr zu hunderten rumgelaufen. Interessant war, das die nicht im entferntesten daran interessiert waren das Spiel zu sehen, geschweige denn ins Stadion zu gelangen. Ums Stadion herum und auch im Stadion war nämlich alles friedlich....
Bin damals sogar im Zug an der Grenze kontrolliert worden. Aber nicht wegen der Einreise, sondern ob ich in der Gewalttäterdatei Sport stehe. Einen haben Sie dann in Passau direkt da behalten.
Cassiopeia1981 schrieb: Soso, Gegner auf Augenhöhe. Aha.
Der Anschluss wird vorbereitet *schnell-weg*
Österreich ist 2. Liga im europäischen Fußball mit dem Weg nach oben. Sozusagen das Braunschweig Europas. Früher mal in den 50ern, 60ern und 70ern erfolgreich und seitdem nix mehr und jetzt wieder etwas besser.
Schweden ist untere 1. Liga, wir sind obere 1. Liga, irgendwie das Schalke oder Leverkusen (Vize, Dritter...) Europas.
Bin mal gespannt heute. Das wird m.E. sehr eng und kann auch mal mit einem Remis enden. Will aber mal hoffen, dass wir gewinnen. Die Abneigung gegen Löw ist einfach geringer als den Wunsch, dass Boccia wieder auf seine Ösis schimpft.
Bis auf Harnik und Fuchs, meinetwegen auch Pogatetz, ist da doch keiner dabei, der letztes Jahr überdurchschnittlich gut gewesen wäre. Im Tor die Nr. 2 der Ddoofer.
Cassiopeia1981 schrieb: Soso, Gegner auf Augenhöhe. Aha.
Österreich ist 2. Liga im europäischen Fußball mit dem Weg nach oben. Sozusagen das Braunschweig Europas. Früher mal in den 50ern, 60ern und 70ern erfolgreich und seitdem nix mehr und jetzt wieder etwas besser.
Schweden ist untere 1. Liga, wir sind obere 1. Liga, irgendwie das Schalke oder Leverkusen (Vize, Dritter...) Europas.
Bin mal gespannt heute. Das wird m.E. sehr eng und kann auch mal mit einem Remis enden. Will aber mal hoffen, dass wir gewinnen. Die Abneigung gegen Löw ist einfach geringer als den Wunsch, dass Boccia wieder auf seine Ösis schimpft.
Naja, das wird schon n hartes Stück Arbeit werden und ein Remis, oder gar ne Niederlage kann scho passiern. Aber dass man vor diesem Spiel von Augenhöhe spricht. Naja. Irgendwie hätte ich mir eher was a la: "Wir haben Respekt vor den Ösis, die haben ne gute Mannschaft, aber wir sind der Favorit und wollen dem auch gerecht werden" gewünscht
Welchem Versager? Wir schmeißen die nicht vorhandenen Fahrer raus oder kaufen gleich welche bei euch ein.
Wir haben doch eh nur österreichische oder schweizer Trainer.
Die deutschen sind so klug und tun sich das gar nicht erst an...
...und außerdem hat unser Felix ja 2010 zumindest den Slalom gewonnen..
Ach so, ja gut so richtig versagt hat er ja nicht.
Die anderen Trainergrößen haben ja auch immer gegen Italien verloren. Von daher brauchts ja die Niederlage gegen euch.
Dann wär er endlich weg oder so gut wie....
Übrigens ich war überrascht, das ihr echt 2006 das letzte mal eines der klassischen Hahnenkammrennen gewonnen habt (Super-G ist ja so neumodisches Zeug ab 1980 uns zählt nicht. smile: .
Und da war die Strecke verkürzt.
http://sport.oe24.at/fussball/Angst-vor-deutschen-Hooligans/78096727
,-)
Jep die "Helden" sind da letztes Jahr zu hunderten rumgelaufen.
Interessant war, das die nicht im entferntesten daran interessiert waren das Spiel zu sehen, geschweige denn ins Stadion zu gelangen.
Ums Stadion herum und auch im Stadion war nämlich alles friedlich....
Bin damals sogar im Zug an der Grenze kontrolliert worden.
Aber nicht wegen der Einreise, sondern ob ich in der Gewalttäterdatei Sport stehe. Einen haben Sie dann in Passau direkt da behalten.
Das erklärt vielleicht auch wieso wir nicht Europameister geworden sind.
Und Jogi geht von "aggresivem Abnützungskampf" aus
http://bilder.bild.de/fotos/aufstellungen-26131378/Bild/2.bild.jpeg
Naja, das wird schon n hartes Stück Arbeit werden und ein Remis, oder gar ne Niederlage kann scho passiern. Aber dass man vor diesem Spiel von Augenhöhe spricht. Naja.
Irgendwie hätte ich mir eher was a la: "Wir haben Respekt vor den Ösis, die haben ne gute Mannschaft, aber wir sind der Favorit und wollen dem auch gerecht werden" gewünscht
äh... warte mal. Naja fast alles halt, nur die wichtigsten Spiele halt leider nicht. Nuja Künstlerpech.
Spricht doch für sich der Satz oder? Mit der Mannschaft gibts kein Titel... fertig.