Cassiopeia1981 schrieb: Der Löw: "Wir haben in den letzten 2 Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab."
Spricht doch für sich der Satz oder? Mit der Mannschaft gibts kein Titel... fertig.
Weiss ich nicht. Aber Scholl hat recht, mehr Eigeninitiative der Spieler. Spielerisch sind die doch gut genug, nur fehlt irgendwie die Cleverness/Killerinstinkt/Mut (oder wie man das nennen will)
FredSchaub schrieb: hach ist das kreativ mit Edi FInger anzufangen
Och . Wenn man gegen Deutschland tatsächlich ein Pflichtspiel gewinnt-was bis jetzt nur 1 X vorgekommen ist- werden in Wien Straßen entsprechend benannt.
Dieser Ansatz war gut.
Das erhöht zumindest den Druck auf DFb und Jooogi.Von dieser Seite betrachtet-aber ich bin da zugegeben etwas "schmutzig"-fand ich es ehrlich gesagt nicht schlecht
bei nem Ergebnissport FAST alles zu gewinnen reicht halt nicht
Weiss ich nicht. Aber Scholl hat recht, mehr Eigeninitiative der Spieler. Spielerisch sind die doch gut genug, nur fehlt irgendwie die Cleverness/Killerinstinkt/Mut (oder wie man das nennen will)
und ihr?
die sind froh, wenn sie beide Schuhe anhaben
Och . Wenn man gegen Deutschland tatsächlich ein Pflichtspiel gewinnt-was bis jetzt nur 1 X vorgekommen ist- werden in Wien Straßen entsprechend benannt.
Dieser Ansatz war gut.
Das erhöht zumindest den Druck auf DFb und Jooogi.Von dieser Seite betrachtet-aber ich bin da zugegeben etwas "schmutzig"-fand ich es ehrlich gesagt nicht schlecht
ja
Nazis raus, wie 1938
Hörts beim binden schon auf? Oder ham die Ösis Klettverschlüsse?
okay, frage beantwortet
die haben Schnallen, das kennen die so von ihren Skischuhen
Wirklich Klasse gemacht.
Auswärtsspiel,auf JEDEN.
Das blabla vorm Spiel können sie gerne lassen.