BananaJoe schrieb:Der Reus erlebt den Abpfiff nicht auf dem Platz...
FredSchaub schrieb: BananaJoe schrieb:Der Reus erlebt den Abpfiff nicht auf dem Platz... spielt der mit?
mickmuck schrieb:mag ja sein, dass schmelzer im verein besser spielt, was der aber in der nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir ein rätsel.
Irreversibel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wieviele dieser Grosblie-Banner gibt's eigentlich? Gute frage, aber Borsti und Detmold sehe ich auch immer.
Bigbamboo schrieb:Wieviele dieser Grosblie-Banner gibt's eigentlich?
SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb:mag ja sein, dass schmelzer im verein besser spielt, was der aber in der nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir ein rätsel. Die Alternativen lauten vermutlich Aogo und so...
tutzt schrieb:War der Lahm nicht mal gut, oder täuscht mich die Erinnerung?
FredSchaub schrieb: tutzt schrieb:War der Lahm nicht mal gut, oder täuscht mich die Erinnerung? täuscht dich
Bigbamboo schrieb: Irreversibel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wieviele dieser Grosblie-Banner gibt's eigentlich? Gute frage, aber Borsti und Detmold sehe ich auch immer. Grosblie hängt aber auch ganz gerne auf'm Kopf.
paluschke schrieb:Das wäre das Tor des Jahres gewesen...
Am Ende wird D wieder gewinnen, 1:0 z. B. ...
spielt der mit?
Jo, stimmt, ist ja nicht so, als ob sie nicht die komplette EM zusammen trainiert hätten und Schmelzer nicht auch mit Hummels seit jahren im Verein zusammen kickt.
Der kleine Blonde, der spielt wie Korkmaz.
er hat beim VFB keinen gefunden
Die Alternativen lauten vermutlich Aogo und so...
Grosblie hängt aber auch ganz gerne auf'm Kopf.
ich wüsste ja noch einen linksverteidiger
Oczipka...
täuscht dich
Der feine Unterschied
nur offensiv
Hab ich auch schon gesehen.
es wäre zumindest in jedem Jahresrückblick aufgetaucht