>

Österreich gegen Deutschland 11.09

#
Haliaeetus schrieb:
tutzt schrieb:
War der Lahm nicht mal gut, oder täuscht mich die Erinnerung?

nur offensiv

Aber da ist auch nix von über...
#
Draufhauen!! wollt ihr den Ball ins Tor tragen?
#
tutzt schrieb:
Haliaeetus schrieb:
tutzt schrieb:
War der Lahm nicht mal gut, oder täuscht mich die Erinnerung?

nur offensiv

Aber da ist auch nix von über...

Es stehen ja auch immer 9 Deutsche im Weg rum
#
Oczipka wäre jetzt gut auf der linken seite
#
Creepa schrieb:

Das versuchen die doch - mit sinkenden Erfolg- seit Jahren. :neutral-face
#
Es gibt Teams, die machen aus ihren Möglichkeiten das Beste wie Österreich und es gibt Teams, die denken, nur mit spielerischen Mitteln einen aggressiven Gegner zu besiegen und spielen eben... wie ein Löw-Team eben.
#
Mit Löw gewinnen wir nie nen Titel.
#
tutzt schrieb:
Creepa schrieb:

Das versuchen die doch - mit sinkenden Erfolg- seit Jahren. :neutral-face

ja man muss halt alles den Spanesen nachmachen
#
Der Özil geht mir auch aufm Keks! läuft der mal einem! Ball hinterher?
Nein er spielt bei Madrid wieso sollte er soll doch die anderen hinterherlaufen
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt Teams, die machen aus ihren Möglichkeiten das Beste wie Österreich und es gibt Teams, die denken, nur mit spielerischen Mitteln einen aggressiven Gegner zu besiegen und spielen eben... wie ein Löw-Team eben.

Spielen? Du meinst bestimmt das berühmte Spiel ohne Ball. Ich sehe heute eigentlich nur, wie unsere Abwehr hinterher läuft.
#
SGE_Werner schrieb:

in irgendeinem Weichspülertrainerkurs wurde halt mal Fußball ohne Kampf und WIllen als modern ausgegeben.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Spielen? Du meinst bestimmt das berühmte Spiel ohne Ball. Ich sehe heute eigentlich nur, wie unsere Abwehr hinterher läuft.

Wohl wahr. Wobei Leute wie Hummels (noch der Beste in der Abwehr) mir leid tun, wenn sie gerade mal den Ball rausgebracht haben sauber und das Mittelfeld den Ball nach 1-2 Sekunden planlos verliert und Hummels gerade wieder eingreifen muss.
#
Pogatetz..., was den geritten hat, die gut funktionierende Mannschaft von 96 zu verlassen und ins Chaos von VW zu wechseln?
Der Mann ist schlecht beraten worden!
#
was war das Müller? ein Schusspass? den kann Klose nich kontrollieren
#
sag ich doch draufhauen !!
#
#
#
so kennen wir die unseren
#
ups...
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img]

Teilen