Irgendwie ein bisschen schade. Ich halte natürlich zu Deutschland, aber ich hätte gerne gesehen, wie die Ösis sonst den Halbzeitpfiff zelebriert hätten.
Was der Löw da personell wieder aufgestellt hat ist Wahnsinn. Vor allem wieso zum Teufel man mit Götze den dribbelstärksten Spieler rausnimmt ist mir net ganz klar. Müller läuft die ganze Zeit auf seinen Gegenspieler zu, bleibt stehen und passt zurück ...
Deus schrieb: Was der Löw da personell wieder aufgestellt hat ist Wahnsinn. Vor allem wieso zum Teufel man mit Götze den dribbelstärksten Spieler rausnimmt ist mir net ganz klar. Müller läuft die ganze Zeit auf seinen Gegenspieler zu, bleibt stehen und passt zurück ...
Sicherlich. Aber da sind gefühlte 7-8 Flaschen aufm Platz, da reicht ein Götze allein nicht. Lahm muss raus. Schmelzer auch. Özil auch. Klose ist abgemeldet. Müller wie gesagt eh. Und so weiter!
Puuuuuuuhhhhh....
Hab ich mir auch gedacht.
Und Reus mit dem 1:0 aus dem Nichts.
Aber hallo. Nuja, zählt trotzdem.
ich als Fußballiebhaber nicht
HIHI
Wenn die Ösis jetzt noch Blumen schmeißen, dann passts
der war böse
Sicherlich. Aber da sind gefühlte 7-8 Flaschen aufm Platz, da reicht ein Götze allein nicht. Lahm muss raus. Schmelzer auch. Özil auch. Klose ist abgemeldet. Müller wie gesagt eh. Und so weiter!