Gar nicht so unlogisch, was der Kommentator da sagt - spielt der Lahm auf links, kriegen auf Rechts Boateng und Konsorten die Bälle um die Ohren, spielt er rechts ist links die Kacke am Dampfen. Trotzdem - es kann doch nicht sein, dass das da nach Lahm der zweitbeste LV Deutschlands sein soll ...
oko1979 schrieb: Gar nicht so unlogisch, was der Kommentator da sagt - spielt der Lahm auf links, kriegen auf Rechts Boateng und Konsorten die Bälle um die Ohren, spielt er rechts ist links die Kacke am Dampfen. Trotzdem - es kann doch nicht sein, dass das da nach Lahm der zweitbeste LV Deutschlands sein soll ...
Vor allem dampft die Kacke auf Lahms Seite oft genug genauso.
oko1979 schrieb: Gar nicht so unlogisch, was der Kommentator da sagt - spielt der Lahm auf links, kriegen auf Rechts Boateng und Konsorten die Bälle um die Ohren, spielt er rechts ist links die Kacke am Dampfen. Trotzdem - es kann doch nicht sein, dass das da nach Lahm der zweitbeste LV Deutschlands sein soll ...
ich fand boateng nicht so schlecht auf rechts. jedenfalls um welten besser als schmelzer auf links.
Wobei Lahm wenigstens noch aktiv die Angriffe der Gegner einleitet, Schmelzer lässt alles über sich ergehen.
ja - kaum lob ich ihn zwischen den Zeilen mal, passiert sowas
Lahm rüber und Jung rein!
manchmal kann man es echt nicht verstehen, wer sich da so alles tummelt
Bist Du von der Titanic? Getreu dem Motto: sollte man Michel Friedman in die Türkei abschieben?
Trotzdem - es kann doch nicht sein, dass das da nach Lahm der zweitbeste LV Deutschlands sein soll ...
Lesen hilft!
ich fand boateng nicht so schlecht auf rechts. jedenfalls um welten besser als schmelzer auf links.
Wobei Lahm wenigstens noch aktiv die Angriffe der Gegner einleitet, Schmelzer lässt alles über sich ergehen.
ja - kaum lob ich ihn zwischen den Zeilen mal, passiert sowas
Lesen hilft!