>

Trochowski und Lauth gegen Streit!

#
Was würdet Ihr von folgendem Tauschgeschäft halten:

Wir bekommen Trochowski und Lauth vom HSV, die Hamburger kriegen dafür Streit.

Wir hätten endlich den langsersehnten Spielmacher, dazu noch einen jungen deutschen mit großem Endwicklungspotential, aber schon 2 Schritte weiter als Meier. Lauth ist ein echter Knippser, der es nur leider in den letzten zwei Jahren aufgrund vieler Verletzungen nicht zeigen konnte, aber mit Sicherheit eine klasse Ergänzung zu Taka und Ama.

Streit will sowieso weg, zwar lieber zu Scheisse 04, aber mann könnte ihm sicher auch einen Wechsel zum HSV schmackhaft machen und die wollten ihn doch auch. Wir wären einen zwar hochtalentierten aber möglicherweise leistungsunwilligen Spieler los und bekommen zwei Leute, die uns qualitativ weiterbringen und es allen zeigen wollen!

Streit verkaufen sehe ich eher kritisch, denn S04 wird uns mit Sicherheit auf eine Ablöse drücken, für die wir keinen geeigneten Ersatz bekommen...

Gruß und schönen Sonntag
Superadler
#
Ja hört sich gar ned so schlecht an...

Dasselbe wie bei Lauth gilt meines Erachtens auch für Sanogo der wie icdh finde ein richtig guter stürmer ist ....

sry für die rechtschreibfehler mein alokoholpegel haftet...

Mfg Andre
#
Du willst sagen, dass Torchowski und Lauth zusammen den Wert von Streit haben???

Ganz sicher nicht. Da müsseten wir noch 2 Mios draufpacken! Aber das wäre schon ein gutes Geschäft für uns. Ich wäre dafür, nur der HSV wird das sicher nicht machen!
#
Wo? schrieb:
Du willst sagen, dass Torchowski und Lauth zusammen den Wert von Streit haben???

Ganz sicher nicht. Da müsseten wir noch 2 Mios draufpacken! Aber das wäre schon ein gutes Geschäft für uns. Ich wäre dafür, nur der HSV wird das sicher nicht machen!

Trochowski auch nicht!
#
Streit erst recht net.
#
Obwohl ich es begrüßen würde.
#
wäre geil aba glaub nich dass es so realistisch is oder???
#
99% unrealistisch
#
ramses schrieb:
99% unrealistisch

leider aber das wäre DIE lösung und ein klasse coup von HB. ich würde sogar nen reinen tausch begrüssen ohne aufpreis für streit..
#
ikercasillas schrieb:
ramses schrieb:
99% unrealistisch

leider aber das wäre DIE lösung und ein klasse coup von HB. ich würde sogar nen reinen tausch begrüssen ohne aufpreis für streit..

Von einem Aufpreis für Streit redet erst recht keiner ... lies nochmal genau ...
#
Bei Sanogo und Trochowski würde ich sofort zuschlagen! Vom Lauth halte ich aber net viel...
#
ich denke das ein trochowski mehr wert ist als ein streit, immerhin ist er Nationalspieler mit championsleuge erfahrung.
Ich denke das er auch bestimmt nicht zu einem verein kommen würde der ihm 41 punkte als saisomziel bietet.
Ich denke das trochowski nur zu einem verein wechseln würde der  international oder wenigstens nah drann spielen würde.

Aber ich würde mich wirklich richtig freuen wenn er kommen würde, in meinen augen ein klasse man. Aber wie ihr vieleicht schon gelesen habt, haben die gelben aus dortmund schon interesse bekundet, und gegen diese Geldmaschine haben wir einfach keine chance. Chance das er kommt : 0%

Lauth ist da schon warscheinlicher und in meinen augen wäre das ein super transfer.
Der Kerl kann wirklich Kicken und würde das in der richtigen manschaft und einem gesunden Körper auch jederzeit abrufen.
Das wäre eine echte verstärkung und eine stetige möglichkeit für FF wenn es ausfälle bei unseren beiden Stürmer gebe, was ja in der letzten Saison sehr häufig war.

Ich würde sie beide sehr gern im Eintracht trikot sehen, aber es wäre schon traumhaft wenn einer von beiden kommen würde.  
#
indiesalat schrieb:
Bei Sanogo und Trochowski würde ich sofort zuschlagen! Vom Lauth halte ich aber net viel...

Meine Meinung        
#
Wie wärs dann mit Streit gegen Trochowski ohne Aufpreis? Fände ich ok.
#
Hat von Euch Pappnasen auch schon mal einer an das Gehaltsgefüge gedacht ???

Trochowski wird beim HIV sicherlich nicht für unter 2 Mille spielen.
Und Sanogo wird nicht weit drunter liegen.

Also völlig unrealistisch nur überhaupt in diese Richtung zu denken.

Einzig bei Lauth könnte ich mir vorstellen, daß der Junge auch mit ca. ner Mille ( das entspricht nämlich unseren Möglichkeiten ) zufrieden wäre.
#
Das der HSV die Asche so dick hat, bezweifel ich schon ein bischen.
#
Laut www.sportal.de sind wir eh an Lauth dran:

http://www.sportal.de/rumor/index_rumor1499.html

Ich fänds gut wenn wir den holen als Ergänzung für den Sturm. Potenzial hat er durchaus, wenn der mal wieder ein bisschen Selbstvertrauen tankt kann er locker in die Stammelf kommen.

Trochowski bekommen wir wohl eher nicht, immerhin ist der aktueller Nationalspieler, was Streit (noch) nicht ist.
#
Wieviele Lauth und Trochowski Threads werden hier eigentlich noch aufgemacht? Hätte man nicht dafür einen der anderen 15 nehmen können?  

Teilen