>

Attila zu Bayern München? (m.Q.)

#
Ich will den Bernie hier nicht sehen! Der hat doch nix druff, außer Zahnbelag! Egal wie sehr uns die Bayern den anpreisen! Dick, haarig und ständig auf Drogen - spielt aber trotzdem nicht so gut wie Diego Maradona!

Und Attila wird schon gar nicht verkauft! Der passt zu 100% ins Konzept: jung, deutsch, aus der Region und hat von Anfang an den Durchbruch geschafft! Außerdem ist er (egal ob Streit nun geht oder nicht) unser bester, weil einziger Flügelspieler!

So, das musste mal gesagt werden!

MfG
Sir_Rhaines
#
gereizt schrieb:
Es kommt Licht ins Dunkle, der Bernie wurde ja Gerüchten zufolge leicht narkotisiert am Ende der letzten Saison am GD gesehen, nur seinen Traumpartner im Mittelfeld hatte er nicht mit oder gut versteckt...

Aber zählt 1+1 zusammen: HB will insgesamt drei neue Spieler präsentieren. Inamoto ist da, Bernie das Gerücht und der dritte, tatähh: der Ert !!(http://www.patrickolaus.de/page2.html). Die beiden harmonieren nicht nur beim Duschen perfekt zusammen, sie haben immer EIN Auge für Ball und Gegner und gehen wirklich aggressiv zur Sache (auch auf dem Platz).

Die Harmonie wird sich auch auf Mannschaft und Trainer auswirken. Wenn Bernie und Ert sich etwas um den Problem-Albert kümmern werden dem Bub die Flausen schon genommen oder er zahlt die 5 Mio Ablöse freiwillig aus eigener Tasche!

Auch die Preissteigerung bei den Trikots ist jetzt erklärbar, die Teile werden zwar etwas enger aber Lack kostet nun mal   . Soviel zum neuen Image der Eintracht, das hat Vermarktungspotential.



Hab ich das jetzt richtig interpretiert
du bist ein Bernie-Juenger?

Herr lass Hirn regnen. Gereitzt raus!


Grus aus Kapstadt
#
Immer diese Doppelmoral. Wenn Ihr bei nem anderen Verein täglich 2-3 Mäuse mehr plus 5 küken Punktprämie bekommen würdet, Ihr wärt doch auch weg.

Um Bernie muss man sich hier aber glaub ich keinen Kopp machen! Die Chance hat HB doch eh mal wieder verpennt. Wir können froh sein, wenn´s am End das schwule Zebra Ennatz oder der verfressene Wölfi wird. Wartet´s ab!
#
2-3 Mäuse und 5 Küken mehr wie bei der Eintracht...?
Warts ab, falls es wirklich so kommen sollte sitzt er eh nur auf der Bank, weil er außer Form ist!

Aber die Eintracht wird schon  nicht so verrückt sein, und ihren besten Flügelflitzer einfach so verkaufen. Sieht man ja auch an Streit; er ist immer noch da...!

Am Ende bleibt der Attila doch! Ich habe letztens mit ihm jemandem gesprochen, dem seine Tante und davon der Onkel sein Bekannter 5. grades kennt jemanden von der Eintracht-Führung und zu der hätte Attila wohl gemeint, dass er nicht für ein paar Mäuse mehr weggehen würde. Vor allem weil die Fans so eine Tolle Stimmung machen!

Außerdem ist er unendbehrlich: Denn wer sonst soll die Schwalben der Gegner erkennen!
#
sir_rhaines schrieb:
Ich will den Bernie hier nicht sehen! Der hat doch nix druff, außer Zahnbelag! Egal wie sehr uns die Bayern den anpreisen! Dick, haarig und ständig auf Drogen - spielt aber trotzdem nicht so gut wie Diego Maradona!



ich glaub ich muss am GD mal einiges klarstellen
nix druff außer Zahnbelag  ,-)
#
tobstaroz schrieb:
[quote=a.saftsack]


Achtung User:
Diesen Link http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/mp3/bernie_song_20_7.mp3 bitte nicht nüchtern konsumieren!


looooooooooooooooooooool is das geil      ,-)  ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Soll er doch die Fliege machen!  

Auf so einen Söldner habe ich keine Lust mehr. Als er den Vertrag unterzeichnet hat, waren wir noch gut genug. Jetzt hat er plötzlich internationale Ambitionen, dabei war doch vorher klar, dass er zu Auswärtsspielen ohnehin nicht mitfliegen darf...

Ich habe sowieso von nur mir bekannten Insidern gehört, dass er bei der Mannschaft unten durch ist wegen seiner häufig abgehobenen Art. Na und, morgen kräht kein Hahn mehr nach ihm. Seine Leistungen in der Rückrunde waren doch häufig von großer Teilnahmslosigkeit geprägt und sein Aktionsradius während der 90 Minuten wirklich minimalst. Kein Wunder, dass Löw bisher keine Anstalten gemacht hat, ihn im anderen Adler auf der Brust auflaufen zu lassen.

Ich habe ihn mir in den letzten Spielen mal etwas genauer angesehen und da war bereits deutlich zu erkennen, dass er mit dem Kopf schon längst bei einem anderen Verein ist, kaum Ballkontakte, kein Zusammenspiel mit dem Rest der Mannschaft. Im Training hat er sich zuletzt auch nicht gerade aufgedrängt - mir ist er zumindest nicht aufgefallen. Ich bin froh, wenn er weg ist, wahrscheinlich blüht dann auch Meier wieder auf...

Übrigens, dann ist doch jetzt sicherlich "Bernie, der FC-Bayern-Bär" günstig zu haben! Warum nicht mal anfragen, viel schlechter wie Thurk kann er auch nicht sein. Taka hat doch in Hamburg auch nicht viel gerissen, Bernie könnte bei uns auch wieder aufblühen, er kann ja nicht alles verlernt haben. Und mit einem leistungsbezogenen Vertrag können wir nicht viel falsch machen. Werde gleich mal einen Thread aufmachen...


Jetzt erscheint auch der intensive Kontakt von Ama mit Attila nach dem Spiel gegen Aachen in einem anderen Licht - gibt es hier Absprachen, Grüppchenbildung, ja gar eine mannschaftsinterne "Crew"?

Was die Korrelation zwischen Attlias Anwesenheit und der Leistung Meiers betrifft, gibt es da in der Tat einige Auffälligkeiten. So hat Meier doch meist auswärts besser gespielt als daheim. Zudem hat er sich des öfteren in der Nähe der Hauptribüne eklatante Fahrlässigkeiten erlaubt. Offensichtlich hat Attila mit ihm ein Hühnchen gerupft, seitdem hat Meier Angst...

Was Attilas Wechselabsichten angeht, liegt der Grund für seine Abwanderungsgedanken wohl auf der Hand. Laut seines Beraters fährt er unheimlich gerne Auto. Vermutlich ist er des Mitsubishis überdrüssig und will ein Münchener Cabrio...
#
rostree schrieb:
2-3 Mäuse und 5 Küken mehr wie bei der Eintracht...?
Warts ab, falls es wirklich so kommen sollte sitzt er eh nur auf der Bank, weil er außer Form ist!

Aber die Eintracht wird schon  nicht so verrückt sein, und ihren besten Flügelflitzer einfach so verkaufen. Sieht man ja auch an Streit; er ist immer noch da...!

Am Ende bleibt der Attila doch! Ich habe letztens mit ihm jemandem gesprochen, dem seine Tante und davon der Onkel sein Bekannter 5. grades kennt jemanden von der Eintracht-Führung und zu der hätte Attila wohl gemeint, dass er nicht für ein paar Mäuse mehr weggehen würde. Vor allem weil die Fans so eine Tolle Stimmung machen!

Außerdem ist er unendbehrlich: Denn wer sonst soll die Schwalben der Gegner erkennen!


...Du meinst - mit Blick auf die Ersatzverpflichtung - sicherlich unentbärlich...
#
PRO BERNIE

Denkt euch mal folgendes Szenario aus, Attilas Falkner geht Ende der Saison bzw. er hört auf, wer Ihn diese Saison gesehen hat weiss das er nicht mehr der Jüngste und allerschnelleste ist auf dem Platz.

2. Wenn Attila wieder Überragend maskottchent ist er zur Winterpause oder spätestens 2008 weg da er viel mehr verdienen kann in der BL oder im Ausland.

Und dann......  

Also Herr Bruchhagen: sorgen Sie schon jetzt vor mit der Verpflichtung eines Super guten Maskottchenes bzw. eines Maskottchen´s mit Entwicklungspotential, dann hat man den Maskottchen Ärger nicht wenn es so kommt. Es sind bestimmt einige auf dem Markt die passen könnnten.

Wer ist der selben Meinung?


(c) by http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123555/?page=1
#
Ach so noch was: Erst mal dem Neu-Mod alles gute und auch Nerven wie Drahtseile.

Das Öffnen dieses Threads war eine perfekte Idee um die Sommerpause zu überbrücken! Weiter so, die Sommerpause ist noch soooo lang!

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe will der Bazi-Bär nur bei Spielen auflaufen wo TDS auch spielt!

Begründung: Dann bin ich wenigstens nicht der langsamste auf dem Platz!

Ich denke auch, dass sich unsre "Kleinen" (Köhler, ...) über was zum kuscheln freuen würde!
#
a.saftsack schrieb:

Dafür gab es mit Urs Güntensbärger wiederum auch einen Knacki...


Gehört der nicht zu der Art der Problembären?  
#
Ich bin mir nicht sicher ob die Bayern Bernie wirklich entbären koennen..
#
Wir hatten aber auch schon positive Bespiele: Jörg Bärger...  ,-)
#
http://www.myvideo.de/watch/313889

das hier is bär.
-fröhlich
-kastriert
-motvierend
- und und und


mfg king
#
Wenn Attila unter 5 Millionen wechselt, dann stimmt was mit HB nicht!


Teilen