>

podolski angeblich nach bochum (kein spaß!)->wieso bieten wir nicht mit?

#
Haha, großes Kino.

Hat mich schon gewundert, warum das so lange dauert bis es jemand hier vorschlägt. Wollte vor Stunden schon aus Spaß nen Thread dazu aufmachen, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil es unlustig ist.

Ontopic:

-> Weil wir kein Ausbildungsverein für große Clubs sind und nach einer Saison ohne Spieler dastehn.
-> Weil Bayern ihn net verleihen wird.
-> Weil Podolski sich nicht zu einem Abstiegskandidaten verleihen lassen würde, selbst Bochum wäre trotz Koller extrem unrealistisch.
-> Weil sich Taka und Ama keinen Podolski als Leihspieler vor die Nase setzen lassen.
#
zum vergleich mit zidan

@quantum-music.de da haste dich aber schlecht ausgedrückt. ich hatte die gleichen gedanken bei deinem text wie sCarecrow. Der Araber war fast mit das einzige was die Mainzer diese Saison richtig gemacht haben. Die Investition hat sich trotz Abstieg gelohnt.

Poldi für die Bayern aufpäppeln? wir sind doch nicht Hoeneß sein Kindermädchen!
... ich würds an HBs Stelle nur unter einer Bedingung machen: FC Bah zahlt erstmal weiter das volle Gehalt. Wir überweisen 30.000 € für jeden Scorerpunkt vom PrinzPeng und 100.000 € für jedes Tor gegen die Bayern in Liga und DFB ^^
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!


LoL

Lieber Schope, bei dir habe ich echt den Eindruck, dass dir die Sommerpause nicht gut tut.
Der Junge ist gestern gerade mal 22 geworden und du sprichst von "gescheriterten Hoffnungen".  
Davon abgesehen redet der gar nicht so blöd, wie ihm das viele nachsagen!    


Also für seinen Anspruch und den der Fans hat Podolski bereits grandose Leistungen vollbracht: Torschützenkönig der 2. Liga.
Sicherlich übertreibe ich etwas, aber es ist kein Zufall gewesen, daß Podolski beim kleinsten Gegenwind (siehe die Spiele gegen uns) umfällt. Da halte ich Gomez für ein weitaus größeres Talent.


Gebsch dir recht ... Also persönlich fand ich Podolski schon immer derbe überbewertet (was bei gomez auch so am anfang war, das gefühl i aber schon fast weg) !
Aber soll er zu Bochum gehen wird sicher Lustig  
#
Rimas schrieb:
zum vergleich mit zidan

@quantum-music.de da haste dich aber schlecht ausgedrückt. ich hatte die gleichen gedanken bei deinem text wie sCarecrow. Der Araber war fast mit das einzige was die Mainzer diese Saison richtig gemacht haben. Die Investition hat sich trotz Abstieg gelohnt.

Poldi für die Bayern aufpäppeln? wir sind doch nicht Hoeneß sein Kindermädchen!
... ich würds an HBs Stelle nur unter einer Bedingung machen: FC Bah zahlt erstmal weiter das volle Gehalt. Wir überweisen 30.000 € für jeden Scorerpunkt vom PrinzPeng und 100.000 € für jedes Tor gegen die Bayern in Liga und DFB ^^  


denkt mal daran, wie es mainz erging, als deren Leihgeschäft dann zuende war? 18er Tabellenplatz. Dann hatten sie Glück und durften für Mainzer Verhältnisse sehr viel Geld bezahlen um Zidan dann in der Winterpause zu verpflichten und sind dann trotzdem abgestiegen.

Sicher hat Zidan unglaublich viel geleistet, aber das wissen wir ja alle, dennoch ist Mainz in der zweiten Liga, also hats nix gebracht.

Die These gegen so ein Leihgeschäft, für Mannschaften die ein homogenes Mannschaftsgefüge wollen ist es nicht förderlich einen Topspieler kurzfristig in den Kader zu integrieren. Zumindesten kann man den Erfolg nicht garantieren.

ich hoffe ich habe nun alle Klarheiten beseitigt  
#
Ja klar!!!! Aber den gibts nur mit Diego von Werder Bremen
#
Sorry, aber hier hört der Humor für mich auf! Wenn ich einen hier niemals sehen will, dann ist es Poldi!
#
Matzel schrieb:
Sorry, aber hier hört der Humor für mich auf! Wenn ich einen hier niemals sehen will, dann ist es Poldi!  


Der würde hier das Leistungsgefüge durcheinanderbringen, gell?! *rofl*
,-)      
#
Podolski...da war doch was... :neutral-face

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10893046/
#
poldi kommt zu uns!

ich freu mich schon auf hb's grinsen wenn er die verpflichtung verkündet.

das ist der zweite kracher nach inamoto. wenn kyrgiakos geht spielen wir um die meisterschaft mit.
#
Es ist mir ein Rätsel, was alle an dem finden. Maßlos überschätzt und dämlich - den will ich hier nicht sehen.
#
Vertrag bis 2010, geschätzter Marktwert 13 Mio. (Quelle: transfermarkt.de)! Das bedeutet mit Sicherheit eine hohe Ablöse (10+ Mio.?) und vermutlich auch ein entsprechend hohes Jahresgehalt (2-3 Mio.?) ... das kann sich weder Bochum, noch die Eintracht leisten.

Zudem spielt keiner der beiden Vereine im internationalen Fußball mit. Als Nationalspieler könnte Podolski sicherlich zu einem Club wechseln, der wenigstens im UEFA-Cup mitmischt.

Unter sportlichen und menschlichen Aspekten betrachtet, würde ich ihn allerdings sofort nehmen. Für unsere Mannschaft wäre er in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung.
#
Oh ja bitte HB, hol uns doch des Prinzessche Poldinchen nach Frankfurt *kotz*

Abgesehen davon, dass er a) eine Schweinegeld verdienen dürfte und b) so ziemlich der größte Spaten ist, den ich mir vorstellen kann, ist der Typ für mich c) einer der meist überschätzen Stürmer schlechthin!!! Bis auf ein paar ordentliche Auftritte in der Nationalmannschaft und beim FC, hat der noch nie über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er wirklich der Top-Stürmer ist, für den ihn alle halten.


Den Titel "Absteiger des Jahres" hat er imho somit auch nicht verdient, weil er in meinen Augen noch nie wirklich weit oben war! Da wurde ein mega Hype gemacht um den Typ, sonst war da net wirklich viel!!

Aber der Kelch geht zu 110% eh an uns vorüber!! *puh*
#
Poldi zu Bochum?

Tönt zwar auf den 1. Blick utopisch. Auf den 2. Blick fallen allerdings verschieden Punkte auf, die auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinweisen könnten:

1. Bayern hat nächste Saison zu viele Stürmer..
2. Podolski konnte sich in München nicht durchsetzen in der letzten Saison, obschon die Konkurrenz schwächer war als in der nächsten Saison..
3. Die Rede war nicht von verkaufen, sondern von ausleihen: Bochum hat aus dem Gekas Transfer viel Geld zur Verfügung und braucht dringend einen "potenten" Stürmer.
4. Entdecker und Ziehvater Koller! Ich schätze Poldi als Spieler ein, dem "Zuneigung" vom Trainer sehr wichtig ist, um auf 100% Leistung kommen. (unter Koller oder auch Kliensmann top, aber unter Rapolder beispielsweise flop)
5. Sollte Bayern Poldi tatsächlich ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sie ihn bei einem Konkurrenten (Schalke, Bremen, Stuttgart..) parkieren, sondern eher bei einem Verein "ausserhalb der Konkurrenz" der Bayern.


Warum die Eintracht nicht mitbietet? Gibt eigentlich viele Gründe, denn wer die Transferpolitik verfolgt hat der weiss dass ein Spieler wie Poldi aus diversen Gründen nicht in Frage kommen:
1. Gehaltsgefüge
2. das "Starpotential". Es ist doch aufgefallen dass Funkel mit potentiellen "Stars" oft probleme hatte (Streit, Amanatidis..)
3. Wenn Amanatidis bleibt brauchen wir keinen Top-Stürmer mehr. Das Geld sollte besser in einen guten OM oder RM investiert werden..


Ich habe fertig
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sorry, aber hier hört der Humor für mich auf! Wenn ich einen hier niemals sehen will, dann ist es Poldi!  


Der würde hier das Leistungsgefüge durcheinanderbringen, gell?! *rofl*
,-)      



...stimmt, er würde im Training keinen Ball mehr sehen, weil Vasi ihn komplett abmeldet...
#
Podolski wäre ein teurer Kracher für uns. Aber einer der sich bezahlt machen
würde. Eins ist aber sicher er paßt zwar fuballerisch ins Team aber charakterlich
hätten wir einen zweiten Streit. Arrogant, launisch und empfindlich wie ein
kleines Kind.
Da glaube ich HB billigere lösung ist genauso gut für die Mannschaft.
Auch wenn der erfolg nicht so groß sein wird im Moment.Dafür können
wir ruhiger schlafen mit unseren Finanzen.
Bin mir sowieso sicher das nur noch 2 Leute kommen und im
Winter voll zugeschlagen wird weil wir zu schlecht dastehen in der Tabelle
und der Trainer fliegt dann auch denke ich.
#
Schur2007 schrieb:

Bin mir sowieso sicher das nur noch 2 Leute kommen und im
Winter voll zugeschlagen wird weil wir zu schlecht dastehen in der Tabelle
und der Trainer fliegt dann auch denke ich.  


...        ...

Mit dieser Einstellung verunglimpfst Du den Namen in Deinem Nick!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Kruss eNachricht, auch wenn ich Sie nicht glaube

ABER mal im (Ernst)...... WENN er zu haben wäre, sollte die Eintracht zur Ban, nen netten Kredit aufnehmen,und ihn holen! Er passt in Mannschaften wo nicht zu viele Stars stehen! Wäre er doch bloß beim 1.FC Kölle geblieben!

Für mich ist Poldi der ABSTEIGER der Saison!

DA SIEHT MAN MAL WIEDER DASS KOHLE AUCH NICHT GLÜCKLICH MACHT, deshelabversteh ich nciht, warum die Leute im Profifussball nur auf die Kohle gucken, antatt auf RUHM und EHRE !!!



schreib weiter wenn du nüchtern bist  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)


ich fänd den hier besser...:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3366/kak%E0/profil.html

       

mfg king
#
Der Ottl kommt vielleicht zu uns   ,endlich ein positives torverhältnis .
#
:-
Matzel schrieb:
Schur2007 schrieb:

Bin mir sowieso sicher das nur noch 2 Leute kommen und im
Winter voll zugeschlagen wird weil wir zu schlecht dastehen in der Tabelle
und der Trainer fliegt dann auch denke ich.  


...        ...

Mit dieser Einstellung verunglimpfst Du den Namen in Deinem Nick!  


Das würde ich so nicht sehen. Ich bin nur der Meinung das einige Spieler
ausgetauscht werden müßten. Und wir mehr brauchen als zwei Spieler.
Außerdem Schui hat auch immer offen seine Meinung gesagt auch
wenn sie nicht jedem gepaßt hat. Fakt ist die Mannschaft ist momentan
sehr unsicher und schwach aufgestellt. Klar hätten wir letzte Saison mehr Glück gehabt wäre ein Platz zwischen 5-9 rausgekommen aber man kann nicht immer
nur aufs Glück hoffen. Manchmal läuft es mies.
Generell wünsche ich der Mannschaft viel erfolg aber ich habe Zweifel ob das
mit dieser Mannschaft klappt.
#
Ich würde ein Leihgeschäft von Podolski durchaus befürworten, wenn es denn wirklich so verläuft, dass er bei den Bayern in das dritte Glied abrutschen sollte. Podolski ist zwar kein Intelligenzbolzen, aber ein sehr starker Strafraumstürmer! Selbst wenn der Vertrag dann nur für ein Jahr laufen sollte, so hat Podolski doch die EM 2008 vor Augen. Also wird er auch Leistung bringen wollen, egal für welchen Verein.

Unter dem Strich gehe ich allerdings davon aus, dass er sich als vierter Stürmer auf der Bank einreihen wird, da die Bayern wohl kein wirkliches Interesse an einem Leihgeschäft haben werden.


Teilen