>

warum nicht Barbarez?

#
Lykan schrieb:
türlich is rehmer ohne verein, da wir seinen vertrag nich verlängert haben.
keine ahnung wenn du anstatt rehmer meinst, weil barbarez is hier das thema und der hat ein verein.....

Ironie??
Bekannt?  
#
Hilfe wieso holen wir nicht noch Uli Stein zurück. Der ist vielleicht auch noch besser als Nikolov
#
Mhm... ich bin mir sicher das er jeder manscahft in der BL helfen kann, daer ein ausgezeichneter Spieler mit CL Uefa-Cup und Länderspiel Erfahrung ist. Das hat er auch wieder letztes Jahr bei den Pillenfresser gezeigt.

Aber, er ist fast nur noch standfussballer, geht keine langen wege mehr und bei einem hundertmeterspurt würde er warscheinlichsogar gegen HB verlieren.

Seine schußtechnick und sein Auge für den Nebenmann ist aller erste Sahne, das muss man schon zugeben!!

Ich könnte mir auch vorstellen das er zur eintracht kommen würde, aber da müsste er vom Skibbe schon klip und klar gesagt bekommen das er in Lev nur auf der Bank sitzt, denn wir wissen alle das ein babarez immer spielen willund auch immer 100% gibt.

Allerdings hätten wir da auch rivaldo verpflichten können, der ist nämlich noch ein stückchen besser als der alte bosnier.

Fazit:  Würde uns weiterhelfen, wäre aber wirtschaftlich nicht der beste transfer.

UND BITTE BITTE BITTE VREGLEICHT DEN NICHT STÄNDIG MIT DEM REHMER; DENN DA LIEGEN WELTEN DAZWICHEN!!!!!!!!!!!!!
#
PS: Ein Maldini ist auch gerade CL - SIEGER geworden und der hat noch ein paar Jahre mehr drauf!!!
#
DeinGott schrieb:
Mhm... ich bin mir sicher das er jeder manscahft in der BL helfen kann, daer ein ausgezeichneter Spieler mit CL Uefa-Cup und Länderspiel Erfahrung ist. Das hat er auch wieder letztes Jahr bei den Pillenfresser gezeigt.

Aber, er ist fast nur noch standfussballer, geht keine langen wege mehr und bei einem hundertmeterspurt würde er warscheinlichsogar gegen HB verlieren.

Seine schußtechnick und sein Auge für den Nebenmann ist aller erste Sahne, das muss man schon zugeben!!

Ich könnte mir auch vorstellen das er zur eintracht kommen würde, aber da müsste er vom Skibbe schon klip und klar gesagt bekommen das er in Lev nur auf der Bank sitzt, denn wir wissen alle das ein babarez immer spielen willund auch immer 100% gibt.

Allerdings hätten wir da auch rivaldo verpflichten können, der ist nämlich noch ein stückchen besser als der alte bosnier.

Fazit:  Würde uns weiterhelfen, wäre aber wirtschaftlich nicht der beste transfer.

UND BITTE BITTE BITTE VREGLEICHT DEN NICHT STÄNDIG MIT DEM REHMER; DENN DA LIEGEN WELTEN DAZWICHEN!!!!!!!!!!!!!



psssst - nicht so schreien - es ist Mittagszeit.

Außerdem passt bei "dazwichen" zwischen das "i" und das "c" noch wunderbar ein "s" ...  *Korinthenkackermodus aus*  ,-)
#
Warum holen wir nicht noch Lajos Detari ???? Evtl. noch Jan Furtok dazu und "Falke" wäre auch noch interessant .

Mal im Ernst , was sollen wir bitte mit solchen alten Leuten ????
#
Rischdisch sind zu alt !

Mir würde Klasnic von Bremen sehr gefallen ist Ablösefrei und hat auch noch net bei Bremen verlängert , oder !?!?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Rischdisch sind zu alt !

Mir würde Klasnic von Bremen sehr gefallen ist Ablösefrei und hat auch noch net bei Bremen verlängert , oder !?!?




die Frage ist ob Klasnic überhaupt nochmal hochleistungssport betreiben kann.
Nach einer Nierentransplantation ist das zu 99 % ausgeschlossen.
#
Wenn das so wäre warum wollte dann Bremen mit Ihm verlängern ?
#
Ja gut 99 % ist vielleicht ein bíßchen übertrieben!!! meine Schnalle arbeitet beim Urologen und die Ärzte sagen alle das es eher unwahrscheinlich ist das er noch mal Hochleistungssport betreiben kann. Wenn er mal einen Schlag auf die Niere bekommt kann es ganz böse enden. Aber wer weiß wie das bei klasnic endet ist auf jeden fall ein gutes zeichen das bremen mit ihm verlängert. Und er ist wirklich ein klasse typ würde ihn wohl gerne im Eintracht Trikot sehen das stimmt schon also abwarten!!! Aber ist ja auch nur ein wunsch
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wenn das so wäre warum wollte dann Bremen mit Ihm verlängern ?


Eine nette Geste gegenüber einem langjährigen Bremer Stürmer?


Teilen