>

Geheimtipp!

#
...wie wir wissen, hat HB vor nicht all' zu langer Zeit gesagt, alle bislang gehandelten Namen sind falsch. Inamoto hat dies bewiesen, den Namen hatte ich nirgends bis eine halbe Stunde vor Vorstellung gelesen. Da die Fantasie stark eingeschränkt scheint und nichts durchdringt, ausser dass wir nur noch 2 Verpflichtungen vornehmen, halte ich 2 (aus Sicht der Eintracht) "Kracher" für möglich:

Tippe auf Roy Makaay (unterschreibt erst, wenn Klose sicher nach München geht) und Federico Insua.

Warum Makaay, der hilft einer jungen Mannschaft und schiesst allemal 15 Tore, von ihm können die jungen nur lernen.

Insua, ich denke nur an die Worte von HB zum Beispiel vor der Verpflichtung von Amanatidis, als er aus Lautern zurück gekommen ist. Stürmer, nein, Amanatitids, nein, ...nur um den Preis zu drücken.

Wenn es nicht Insua wird, kommt ein zweiter Holländer, passt in die "Pärchen-Spiele". Da hatte ich schon einmal einen heissen Kandidat aus Rotterdam gesehen....

Viel Spaß noch
#
Reine Absicht, nicht wahr? Einfach um zu schauen, was hier für antworten kommen und sich daheim vorm PC einen rauf zu geben...
#
ähm...
#
Makaay: 16 Buden; Marktwert 10 - 15 Mio; Gehalt min. 2 Mio Euro pro Jahr

Warum soll der zu uns kommen? Wir können dem noch nicht mal das Gehalt bezahlen....

Insua wäre o.k.
#
....nein, ich sitze zu Hause am PC und brenne vor Neugier, wen uns HB noch präsentiert.

Nein, kein Spa, ich bin mir sicher dass in der Kategorie etwas möglich ist. Und sorry, Marktwert Roy Makaay - wenn überhaupt, 5 Mio Ablöse, eher weniger; der Mann ist 32 ! und wird von der holländischen Liga umworben.

Ich vergleiche es gerne mit van der Vaart. Als er zum HSV gewechselt hat, hatte der HSV nicht viel zu bieten, zahlte 5 Mio Ablöse und man hat ihn trotzdem überzeugt. Es gibt mit Sicherheit beim richtigen Charakter mehr, als Gehalt und für den abgebenden Verein das Ziel eine hohe Ablöse zu kassieren. Bei dem Kader sind die Bayern froh, Makaay von der Gehaltsliste zu haben und er hat den beschriebenen Charkater....vielleicht sieht er darin eine Herausforderung?
#
Halte ich beide für ausgeschlossen

Wer Bruchhagen kennt weiß er dass er sich im Falle Insua nicht auf das Risiko einlassen würde evtl für viel Geld eine Niet gezogen zu haben. Solch einen Spieler holt er nur wenn er abösefrei ist und nicht wenn er 4-5 Mio kosten wird.

Was Makay betrifft muß man feststellen dass den Bayern in den ***** getreten gehört.
Es ist eine Schande einen Spieler der in den letzten Jahren alles für den FCB getan hat, bei dem es nie Schlagzeilen gab, und der in der letzen Saison "nur noch 15 Tore" geschossen hat, so abzuservieren.
Ich hoffe mal das rächt sich.
Makay würde nicht zur Eintracht gehen. Einen solchen Abstieg würde er sich erst mit 35 Jahren antun. Und da würden wir nich mehr wollen.
#
Makaay
Der würde nie(!) zu uns gehen! Kann auch beim FCB auf der Bank sitzen oder vllt sogar spielen (wenn Klose nicht kommt oder Klose bzw Toni mal ausfällt) oder eben nach Holland wechseln

Insua
Eigentlich hat HB gesagt, kein 10er und die Namen sind falsch. Aber mit dem Ama-Beispiel hast du Recht. Aber wenn es wirklich nur noch 2 Neuzugänge sind, wird wirklich kein 10er dabei sein  ,-)
#
chrispuck schrieb:
...wie wir wissen, hat HB vor nicht all' zu langer Zeit gesagt, alle bislang gehandelten Namen sind falsch. Inamoto hat dies bewiesen, den Namen hatte ich nirgends bis eine halbe Stunde vor Vorstellung gelesen. Da die Fantasie stark eingeschränkt scheint und nichts durchdringt, ausser dass wir nur noch 2 Verpflichtungen vornehmen, halte ich 2 (aus Sicht der Eintracht) "Kracher" für möglich:

Tippe auf Roy Makaay (unterschreibt erst, wenn Klose sicher nach München geht) und Federico Insua.

Warum Makaay, der hilft einer jungen Mannschaft und schiesst allemal 15 Tore, von ihm können die jungen nur lernen.

Insua, ich denke nur an die Worte von HB zum Beispiel vor der Verpflichtung von Amanatidis, als er aus Lautern zurück gekommen ist. Stürmer, nein, Amanatitids, nein, ...nur um den Preis zu drücken.

Wenn es nicht Insua wird, kommt ein zweiter Holländer, passt in die "Pärchen-Spiele". Da hatte ich schon einmal einen heissen Kandidat aus Rotterdam gesehen....

Viel Spaß noch

Schalt doch vor so Statements den "Ironie-Schalter" ein, sonst könnte man der Meinung sein, dass Du so einen Schwachsinn wirklich ernst meinst...

#
Ein echter Geheimtipp ist Juan Carlos Menseguez aber der kostet Ablöse und die
zahlt die Eintracht bekanntlich nicht bzw eher selten unter der Feder von HB...  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
zahlt die Eintracht bekanntlich nicht bzw eher selten unter der Feder von HB...  ,-)  

Die Flasche könnt ihr selber behalten!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:

Ey das ist Pfand drauf! UNd Pfandflaschen darf man bekanntlich nun überall zurückgeben...  
#
witzbold, makaay hat nicht "nur" angebote aus holland sondern auch aus spanien und england, und da ist es natürlich klar das er zu uns kommen wird  
#
regurbsflow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:

Ey das ist Pfand drauf! UNd Pfandflaschen darf man bekanntlich nun überall zurückgeben...  

Richtig! Was Eintracht Frankfurt damit zu tun hat, erschließt sich mir noch immer nicht. Frag mal bei River Plate nach.
#
nicht makaay sondern podolski kommt zur eintracht, da unser albert nach münchen geht.

fürs mittelfeld brauchen wir gar keinen ersatz, da alex meier eine sensationelle saison spielen wird.

gruss
L.
#
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:

Richtig! Was Eintracht Frankfurt damit zu tun hat, erschließt sich mir noch immer nicht. Frag mal bei River Plate nach.

ich möcht zwar keine wolfsburger verteidigen, aber wo er recht hat, hat der recht.

wolfsburger umgedreht schrieb:

trotzdem, könnt ihr diese flasche behalten. wir haben solche nicht im sortiment
#
Makaay? Sportlich gesehen gibt es da ja wohl keine Diskussion! Und als Typ erscheint er mir auch ganz in Ordnung.

Ansonsten ... sind diese Überlegungen - vorsichtig ausgedrückt - doch eher ziemlich unrealistisch!  
#
Lattenkracher schrieb:

fürs mittelfeld brauchen wir gar keinen ersatz, da alex meier eine sensationelle saison spielen wird.

gruss
L.

Na, hoffentlich weiß das der Alex auch schon...  
#
warum nicht. Man denke nur mal an van Lent. Auch ein ehemaliger Cl/Uefa-Cup-Teinehmer mit Bremen. War zwar bereits 34 als er zur SGE kam, hat aber viel gerissen und ein Signal auch für jüngere Spieler gesetzt und Wege geebnet.  Und er war, wie Maakay, auch kein Nationalspieler für Oranje... Und ein Top-Verdiener war er damals sicherlich auch.

Die SGE muß irgenwann mal Nägel mit Köpfen machen, sonst kommt sie nie aus dem Keller. Man muß ja nicht gleich Meister werden, aber dauerhaft 8-10 Platz zu abonnieren, das wär doch was. Und dafür brauchts auch mal nen Anschub. Und wenn sowas mit Maakay gelingt, warum nicht. Zidem unterstreicht das die Ernsthaftigkeit der Aussagen der Leitung und wirkt auch signalgebend auf junge Spieler und potentielle Kandidaten, bei der SGE zu bleiben bzw. zur SGE zu wechseln. Inamoto war ein Signal, warum also nicht nachlegen.

Und da fest davon auszugehen ist, das Ama wechselt, wirds sowieso eng im Sturm. Nur mit einem Stürmer (Taka) überleben wir die nächste Saison nicht. Und dann kommen ruckzuck mehr als 2 Spieler...
#
burzel schrieb:

Und da fest davon auszugehen ist, das Ama wechselt, wirds sowieso eng im Sturm.

Oh, ein Insider...pssst!  
#
Also bei deinem Thread stimmt so einiges nicht.

Erstens: Was hat Makaay bitte schön mit Geheimtipp zu tun? Okay, der Diego oder der Hilbert waren vor einem Jahr einer. Aber der Makaay? Bein Insua kann man in der Zwischenzeit vielleicht wieder von einem sprechen - nach der Saisonleistung  

Zweitens: Du schreibst selbst, dass Neuverpflichtungen kommen, die hier im Forum bislang nicht/ kaum genannt werden/ wurden. Okay, bei Makaay magst Du Recht haben - aber das ist so, wie wenn man Ronaldinho nennen wurde - wobei der auch schon genannt wurde   Aber Insua wurde hier bereits mehrfach genannt und steht bei SGE4EVER auf der möglichen Kandidaten-Liste. Anmerkung zu Inamoto - der wurde von einem User bereits im Vorfeld genannt

Drittens: Makaay hat laut Zeitung geäußert, wieder zurück nach Holland zu wollen. Also mal abgesehen davon, dass wir nicht ansatzweise das Geld für den Superstar aufbringen können, würden wir ihn auch nicht zu uns locken können.

Viertens: Würde ich mir das nächste mal eine Überschrift mit Namen wünschen (z.B. Makaay und Insua als Geheimtipp) und nicht so Betreffs wie "... Geheimtipp!... Wäre das nicht einer für uns... Wieso nicht mal Risiko eingehen... usw."

Teilen