>

kicker von heute es kommt kein Stürmer !!

#
lt. Kicker von heute:

Heribert Bruchagen hat ein Machtwort gesprochen es wird definitiv KEIN Stürmer verpflichtet, wir haben 4 und das reicht !!!
#
Genau RICHTIG!!!

Wenn Ama bleibt dann reicht das, bin trotzdem gespannt obs Lauth wird.
#
Also werden wir wohl wieder mit einer Spitze in die neue Saison gehen.
Da freue ich mich ja jetzt schon wieder riesig drauf!  
#
mich wundert sowieso, dass nur über stürmer oder mittelfeldspieler spekuliert wird... wir haben in der abwehr bereits 2 abgänge (rehmer, reinhard) und eventuell geht cimen zu offenbach. was mit kyrgiakos passiert ist auch noch nicht durch... also bitte - wäre es nicht sinnvoll mal über die abwehr zu diskutieren?
#
Crédeau schrieb:
mich wundert sowieso, dass nur über stürmer oder mittelfeldspieler spekuliert wird... wir haben in der abwehr bereits 2 abgänge (rehmer, reinhard) und eventuell geht cimen zu offenbach. was mit kyrgiakos passiert ist auch noch nicht durch... also bitte - wäre es nicht sinnvoll mal über die abwehr zu diskutieren?


Richtig wir brauchen aber noch mehr Verstärkungen. Einen Verteidiger rechts einen für Links und einen Linken MF falls Streit bleibt. und einen Stürmer.
#
Da wiederspricht sich Bruchhagen jetzt aber selbst.

Am letzten Spieltag sagte er auf Arena noch der Trainer suche nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. Und jetzt sind wir ohne Verstärkungen stark genug aufgestellt? Oder bleibt Funkel beim Fussball 1961? Dann könnte man sogar noch einen Stürmer abgeben, denn 4-fach besetzt muss man im Sturm auch nicht sein.  
#
Das kann ja was werden nächste Saison wenn z.B. Amanatidis wirklich längerfristig ausfällt und Takahara übermüdig aus Asien zurück kommt dann stehen wir mit Thurk und Heller da.
#
Läuft wohl darauf hinaus, dass wir nur noch nen Towart verpflichten werden...  
#
sCarecrow schrieb:
Läuft wohl darauf hinaus, dass wir nur noch nen Towart verpflichten werden...    


Ja, aber nen jungen Mann für die U23 mit langfristigen Perspektiven!
#
Nur noch 2 Verstärkungen sind allgemein etwas wenig ...
#
jukulu schrieb:
Genau RICHTIG!!!

Wenn Ama bleibt dann reicht das, bin trotzdem gespannt obs Lauth wird.


What!?!?!
Es wird laut Artikel/Thread/HB KEIN neuer Stürmer kommen und du bist gespannt ob´s der Laut wird!?!?!?
Was spielt der denn in "deiner Welt" für eine Position!?!?!  ,-)
#
Sorry, zu früh abgeschickt...

Denke aber, dass es schon berechtigt ist wenn man das Hauptaugenmerk auf andere Mannschaftsteile legt...
Ama und Taka zusammen werden nächste Saison noch besser!! Falls wir denn regelmäßig mit 2 Spitzen spielen werden...
#
Padstar schrieb:
jukulu schrieb:
Genau RICHTIG!!!

Wenn Ama bleibt dann reicht das, bin trotzdem gespannt obs Lauth wird.


What!?!?!
Es wird laut Artikel/Thread/HB KEIN neuer Stürmer kommen und du bist gespannt ob´s der Laut wird!?!?!?
Was spielt der denn in "deiner Welt" für eine Position!?!?!  ,-)  


Gedankenspiel:

Nehmen wir an, HB weiß, dass Hannover kein Interesse mehr an Lauth hat. somit wäre die Eintracht der einzige Interessent für Lauth. Nun sagt HB man bräuchte keinen Stürmer in Frankfurt. Der HSV will Lauth aber unbedingt loswerden, das geht aber nur wenn ihn jemand haben will.
Es wäre also möglich das HB so versucht die Ablöse für Lauth etwas weiter zu drücken.  

Das sind ganz normale Transfermarkt-Spielchen die jeden Sommer so stattfinden. Klose ist da ein weiteres Beispiel. Vor 2 Wochen sagt Werder noch Klose wird nicht innerhalb Deutschlands wechseln. Jetzt geht er wahrscheinlich zum FCB.
#
Zu #12: kaufe ein h ==> Lauth!!!    

Im Sturm müssen wir trotzdem nur aktiv werden, falls der Ama wirklich wechseln sollte!!!
#
Chriz schrieb:
Padstar schrieb:
jukulu schrieb:
Genau RICHTIG!!!

Wenn Ama bleibt dann reicht das, bin trotzdem gespannt obs Lauth wird.


What!?!?!
Es wird laut Artikel/Thread/HB KEIN neuer Stürmer kommen und du bist gespannt ob´s der Laut wird!?!?!?
Was spielt der denn in "deiner Welt" für eine Position!?!?!  ,-)  


Gedankenspiel:

Nehmen wir an, HB weiß, dass Hannover kein Interesse mehr an Lauth hat. somit wäre die Eintracht der einzige Interessent für Lauth. Nun sagt HB man bräuchte keinen Stürmer in Frankfurt. Der HSV will Lauth aber unbedingt loswerden, das geht aber nur wenn ihn jemand haben will.
Es wäre also möglich das HB so versucht die Ablöse für Lauth etwas weiter zu drücken.  

Das sind ganz normale Transfermarkt-Spielchen die jeden Sommer so stattfinden. Klose ist da ein weiteres Beispiel. Vor 2 Wochen sagt Werder noch Klose wird nicht innerhalb Deutschlands wechseln. Jetzt geht er wahrscheinlich zum FCB.


Aber für Lauth gibt es mittlerweile auch noch Angebote aus Österreich!
#
Chriz schrieb:
Padstar schrieb:
jukulu schrieb:
Genau RICHTIG!!!

Wenn Ama bleibt dann reicht das, bin trotzdem gespannt obs Lauth wird.


What!?!?!
Es wird laut Artikel/Thread/HB KEIN neuer Stürmer kommen und du bist gespannt ob´s der Laut wird!?!?!?
Was spielt der denn in "deiner Welt" für eine Position!?!?!  ,-)  


Gedankenspiel:

Nehmen wir an, HB weiß, dass Hannover kein Interesse mehr an Lauth hat. somit wäre die Eintracht der einzige Interessent für Lauth. Nun sagt HB man bräuchte keinen Stürmer in Frankfurt. Der HSV will Lauth aber unbedingt loswerden, das geht aber nur wenn ihn jemand haben will.
Es wäre also möglich das HB so versucht die Ablöse für Lauth etwas weiter zu drücken.  

Das sind ganz normale Transfermarkt-Spielchen die jeden Sommer so stattfinden. Klose ist da ein weiteres Beispiel. Vor 2 Wochen sagt Werder noch Klose wird nicht innerhalb Deutschlands wechseln. Jetzt geht er wahrscheinlich zum FCB.


Gude!
Das ist mir ja schon völlig klar...
Aber wenn kein Stürmer mehr kommt, wird bestimmt auch nicht der Lauth kommen - das wollte ich nur mitteilen...  ,-)

Und ich glaube trotzdem, dass der Lauth bei uns zu alter Stärke zurückfinden könnte  (dieses könnte-würde-wenn-Spiel eben!!)
#
Deus schrieb:
Nur noch 2 Verstärkungen sind allgemein etwas wenig ...


denke ich auch. ich denke man sollte gerade für eine wackelige abwehr, wo auch noch 2 abgänge zu verzeichnen sind, mindestens 2 spieler verpflichten. 4 stürmer, wovon einer azubi ist, reichen meiner ansicht nach auch nicht aus. da sollte mindestens ein neuer verpflichtet werden. falls streit geht müsste auch noch ein streit-ersatz her. sollte er aber bleiben müssten trotzdem mindestens 3 weitere neuzugänge auf inamoto folgen (2x abwehr, 1x sturm).
#
Wo ist bitte die Quelle für den Quatsch!!?
#
weltelf schrieb:
Wo ist bitte die Quelle für den Quatsch!!?


z.B. hier: http://eintracht.de/fans/forum/1/11124198/ ganz unten
#
4 Stürmer könnten reichen, allerdings dürfen Taka und/oder Ama nicht ausfallen. Der VfB ist auch mit 4 Stürmern Meister geworden. Ich persönlich würde noch einen Stürmer verpflichten, da wir die letzten Jahre vom Verletzungspech verfolgt wurden. Das wäre bei Taka und Ama tragisch.

Andererseits kann man auch die Winterpause abwarten, um zu sehen, wie sich Heller und Thurk entwickelt haben und es mit Verletzungen aussieht. In der Winterpause kann man vielleicht preiswert den passenden Spieler finden. Es soll ja, immer wieder mal unzufriedene Spieler geben.


Teilen