OK jetzt warten wir mal ab, Wären mit Ama und Taka bereits gut aufgestellt, Heller und Thurk, ich weiss nicht....
Fakt ist es wurde von 3 - 5 Neuzugängen gesprochen, daran halte ich mich, Bewertungen nicht ausgeschlossen. Am Ende wird es so sein das wir mehr Geld durch Abgänge eingenommen haben als duch Zugänge ausgegeben, mal sehen.
Der Tabellenplatz wird nicht Lügen und die Verantwortlichen werden daran gemessen werden!!!
Isaakson schrieb: Wer sagt denn, dass HB´s Aussage überhaupt Wahrheitsgehalt hat?
Eben HB sagt viel wenn der Tag lang ist und er sagt eigentlich in Sachen Transfers nie die Wahrheit. Ich wart da einfach entspannt ab , wird sich schon noch einiges tun
SGE_King schrieb: wenn es jetzt heisst keinen stürmer warum steht in einem thread mit einer grieschischen Quelle das wir nen stürmer verplfichten wollen?
Könnte es einfach sein dass der Grund der ist, dass unter HB Spielerverpflichtungen nicht mehr über die Presse laufen sondern erst veröffentlicht werden, wenn sie fix sind?
HB ist, und das hat er inzwischen oft genug bewiesen, ein gewiefter Taktiker der auch mal mit entsprechenden Rauchbomben agiert.
Es wundert mich wirklich, dass die vielen z.T. widersprüchlichen Quellen in den Medien noch so viel Beachtung finden.
bernie schrieb: Könnte es einfach sein dass der Grund der ist, dass unter HB Spielerverpflichtungen nicht mehr über die Presse laufen sondern erst veröffentlicht werden, wenn sie fix sind?
HB ist, und das hat er inzwischen oft genug bewiesen, ein gewiefter Taktiker der auch mal mit entsprechenden Rauchbomben agiert.
Es wundert mich wirklich, dass die vielen z.T. widersprüchlichen Quellen in den Medien noch so viel Beachtung finden.
sry ich weiss nich ob ich den griechischen medien glauben soll! bin grieche und in den medien bzw fernseher wurd auch gesagt dass plympiakos tuncay und makelele will! und letztes jahr hatte olympiakos laut griechischen medien interesse aus nedved aba aus allem wurde auch nix! naja abwarten würd mich freuen auf nen neuzugang!
Isaakson schrieb: Wer sagt denn, dass HB´s Aussage überhaupt Wahrheitsgehalt hat?
Eben HB sagt viel wenn der Tag lang ist und er sagt eigentlich in Sachen Transfers nie die Wahrheit.Ich wart da einfach entspannt ab , wird sich schon noch einiges tun
Sorry, aber da muß ich entschieden widersprechen!
Wenn HB überhaupt etwas zu Transfers sagt, dann immer nur die reinen Fakten und keine Unwahrheiten!!!
Wo oder bei welchen Transfer soll HB den mal gelogen haben?
Stephan90´s schrieb: Wir habe im Moment 4 Stürmer!
Reihe 1: Takahara*Ama Reihe 2: Heller+Thurk
Da wir keine Doppelbelastung haben reichen doch 4 Stürmer.
Nur wenn Thurk verkauft werden sollte, was leider nicht passieren wird, würde ein neuer Stürmer Sinn machen.
Ich finde schon das wir noch einen Stürmer bräuchten, zumal ich Thurk eher als offensiven Mittelfeldspieler sehe... er hat seine Stärken ganz klar wenn er aus dem Raum kommt, das hat er in Mainz bewiesen wo er nicht nur viele Tore geschossen sondern auch vorbereitet hat! Ähnliches gilt übrigens auch für Heller, der aufgrund seiner guten technik und Grundschnelligkeit seine Stärken eher im offensiven Mittelfeld bzw. auf einer Außenposition zur Geltung bringen kann! Und wenn man noch bedenkt das taka fast die komplette Vorbereitung fehlt halte ich es für dringend angebracht vorne noch einen zu holen!
Also bei Heller muss ich dir widersprechen: Er hat schon immer im Sturm gespielt, in der Regel sogar in einer Doppelspitze, wo man übrigens Schnelligkeit auch ganz gut gebrauchen kann.
Bei Taka hatte ich zum Schluss das Gefühl, daß Er sein Pulver verschossen hat.
Allerdings könnte es auch wirklich an den hohen Belastungen gelegen haben.
Wenn Er wirklich beim Asien-Cup spielen sollte, blüht uns das selbe Theater auch nächste Saison.
Da kann man wirklich nur hoffen, daß sich Heller weiterentwickelt und Ama gesund bleibt.
Denn auch ich sehe Thurk nicht unbedingt als Spitze.
Da unser Trainer aber nen Grund braucht um wieder sein beschissenes 4-5-1 zu spielen, denke ich, daß es das in der Tat mit Stürmern war. Allerdings haben wir den Vorteil dieses Mal notfalls noch zur Rückrunde aufzurüsten.
ich glaub das der Thurk ne riesen saison spielen wird. habs irgendwie beim pi***n gespürt najo mal abwarten. das er potential hat, weiss warscheinlich jeder. bzw hat er ja in m1 bewiesen. wenn er dieses irgendwie auch nur ansatzweise abrufen sollte und sich nicht langfristig einer verletzen sollte, mache ich mir im sturm absolut keine sorgen und wenn alles schief geht, geht der oka ins tor und pröll in sturm. so what. HB wird schon das richtige tun
Heribert Bruchagen hat ein Machtwort gesprochen es wird definitiv KEIN Stürmer verpflichtet, wir haben 4 und das reicht !!!
Da kann man ja fast schon darauf wetten, dass das Gegenteil eintrifft, so wie der pokert.
Aber es könnte ja auch mal eine andere Taktik sein und wir holen dann tatsächlich keinen Stürmer mehr und man soll nur denken dies sei geflunkert ... achjeh
Bezüglich Thurk mache ich mir aber auch keine Gedanken. Der wird sicherlich auch wieder sien Glück finden...
ich nehms dem bruchi ab. normal sagt er nichts zu transfergerüchten. unds hat hier schon jemand gesagt, das bruchi da meistens die wahrheit sagt.
ich würde es bei nur noch 2 weiteren neuzugängen begrüßen. da ist im linken mittelfeld und in der abwehr (an spyher hält funkel leider fest.. obwohl ich ihn zu langsam finde und er gegen gute gegenspieler meistens als aussieht, ochs denke ich auch nicht,d ass er einen vor die nase gesetzt bekommt. könnte aber sein.. viellicht kommt neben nem linksuaßen noch jemand für die IV.).
und wenn streit geht, denke ich, kommen noch 3 spieler. nämlich neben den beiden noch einen für rechtsaußen für streit. aber ob der weg geht, ist schon die frage.
Totti85 schrieb: ich nehms dem bruchi ab. normal sagt er nichts zu transfergerüchten. unds hat hier schon jemand gesagt, das bruchi da meistens die wahrheit sagt.
ich würde es bei nur noch 2 weiteren neuzugängen begrüßen. da ist im linken mittelfeld und in der abwehr (an spyher hält funkel leider fest.. obwohl ich ihn zu langsam finde und er gegen gute gegenspieler meistens als aussieht, ochs denke ich auch nicht,d ass er einen vor die nase gesetzt bekommt. könnte aber sein.. viellicht kommt neben nem linksuaßen noch jemand für die IV.).
und wenn streit geht, denke ich, kommen noch 3 spieler. nämlich neben den beiden noch einen für rechtsaußen für streit. aber ob der weg geht, ist schon die frage.
Jep! Genau so siehts aus!
AllaBumballa schrieb:
Wenn HB überhaupt etwas zu Transfers sagt, dann immer nur die reinen Fakten und keine Unwahrheiten!!!
So wie letzte Saison, als er bei den vielen in den Medien spekulierten Namen sagte "Nicht einer dieser Namen ist wahr" und dann der 2-3 Wochen zuvor in der Blöd genannte Kyrgiakos verpflichtet wurde? ,-)
So wie letzte Saison, als er bei den vielen in den Medien spekulierten Namen sagte "Nicht einer dieser Namen ist wahr" und dann der 2-3 Wochen zuvor in der Blöd genannte Kyrgiakos verpflichtet wurde? ,-)
Ach ja, na das mußt Du mir mal belegen! Komm laß es, hab schon nachgeschaut. Das ganze verhielt sich nämlich so, dass HB anfang Juni (und nach den Verpflichtungen von Streit,Taka,Fink) erklärte das sich die Eintracht vorerst aus den Transfermarkt heraushalten werde, weil man sich bei den gehandelten Namen (Valdez,Guerrero,Sanogo) allesamt finanziell eine blutige Nase holte. http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18658/
Jedoch erklärte er auch da, dass man weiterhin die Augen offen halten werde, vorzugsweise nach einem Stürmer und einem Verteidiger! Erst zum Ende des Monats wurde dann die Verpflichtung Kyrgiakos bekanntgegeben! http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18763/
Die zwischenzeitliche Spekulation der Bild-Zeitung, mußte HB gar nicht dementieren, weil sie allgemein als total unrealistisch abgetan wurde.
Den von Dir zitierten Satz "...Nicht einer dieser Namen ist wahr", habe ich zum erstenmal vor wenigen Wochen auf die jetzigen Spekulationen von HB gehört/gelesen!
Fakt ist es wurde von 3 - 5 Neuzugängen gesprochen, daran halte ich mich, Bewertungen nicht ausgeschlossen. Am Ende wird es so sein das wir mehr Geld durch Abgänge eingenommen haben als duch Zugänge ausgegeben, mal sehen.
Der Tabellenplatz wird nicht Lügen und die Verantwortlichen werden daran gemessen werden!!!
Eben HB sagt viel wenn der Tag lang ist und er sagt eigentlich in Sachen Transfers nie die Wahrheit.
Ich wart da einfach entspannt ab , wird sich schon noch einiges tun
Nach "NadW" möchte ich das jetzt einfach mal voraussetzen!
mfg king
frag ich mich auch gerade!?
sry ich weiss nich ob ich den griechischen medien glauben soll! bin grieche und in den medien bzw fernseher wurd auch gesagt dass plympiakos tuncay und makelele will! und letztes jahr hatte olympiakos laut griechischen medien interesse aus nedved aba aus allem wurde auch nix! naja abwarten würd mich freuen auf nen neuzugang!
Sorry, aber da muß ich entschieden widersprechen!
Wo oder bei welchen Transfer soll HB den mal gelogen haben?
Reihe 1: Takahara*Ama
Reihe 2: Heller+Thurk
Da wir keine Doppelbelastung haben reichen doch 4 Stürmer.
Nur wenn Thurk verkauft werden sollte, was leider nicht passieren wird, würde ein neuer Stürmer Sinn machen.
Ich finde schon das wir noch einen Stürmer bräuchten, zumal ich Thurk eher als offensiven Mittelfeldspieler sehe... er hat seine Stärken ganz klar wenn er aus dem Raum kommt, das hat er in Mainz bewiesen wo er nicht nur viele Tore geschossen sondern auch vorbereitet hat! Ähnliches gilt übrigens auch für Heller, der aufgrund seiner guten technik und Grundschnelligkeit seine Stärken eher im offensiven Mittelfeld bzw. auf einer Außenposition zur Geltung bringen kann! Und wenn man noch bedenkt das taka fast die komplette Vorbereitung fehlt halte ich es für dringend angebracht vorne noch einen zu holen!
Er hat schon immer im Sturm gespielt, in der Regel sogar in einer Doppelspitze, wo man übrigens Schnelligkeit auch ganz gut gebrauchen kann.
Allerdings könnte es auch wirklich an den hohen Belastungen gelegen haben.
Wenn Er wirklich beim Asien-Cup spielen sollte, blüht uns das selbe Theater auch nächste Saison.
Da kann man wirklich nur hoffen, daß sich Heller weiterentwickelt und Ama gesund bleibt.
Denn auch ich sehe Thurk nicht unbedingt als Spitze.
Da unser Trainer aber nen Grund braucht um wieder sein beschissenes 4-5-1 zu spielen, denke ich, daß es das in der Tat mit Stürmern war.
Allerdings haben wir den Vorteil dieses Mal notfalls noch zur Rückrunde aufzurüsten.
najo mal abwarten. das er potential hat, weiss warscheinlich jeder. bzw hat er ja in m1 bewiesen. wenn er dieses irgendwie auch nur ansatzweise abrufen sollte und sich nicht langfristig einer verletzen sollte, mache ich mir im sturm absolut keine sorgen
und wenn alles schief geht, geht der oka ins tor und pröll in sturm. so what. HB wird schon das richtige tun
Da kann man ja fast schon darauf wetten, dass das Gegenteil eintrifft, so wie der pokert.
Aber es könnte ja auch mal eine andere Taktik sein und wir holen dann tatsächlich keinen Stürmer mehr und man soll nur denken dies sei geflunkert ... achjeh
Bezüglich Thurk mache ich mir aber auch keine Gedanken. Der wird sicherlich auch wieder sien Glück finden...
Grüsse
TokeHP
Jep! Genau so siehts aus!
Auf Grund FINANZIELLER Hürden bot man also nicht mit um Zidan. Ein weiterer Stürmer wird also wohl dann doch kommen.
Ach ja, na das mußt Du mir mal belegen!
Komm laß es, hab schon nachgeschaut. Das ganze verhielt sich nämlich so, dass HB anfang Juni (und nach den Verpflichtungen von Streit,Taka,Fink) erklärte das sich die Eintracht vorerst aus den Transfermarkt heraushalten werde, weil man sich bei den gehandelten Namen (Valdez,Guerrero,Sanogo) allesamt finanziell eine blutige Nase holte.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18658/
Jedoch erklärte er auch da, dass man weiterhin die Augen offen halten werde, vorzugsweise nach einem Stürmer und einem Verteidiger!
Erst zum Ende des Monats wurde dann die Verpflichtung Kyrgiakos bekanntgegeben!
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18763/
Die zwischenzeitliche Spekulation der Bild-Zeitung, mußte HB gar nicht dementieren, weil sie allgemein als total unrealistisch abgetan wurde.
Den von Dir zitierten Satz "...Nicht einer dieser Namen ist wahr", habe ich zum erstenmal vor wenigen Wochen auf die jetzigen Spekulationen von HB gehört/gelesen!