Fler24 schrieb: Trotzdem sehr schwach, dass man insgesamt nur 3 Neue holt! Hätte da bissi mehr erwartet...
Aber echt hey. Für 5 Mios bekommt man doch mindestens 20 durchschnittliche Regionalliga-Kicker. Wieso wird die ganze Kohle denn in nur 3-4 echte Verstärkungen investiert, statt endlich mal auf Masse zu gehen!? Echt blöde....
- "macht ungefähr 500.000 euro pro guter Flanke" So will ich meine Kohle auch mal verdienen... (zu lass ihn doch 1,5Mio verdienen,und bleiben als Ersatz Spieler)
- riecht nach Arbeitsamt oder Lohnverzicht...und das will er anscheinend nicht das bestätigt auch die Haltung der HSV Oberen mit ihm nicht in Gespräche einzutreten. Mehdie überschätzt wohl seinen Marktwert.
- Diese Saison außer gegen Wolfsburg?? Ich mein, ich glaub nicht, dass ich diese Saison da was verpasst habe. Jetzt mal los, welche guten Spiele hatte er denn?
Er ist ne Pflaume, und bringt uns NULL weiter! In Hamburg sind Sie froh dass ein neuer kommt, denn seine Jahre sind vorbei! Verdienste hat er natürlich für den HSV geleistet, weil er schon ewig da ist, aber wir haben da ncihts von!!
ER ist langsam, kann nicht gescheid flanken, und wird ALT! Lieber nen jungen holen!
Nein, also wirklich: wer so respektlos mit Frauen umgeht, dass er seine Vielweiberei ihnen gegenüber verheimlicht, der soll bleiben wo der pfeffer wächst.
Aber im ernst: ich habe keinen sonderlich starken eindruck von MM gewonnen, allerdings genießt er eine gewisse popularität bei den Rothosen, galube ich imTV erkannt zu haben.
Wenn der wirklich 1,5 mio im Jahr kriegen soll, da denk ich mir doch: finger weg und woanders geschaut. Ali Karimi hat mehr auf der pfanne und ist vereinslos, wie man hört....
Käptn Ahab schrieb: Nein, also wirklich: wer so respektlos mit Frauen umgeht, dass er seine Vielweiberei ihnen gegenüber verheimlicht, der soll bleiben wo der pfeffer wächst.
Aber im ernst: ich habe keinen sonderlich starken eindruck von MM gewonnen, allerdings genießt er eine gewisse popularität bei den Rothosen, galube ich imTV erkannt zu haben.
Wenn der wirklich 1,5 mio im Jahr kriegen soll, da denk ich mir doch: finger weg und woanders geschaut. Ali Karimi hat mehr auf der pfanne und ist vereinslos, wie man hört....
Er ist der Gott in Hamburg, ber auch nur, weil er der Dienstälteste ist, und DAMALS gute Leistungen gebracht hat, und dem Verein immer treu war! Bei jedem Ballkontakt schreien die Hamburger "MEHHHHHHHDIIIIII..."
Nun wo er in Hamburg keine Leistung mehr bringt und zu teuer ist, muss er halt weg! Hoffe wir kaufen den Schrott nicht!
Ich hoffe ja eher, dass es Andreason wird!!!
Ach ja wie ungefähr in 2000 freds vor dir erwähnt....
zu damit....
Ist klar Achmed
Habs zum ersten Mal im Teletext gelesen...indem mal Funkel Farbe bekennt! So what?
Ok bist neu hier sei dir verziehen....
Geldverschwendung!!!
!!!!!!!!!!!
So, hab eines mehr. Gibt´s was zu gewinnen?
Aber echt hey. Für 5 Mios bekommt man doch mindestens 20 durchschnittliche Regionalliga-Kicker. Wieso wird die ganze Kohle denn in nur 3-4 echte Verstärkungen investiert, statt endlich mal auf Masse zu gehen!? Echt blöde....
Ist doch super, wenn er permanent läuft!
WI gesagt, er KRIECHT gar nicht !!
Kriechen ist auch keine Aufgabe eines Flügelspielers, um diesen riesen Gag aufzugreifen
- "macht ungefähr 500.000 euro pro guter Flanke"
So will ich meine Kohle auch mal verdienen...
(zu lass ihn doch 1,5Mio verdienen,und bleiben als Ersatz Spieler)
- riecht nach Arbeitsamt oder Lohnverzicht...und das will er anscheinend nicht
das bestätigt auch die Haltung der HSV Oberen mit ihm nicht in Gespräche einzutreten. Mehdie überschätzt wohl seinen Marktwert.
- Diese Saison außer gegen Wolfsburg?? Ich mein, ich glaub nicht, dass ich diese Saison da was verpasst habe. Jetzt mal los, welche guten Spiele hatte er denn?
Er ist ne Pflaume, und bringt uns NULL weiter! In Hamburg sind Sie froh dass ein neuer kommt, denn seine Jahre sind vorbei! Verdienste hat er natürlich für den HSV geleistet, weil er schon ewig da ist, aber wir haben da ncihts von!!
ER ist langsam, kann nicht gescheid flanken, und wird ALT! Lieber nen jungen holen!
CONTRA MEHDI
Ali Karimi hat mehr auf der pfanne und ist vereinslos, wie man hört....
Er ist der Gott in Hamburg, ber auch nur, weil er der Dienstälteste ist, und DAMALS gute Leistungen gebracht hat, und dem Verein immer treu war!
Bei jedem Ballkontakt schreien die Hamburger "MEHHHHHHHDIIIIII..."
Nun wo er in Hamburg keine Leistung mehr bringt und zu teuer ist, muss er halt weg! Hoffe wir kaufen den Schrott nicht!
MF. Davon bin ich überzeugt.