>

HB bleibt nicht mehr lang?!

#
Hier mal ein wirkliches Gerücht.
Ein Freund von mir war die Tage bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht.
Er stand während des Spiels ein wenig Groupiemäßig hinter HB und hat mitgehört wie der einigen Bekannten erzählt haben soll, dass er den Job bei der Eintracht nicht mehr lange machen wird, wenn sich am Anspruchsdenken des Aufsichtsrats und der Fans nichts ändern wird.
Die Eintracht würde in nächster Zukunft definitiv nicht um Europapokalplätze spielen, und wenn das Gelaber darüber nicht aufhören würde, dann ginge er ganz schnell wieder zur DFL.
Ich glaube es stimmt, die Qulle ist seriös - und gut verstehen könnte ich den HB auch.
Man muss sich ja nur einige Beiträge hier im Forum anschauen, da blitzt immer wieder Größenwahn durch - also,wenn es so weiter geht macht HB die Fliege.
#


3...2...1... dicht!
#
haben die im osten kein H2O mehr zur verfügung?
#
Also als ich neulich hinter HB stand, dann hat er gemeint, dass er den Job deshalb nicht mehr lange macht, weil es ihm auf den Geist ginge, immer alles klein reden zu müssen. Die Eintracht sei ein schlafender Riese und das möchte er auch endlich mal so in der Öffentlichkeit so darstellen können. Aber Funkel und eine große Gruppe im Forum würden ihm das verbieten.

Mein Schluss daraus: HB erzählt den Leuten immer das, was sie hören möchten.

#
Maggo schrieb:
Also als ich neulich hinter HB stand, dann hat er gemeint, dass er den Job deshalb nicht mehr lange macht, weil es ihm auf den Geist ginge, immer alles klein reden zu müssen. Die Eintracht sei ein schlafender Riese und das möchte er auch endlich mal so in der Öffentlichkeit so darstellen können. Aber Funkel und eine große Gruppe im Forum würden ihm das verbieten.

Mein Schluss daraus: HB erzählt den Leuten immer das, was sie hören möchten.

 


Gute Quelle. Mir hat er das auch erzählt, also ist die Quelle bestätigt.  

Er hat mir übrigens auch erzählt, dass er sich jetzt demnächst auf Vereinskosten die Wasserhähne zu Hause vergolden lässt.  ,-)
#
hi hi

ich versteh nicht warum so viele "fans" hier immer son müll reinstellen.
der hb ist ein geschäftsmann, wenn der angst hat was andere sagen, dann wär er nicht im management bei nem bundesligaklub!

sondern würd anderen über die strasse helfen ......[
#
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, eröffnet irgendwer nen NICH blöderen Thread....
#
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, eröffnet irgendwer nen NOCH blöderen Thread....
#
Als ich letzthin hinter HB stand fragte er, ob nicht mal jemand...

Was'n das für'n Fred????? Sommerloch, Hitze? Kürzlich stand ich voll Groupiemäßig hinter Hoeness und der sagte, wenn nun auch noch Ronaldo kommt dann habe er keinen Bock mehr und geht zur Eintracht weil HB dort ja aufhören wird. ich weiss aber nichtmehr ob es der Uli oder der Dieter war.
#
Als ich neulich hinter HB stand, hat der doch tatsächlich Einen mächtig fahren lassen.
Und eins sag' ich Euch, die Quelle war ganz und gar nicht seriös.  
#
AB-Supporter schrieb:
Als ich neulich hinter HB stand, hat der doch tatsächlich Einen mächtig fahren lassen.
Und eins sag' ich Euch, die Quelle war ganz und gar nicht seriös.    


Also so ungerne ich solche Threads lese, so sehr würde ich aber diese Kommentare vermissen - da ist man ja hin und her gerissen  
#
AB-Supporter schrieb:
Als ich neulich hinter HB stand, hat der doch tatsächlich Einen mächtig fahren lassen.
Und eins sag' ich Euch, die Quelle war ganz und gar nicht seriös.    


Das gehört definitiv in die Gerücheküche.

Gruß
Aabeemick
#
Es stimmt aber. Mir hat HB mal gesagt, er werde nicht so lange bei der Eintracht bleiben, wie der Würstchen-Uli bei den Bayern. Der ist da ja nun seit 28 Jahren. In einem knappen 1/4 Jahrhundert wäre HB also weg!      

Allerdings hat er auch mal gesagt, dass seine Zukunft mit der von Funkel verbunden ist. In meinen Augen sind das aber alles Aussagen, die einfach zum Geschäft gehören.
#
Mir hat er erzählt, das sein Hühnerauge ihn zum Festhalten an Funkel geraten hat, es hatte ein "ru" zuvielgehört.
#
Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.
#
Ich leider auch...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.


ich schreibe so etwas nur ungerne: aber 100% agree
#

Ein Mann der lauten Worte und großen Summen würde sicherlich schon in den Startlöchern stehn  

Keine Ahnung, wie seriös die Quelle des Frederöffners ist, aber wundern würde mich eine solche Entscheidung HB's, ehrlich gesagt, nicht. Wenn es in der Führungsetage nur halb so wild zuginge wie gelegentlich im Forum der letzten Monate, könnte ich einen solchen Schritt sogar ganz gut nachvollziehen. Übrigens auch bei dem einen oder anderen Spieler, auf den hier mitunter übel eingedroschen wurde.
#
DeMarco schrieb:
Hier mal ein wirkliches Gerücht.
Ein Freund von mir war die Tage bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht.
Er stand während des Spiels ein wenig Groupiemäßig hinter HB und hat mitgehört wie der einigen Bekannten erzählt haben soll, dass er den Job bei der Eintracht nicht mehr lange machen wird, wenn sich am Anspruchsdenken des Aufsichtsrats und der Fans nichts ändern wird.
Die Eintracht würde in nächster Zukunft definitiv nicht um Europapokalplätze spielen, und wenn das Gelaber darüber nicht aufhören würde, dann ginge er ganz schnell wieder zur DFL.
Ich glaube es stimmt, die Qulle ist seriös - und gut verstehen könnte ich den HB auch.
Man muss sich ja nur einige Beiträge hier im Forum anschauen, da blitzt immer wieder Größenwahn durch - also,wenn es so weiter geht macht HB die Fliege.



Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.


ich schreibe so etwas nur ungerne: aber 100% agree




Seh ich leider auch so.
Der hat mittlerweile von dem Größenwahn,sei es im Aufsichtsrat oder fans,die Schnauze voll und ich kann es ihm nicht mal verübeln.
Hoffe,dass er uns noch lange erhalten bleibt.
mfg
Container-Willi.


Teilen