>

HB bleibt nicht mehr lang?!

#
Container-Willi schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.


ich schreibe so etwas nur ungerne: aber 100% agree




Seh ich leider auch so.
Der hat mittlerweile von dem Größenwahn,sei es im Aufsichtsrat oder fans,die Schnauze voll und ich kann es ihm nicht mal verübeln.
Hoffe,dass er uns noch lange erhalten bleibt.
mfg
Container-Willi.


Nicht das wieder genölt wird,Fans natürlich gross.
#
Grabi2001 schrieb:


Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen  


Stimmt. So a bisserl Zockerei & Roulette (hat ja schließlich auch die Farben Rot und Schwarz) täte dem Verein echt mal wieder gut ^^
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi2001 schrieb:


Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen  


Stimmt. So a bisserl Zockerei & Roulette (hat ja schließlich auch die Farben Rot und Schwarz) täte dem Verein echt mal wieder gut ^^





...und für die Zockerei müssen wir uns vorher unbedingt noch einen dicken Kredit bei der Bank holen......
#
Warum heißt das eigentlich hier Gerüchte und Wunschkonzert?
#
Grabi2001 schrieb:


Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen  


Aus Deiner Perspektive sicher richtig. Denn dann hättest Du endlich über kurz oder lang tatsächlich viele reale, nachvollziehbare Gründe zum permanenten Rumnölen und nicht wie bisher mehr so als Spielerei....
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi2001 schrieb:


Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen  


Stimmt. So a bisserl Zockerei & Roulette (hat ja schließlich auch die Farben Rot und Schwarz) täte dem Verein echt mal wieder gut ^^




...und für die Zockerei müssen wir uns vorher unbedingt noch einen dicken Kredit bei der Bank holen......

Und noch einen tollen amerikanischen Sponsor an Bord, an den wir uns verkaufen.
#
Schon seltsam, grad mal auferstanden aus Ruinen, dann ein bisschen ruhiger Aufbau und schon wollen alle Luftschnäpper die Welt, aber sofort, egal wie und mit Pomp und Täterätä. Das HB von manchem von ein paar Möchtegernzampanos in AR und Verein und von den Anspruchsfans genervt ist, glaub ich gern.

Das er das bei nem Freundschaftsspiel so rausposaunt, das es jeder Groupie hört, eher nicht...

Da glaub ich eher an den fröhlichen Wind aus seinem A..., der dem MIthörer die Sinne vernebelt hat  


#
Grabi2001 schrieb:
[quote=immer wieder Größenwahn durch - also,wenn es so



Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen  [/quote]

Kann nicht verstehen das jemand sich wünscht das HB hier hinschmeißt.Ich wünsche mir zwar auch ein offensivere Transferpolitik und viele Topspieler aber hast du dir mal überlegt was nach HB kommt?Wir hatten hier schon genug Selbstdarsteller und Geldverschwender das brauch ich nicht nochmal.Lieber Schritt für Schritt mit HB nach oben kommen auch wenns mal stagniert als das wir noch mal für die Lizenz vors Gericht ziehen müßen und anschließend wieder die Heuschrecken im Haus haben.HB leistet in meinen Augen hervorragende Arbeit und er wird uns auch noch weiter nach oben führen aber das braucht halt seine Zeit.Ich hab keinen Bock das wir hier so ein Schuldenverein wie Dortmund oder Hertha werden deshalb hoffe ich das HB noch lange bleibt.
#
Jetzt sag ich euch mal was! Als letztens einer den ich kenne, der kennt wieder einen, der wieder einen kennt .....usw hinter HB stand, hat er mitgehört, das wir Ronaldinho ablösefrei verpflichten, als Tornetzaufhänger. Was meint ihr dazu? Denke da angeln wir uns ein Talent, das noch geformt werden muss. Verpflichtung auf jeden Fall mit Perspektive
#
Dennis8323 schrieb:
Jetzt sag ich euch mal was! Als letztens einer den ich kenne, der kennt wieder einen, der wieder einen kennt .....usw hinter HB stand, hat er mitgehört, das wir Ronaldinho ablösefrei verpflichten, als Tornetzaufhänger. Was meint ihr dazu? Denke da angeln wir uns ein Talent, das noch geformt werden muss. Verpflichtung auf jeden Fall mit Perspektive  


Ist das echt wahr?? Glaub ich jetzt nicht
#
also ich hab gerade mit HB telefoniert und gefragt was denn nun ist. Und tatsächlich, er meinte und ich zitiere: "Ich habe kein Bock mehr. Jeden Tag lese ich im Forum einen neuen Thread von diesem Kerl, der nennt sich "Weltelf", wo er irgendwelche Spieler vorschlägt, die wir uns holen sollten. Das steht zu keinem Verhältniss, der hat doch gar keine Ahnung, er macht unseren Sport kaputt. Morgen lege ich mein Amt nieder."
#
Im zoo gestern hat mir ein jimpanse ins ohr geflüstert, dass HB in wirklichkeit garkein manager ist in wirklichkeit ist er ballettäzer... das is ma nen rgerücht      

mfg king
#
SGE_King schrieb:
ein jimpanse


Hmmm...was ist denn ein jimpanse
#
Grow schrieb:
SGE_King schrieb:
ein jimpanse


Hmmm...was ist denn ein jimpanse



jetzt sei mal nicht so kleinkariert ^^




^^
#
Bonner23 schrieb:
also ich hab gerade mit HB telefoniert und gefragt was denn nun ist. Und tatsächlich, er meinte und ich zitiere: "Ich habe kein Bock mehr. Jeden Tag lese ich im Forum einen neuen Thread von diesem Kerl, der nennt sich "Weltelf", wo er irgendwelche Spieler vorschlägt, die wir uns holen sollten. Das steht zu keinem Verhältniss, der hat doch gar keine Ahnung, er macht unseren Sport kaputt. Morgen lege ich mein Amt nieder."


@ Mods, wenn ihr schon Teile meines Beitrags löscht, dann bitte wenigstens ein   oder    dahinter stehen lassen, damit auch wirklich jedem klar ist, das man das nicht ernst nehmen soll/muss. Nicht das Mißverständnisse aufkommen  ,-)
#
wann hat denn die Eintracht neulich ein Freundschaftsspiel gehabt, wo man hinter HB hätte stehen können?

Die Spieler sind doch alle im Urlaub.

man wie kann mans so nötig haben, dass man versucht im Forum Aufmerksamkeit erlangen möchte, indem man sich sowas ausdenkt.
#
Ok Jungs, ich habe es verstanden.
Ich bin total matt in der Birne und Ihr seid alle superwitzige Komiker.
Dieses Verzeichniss heisst "Gerüchteküche" nicht mehr und nicht weniger.
Lieber Melech, wenn Du noch nicht mal weisst wo unsere Mannschaft irgendwelche Freundschaftsspiele hat, dann frage ich mich was Du hier im Forum machst?
Fakt ist es gab am 24.05 ein freundschaftspiell bei Viktoria Preussen.
Fakt ist, dass HB dort anwesend war.
Fakt ist, dass er das gesagt hat was ich Euch schrieb.
Ob man das jetzt Ernst nehmen muss, oder ob das totaler Quatsch war.
Ob HB da jem., auf den Arm genommen hat, oder sich einfach mal ausgekotzt hat, das weiss niemand. Auch nicht Ihr Superkomiker hier.
Nur wenn ich heute den aktuellen Rundschaubeitrag über die Eintracht lese, dann glaube ich es ist wahrscheinlicher was ich hier geschrieben habe als Eure wahnsinnig differenzierten Kommentare.
Ich wünsche Euch trotz allem eine schöne Saison mit HB, Ronaldinho und wem auch immer.
#
Grabi2001 schrieb:


Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen  


Geh Du doch!
#
Ich halte es da ja mit Samy Deluxe:

"Hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört,
denn die meisten labern zu viel Sch****..."

MfG
Sir_Rhaines
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
[quote=bernie][quote=HeinzGründel]Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.


ich schreibe so etwas nur ungerne: aber 100% agree

Seh ich leider auch so.
Der hat mittlerweile von dem Größenwahn,sei es im Aufsichtsrat oder fans,die Schnauze voll und ich kann es ihm nicht mal verübeln.




Leute, Leute. Lasst den Mann doch mal seinen Frust ablassen. Der will halt auch Mal ein bisschen Zuspruch. Außerdem muss er mal dringend in Urlaub.

Abgesehen davon, dass er es nie halböffentlich rumposaunen würde, wenn er tatsächlich daran dächte: Der Heribert ist inzwischen so ein eingefleischter Eintrachtler. Der kann garnicht mehr hinschmeißen. Er liebt den Fussball. Und die Eintracht.

Gruß
Sitzkopfball


Teilen