>

Zugänge / Abgänge ------------- 2007 / 2008 XXXXL

#
Ich hab ne Idee, als Streit-Ersatz verpflichten wir den 13 Jährigen hier: http://www.myvideo.de/watch/1164772 der kommt nach 1 Minute und 6 Sekunden!!!
#
Ich hab ne Idee, als Streit-Ersatz verpflichten wir den 13 Jährigen hier: http://www.myvideo.de/watch/1164772 der kommt nach 1 Minute und 6 Sekunden!!!
#
Ist der so gut...das man 9Posts daraus machen muss? ich glaube nein...
#
oh sry mein computer hat gehongen
#
hab grad gelesen dass es nur noch 2 weitere neuzugänge geben wird...
#
Taka19 schrieb:
Ich hab ne Idee, als Streit-Ersatz verpflichten wir den 13 Jährigen hier: http://www.myvideo.de/watch/1164772 der kommt nach 1 Minute und 6 Sekunden!!!


"Tom hatte einen schweren Jagdunfall. Seine Erinnerung reicht nur für 10 Sekunden!"
"Ich hatte einen Unfall?"
"Mach dir keine Sorgen, in 3 Sekunden hast du es wieder vergessen!"
"Was ist passiert, habe ich ne Kugel in den Kopf bekommen? ... Hi, ich bin Tom!"

"So langsam gehst du mir auf die Nerven!"
#
Das sollte en scherz sein du Pfeife. Ausserdem was regst du dich auf ich lass dich doch auch in Ruhe. Ehrlich bist du bescheuert oder einfach nur langweilig.  Ich versteh dich net, du spinnst doch!!!
#
Wenn wir nur noch 2 Spieler verpflichten, müssten wir für diese beiden dann ja etwas mehr Geld haben. Ich würde Trochowski und Schulz verpflichten.
#
Tomba schrieb:
Wenn wir nur noch 2 Spieler verpflichten, müssten wir für diese beiden dann ja etwas mehr Geld haben. Ich würde Trochowski und Schulz verpflichten.


würde ich ja eigentlich auch denken...
was mich allerdings bedenklich stimmt, ist die aussage, dass man nach spielern eines "solch hohen" formats wie inamoto eigentlich nicht gesucht habe und daher erst durch takas empfehlung aufmerksam drauf wurde... :neutral-face
#
Taka19 schrieb:
Das sollte en scherz sein du Pfeife. Ausserdem was regst du dich auf ich lass dich doch auch in Ruhe. Ehrlich bist du bescheuert oder einfach nur langweilig.  Ich versteh dich net, du spinnst doch!!!



Keep Cool
#
flyingeagle85 schrieb:
Tomba schrieb:
Wenn wir nur noch 2 Spieler verpflichten, müssten wir für diese beiden dann ja etwas mehr Geld haben. Ich würde Trochowski und Schulz verpflichten.


würde ich ja eigentlich auch denken...
was mich allerdings bedenklich stimmt, ist die aussage, dass man nach spielern eines "solch hohen" formats wie inamoto eigentlich nicht gesucht habe und daher erst durch takas empfehlung aufmerksam drauf wurde... :neutral-face  


 :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face Schade...
#
flyingeagle85 schrieb:
Tomba schrieb:
Wenn wir nur noch 2 Spieler verpflichten, müssten wir für diese beiden dann ja etwas mehr Geld haben. Ich würde Trochowski und Schulz verpflichten.


würde ich ja eigentlich auch denken...
was mich allerdings bedenklich stimmt, ist die aussage, dass man nach spielern eines "solch hohen" formats wie inamoto eigentlich nicht gesucht habe und daher erst durch takas empfehlung aufmerksam drauf wurde... :neutral-face  


Naja ich sehe Inamoto u.a. durch seine langjährigen England-Erfahrung und 2 WM-Teilnahmen schon auf einem anderen Format, als zum Beispiel Trochowski und Schulz.
Von daher !  
#
Wenn der aktuelle Kader zusammen bleibt, könnte ich sehr gut mit nur noch 2 weiteren Neuzugängen leben.

Einen Deffensivallrounder und einen Mittelfeldspieler.

Den Sturm kann man nämlich erst mal so stehen lassen.

Sollte uns aber noch der Ein oder Andere Spieler verlassen ( Sotos, Streit oder Ama ) kann die Formel nur
2 + X heißen.
#
Die erste Hälfte deiner Argumentation finde ich absolut Korrekt! Und der Stimme ich zu 100% zu, aber deine Schlüsse lassen mich doch arg Zweifeln.

Uns haben viele Spieler verlassen: Da sage ich Na und: Die waren, bis auf Jones und eventuell Streit, alles keine Stammspieler (Und selbst das war Jones diese Saison nicht). Also brauchen wir auch nicht für jeden einen Ersatz zu verpflichten.

TOR:
Über die Torhüter brauchen wir wohl nicht zu diskutieren!

ABWEHR:
Bleibt Sotos, haben wir eine recht dick besetzte IV (Vasi,Russ, Sotos, Spycher - als potenzielle Stammspieler). Bei den Aussenverteidigern stimme ich dir zu. Hat man diese Saison ja gesehen als Ochs ausfiel.

MITTELFELD:
Im Mittelfeld sehe ich persönlich die größte Baustelle: Denn (ist abgedroschen, aber wahr Gegentore entstehen bereits im offensiven Bereich. Die 6er Position ist für wahr bestens Ausgesorgt (Fink, Huggel, Chris, Preuß......). Allerdings ist unser OM doch stark unterbesetzt.
Finde zwar nicht, dass Meier so schlecht ist wie er hier immer gemacht wird, allerdings fehlt ihm zum Spielgestalter doch noch etwas. Weissenberger spielt mir (wenn er spielt) auch zu unbeständig. Streit wird wahrscheinlich gehen und ein Loch auf Rechts reissen!!! Und Köhler über links ist ja auch nicht so ganz Ausgereift.

Allerdings steht ja auch schon eine Neuverpflichtung auf diesen Positionen zu Buche: Inamoto. Weiß aöllerdings nicht genau wo er bei uns spielen wird, da die Aussagen hierzu ja doch sehr abweichend sind.

Fazit: Neue Leute her!

STURM:
Im Sturm sehe ich KEIN Handlungsbedarf: Ama und Taka als 2er-Stammspitze scheint mir gut genug zu sein. Sollte mal einer Ausfallen, könnte man entweder das System umstellen  , oder halt Heller/Thurk bringen, die mir als Ergänzungen auch gut genug für die BL erscheinen.


Also unterm Strich noch zwei Leute (LM, RM) und gut ist! (Vielleicht noch einen für die Abwehr) Allerdings will HB ja nur noch 2 Leute holen... Und da scheint mir das Mittelfeld die bedeutend größere Baustelle zu sein.

Grüße Cassi
#
Na ja,
ein Torwartproblem haben wir nicht. Nur wird es Zeit, dass Zimmermann an Oka als Ersatztorwart vorbeizieht.
Im Sturm sehe ich auch kein Problem. Ama, Taka, Thurk, Heller, Meier, Streit und Köhler spielen, spielten mal und könnten spielen. Wobei ich davon ausgehe, dass Streit, Meier und Köhler eher weiter hinten eingesetzt werden. Was Thurk betrifft, so war Fußball Frankfurt von ihm enttäuscht. Andererseits ist es im ersten Jahr eh schwierig. Auch ein Klose traf im ersten Jahr in Bremen nichts... Dürfte auch kein Handlungsbedarf bestehen.
Gut, kommen wir zur Verteidigung: Spycher, Chaftar, Russ, Soto, Vasi, Ochs, ggf. Chris, Preuß, Fink. Hm, da wären bei ner 4er Abwehrkette fast 50 % der möglichen Spieler auf dem Platz... na ja, ein Spieler wäre da nicht ganz verkehrt...
Mittelfeld: Preuß, Fink, Köhler, Inamoto, Meier, Huggel, Toski, Streit, Weissenberger, Ljubicic. Na ja. Da denke ich mal, dass ein gestandener Spieler reichen sollte. Die linke Seite wäre momentan möglicherweise durch Köhler, Toski, Streit und (vielleicht ?) Inamoto besetzbar, rechts Streit, Meier, Preuß und sogar Huggel (hat doch in der Schweiz auch auf Rechts gespielt...)
Im DM stünden Inamoto, Huggel, Fink und auch Köhler zur Verfügung.
Bei der Variante, dass Streit rechts mit Flügelwechsel spielt, Inamoto als dynamischer sechser neben Huggel oder Preuß, wäre auf der linken Seite Köhler zu finden. Nichts gegen Köhler, und er hat auch schon einige sehr gute Spiele gemacht, aber noch einen Spieler auf links, der auch rechts spielen kann wäre nicht schlecht. Ach ja, Köhler sehe ich eh eher im zentralem Mittelfeld aufgehoben, aber kann ja, wie schon beschrieben mehrere Positionen ausfüllen...
#
Hi zusammen.

Ich bin der Meinung das wir eher hinten was tun sollten als vorne.
denn das war unsere riesen schwäche letztes jahr.
vorne war alles absolut ok, nur anstatt noch nen stürmer zu holen, bräuchten wir entweder (wenn pröll nicht wieder in form kommt) nen guten keeper.
alles ausser nikolov als no.1, denn der hat uns letztes jahr 8 tore selbst verschuldet.
und in der abwehr noch einen guten neben unserem griechen.
ca. 2 mio sollten doch drinne sein um nen guten zu finden
#
souldierz schrieb:
Hi zusammen.

Ich bin der Meinung das wir eher hinten was tun sollten als vorne.
denn das war unsere riesen schwäche letztes jahr.
vorne war alles absolut ok, nur anstatt noch nen stürmer zu holen, bräuchten wir entweder (wenn pröll nicht wieder in form kommt) nen guten keeper.
alles ausser nikolov als no.1, denn der hat uns letztes jahr 8 tore selbst verschuldet.
und in der abwehr noch einen guten neben unserem griechen.
ca. 2 mio sollten doch drinne sein um nen guten zu finden


wenn der chris fit ist, kann ich ihn mir sehr gut neben sotos vorstellen. aber ansonsten stimme ich dir absolut zu. erst recht was oka betrifft.
#
ich habe mir die mühe gemacht und mal geschaut wie es ausgesehen hätte wenn oka nicht diese fehler gemacht hätte.
platz5-6
deswegen sehe ich den rest des kaders auch als gut.
aber hinten  ist echt wichtig.
chris ist auch ne lösung.
aber selöbst spycher und vasoski können sich nicht beherschen, mit ihren fouls.
deswegen muss da was passieren


Teilen