>

U 21- Qualifikation zur Europameisterschaft 2013 in Israel

#
Programmierer schrieb:
RobinAdler schrieb:


Ich mag den Null!!

Spielt der auch?


Ja, links draußen!
#
Meine Güte, der Adrion regt mich auf, der mit seiner Vetternwirtschaft. Jetzt kommt mit Hornschuh ein Regionalliga Spieler und Seppl darf wohl weiter versauern, darf ja keine Gründe geben, statt Funk zu spielen  
#
Wie hat der Jung bisher gespielt?
#
Die Ecke vom Jung            
#
Jung spielt gegen Weißrussland.

Rode noch nicht einmal auf der Ertzsbank (lt. Kicker):

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/u21-em/em-qualifikation-u-21/2011-12/4/1130234/livematch_weissrussland-6111_deutschland-3096.html

Schade für den Jungen. Hätte er auch daheim bleiben können um mit der Mannschaft zu trainieren. Ich weiß, dass so ne Nominierung auch schon was Tolles ist, aber im Moment ist es mir lieber, wenn unsere Jungs "zuhause" sind und die Mannschaft (mit allen neuen Spielern) vernünftig trainieren kann.
#
francisco_copado schrieb:
Jung spielt gegen Weißrussland.

Rode noch nicht einmal auf der Ertzsbank (lt. Kicker):

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/u21-em/em-qualifikation-u-21/2011-12/4/1130234/livematch_weissrussland-6111_deutschland-3096.html

Schade für den Jungen. Hätte er auch daheim bleiben können um mit der Mannschaft zu trainieren. Ich weiß, dass so ne Nominierung auch schon was Tolles ist, aber im Moment ist es mir lieber, wenn unsere Jungs "zuhause" sind und die Mannschaft (mit allen neuen Spielern) vernünftig trainieren kann.


Kann er sich wenigstens nicht verletzen. Besser als der Großteil derer, die dort spielen, ist er definitiv.
#
1:0 Esswein
#
IN isreal
#
Nach dem verückten Hinspiel kommt es /
Griechenland 4:5 Deutschland

Tore: 1:0 (22.) Petsos, 1:1 (28.) Mlapa, 1:2 (45+1.) Mlapa, 2:2 (45+3.) Fortounis, 2:3 (56.) Esswein, 3:3 (62.) Petsos, 3:4 (87.) Bell, 4:4 (90+3.) Vlachodimos, 4:5 (90+5.) Mlapa


/am 29.02.2012 zum Rückspiel in Halle (Saale) um !8.00.

Wer wird ausser Jung aus dem Eintrachtkader auflaufen Bell ja nicht mehr. Jung gesetzt Kittel ?
#
Ffm60ziger schrieb:
Nach dem verückten Hinspiel kommt es /
Griechenland 4:5 Deutschland

Tore: 1:0 (22.) Petsos, 1:1 (28.) Mlapa, 1:2 (45+1.) Mlapa, 2:2 (45+3.) Fortounis, 2:3 (56.) Esswein, 3:3 (62.) Petsos, 3:4 (87.) Bell, 4:4 (90+3.) Vlachodimos, 4:5 (90+5.) Mlapa


/am 29.02.2012 zum Rückspiel in Halle (Saale) um !8.00.

Wer wird ausser Jung aus dem Eintrachtkader auflaufen Bell ja nicht mehr. Jung gesetzt Kittel ?



rode auf jeden fall denk ich
#
Adrion macht seinen Fehlern mal wieder alle Ehre. Rode ist nicht dabei, dafür mal wieder Funk und Vogt. Zudem die Leistungsträger Didavi und Moritz  
#
Na dann hoffen wir mal, dass alles erfolgreich verlaufen wird.
#
Alles wie gehabt  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Adrion macht seinen Fehlern mal wieder alle Ehre. Rode ist nicht dabei, dafür mal wieder Funk und Vogt. Zudem die Leistungsträger Didavi und Moritz    


Mich würden echt mal interessieren was die Argumente für Funk und Vogt gegenüber Rode sind...
Didavi und Moritz spielen wenigstens in der 1. Liga, aber die anderen beiden haben sogar Probleme ihren Stammplatz in Mannschaften zu behaupten die schwächer bestückt sind, als die Eintracht.
#
Tja, manche Trainer sind halt einfach ein bisschen "anders" und sehen offensichtliche Dinge nicht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Adrion macht seinen Fehlern mal wieder alle Ehre. Rode ist nicht dabei, dafür mal wieder Funk und Vogt. Zudem die Leistungsträger Didavi und Moritz    


Mich würden echt mal interessieren was die Argumente für Funk und Vogt gegenüber Rode sind...
Didavi und Moritz spielen wenigstens in der 1. Liga, aber die anderen beiden haben sogar Probleme ihren Stammplatz in Mannschaften zu behaupten die schwächer bestückt sind, als die Eintracht.


Funk ist ein guter Spieler. Defensiv etwa so vielseitig einsetzbar wie Rode, nur dass Rode bei uns mehr nach vorne macht als er. Spielt m.E. bessere Flanken und kann in einer nicht eingespielten Mannschaft vielleicht eher helfen.

Bei Vogt würde ich dir Recht geben, da sieht man im direkten Vergleich wohl mehr Faktoren die für Rode sprechen würden. Aber ich bin froh dass er nicht noch zusätzlich belastet wird. Was wärn wir alle sauer wenn er eingesetzt wird und sich dann dort verletzt..
#
29.02.2012  18.15 Uhr  Fussball Live U21
Sport 1

Deutschland - Griechenland

Sendezeit: 18.15 - 20.00 Uhr
#
Ffm60ziger schrieb:
29.02.2012  18.15 Uhr  Fussball Live U21
Sport 1

Deutschland - Griechenland

Sendezeit: 18.15 - 20.00 Uhr


wayned halt ein bisschen  
#
Ffm60ziger schrieb:
29.02.2012  18.15 Uhr  Fussball Live U21
Sport 1

Deutschland - Griechenland

Sendezeit: 18.15 - 20.00 Uhr


spielt jung? rode wurde ja nicht eingeladen oder?
#
Knapp 6200 Zuschauer werden im Erdgas Sportpark hier in Halle dabei sein!Da zu Länderspielen keine Stehplätze erlaubt sind bleiben die ca 8800 Stehplätze leer!Wie viele andere auch,habe ich auch keine Karte mehr bekommen !


Teilen