Der Vorstand hat die Sanktionen, die in Folge des KSC-Spiels erlassen wurden, heute aufgehoben.
Es heißt, dass der Vorstand in Person von Klaus Lötzbeier gemeinsam mit den betroffenen Fangruppen in vielen Gesprächen und Diskussionen eine gemeinsame Vertrauensbasis erzielt hat. Man vertraue auf den von den jeweiligen Fangruppen zugesagten Verzicht auf Pryotechnik Feuerwerkskörper.
Vollständige Meldung folgt sicher gleich unter aktuelles....
Der Vorstand hat die Sanktionen, die in Folge des KSC-Spiels erlassen wurden, heute aufgehoben.
Es heißt, dass der Vorstand in Person von Klaus Lötzbeier gemeinsam mit den betroffenen Fangruppen in vielen Gesprächen und Diskussionen eine gemeinsame Vertrauensbasis erzielt hat. Man vertraue auf den von den jeweiligen Fangruppen zugesagten Verzicht auf Pryotechnik Feuerwerkskörper.
dann hört jetzt endlich der scheiß mit dem: supporten am samstag??? auf usw. was ein glück, also Eintracht Frankfurt Alez!
....
Hoffentlich wird das Vertrauen nicht enttäuscht. Ansonsten wird es ja auch Zeit, dass endlich die Sanktionen, die eh nicht viel gebracht hätten, außer miese Stimmung, beendet werden. Also werden dann Auswärtkarten wieder normal verkauft?
dann hört jetzt endlich der scheiß mit dem: supporten am samstag??? auf usw. was ein glück, also Eintracht Frankfurt Alez!
Sieg!
Hoffentlich wird das Vertrauen nicht enttäuscht.
Ansonsten wird es ja auch Zeit, dass endlich die Sanktionen, die eh nicht viel gebracht hätten, außer miese Stimmung, beendet werden.
Also werden dann Auswärtkarten wieder normal verkauft?
was meinst du damit?
Deutschland! Deutschland!
und ich werde dabei dein!!!
ach, das wird der schönste tag meines lebens (bis jetzt)
Jawoll! 2:0 für Liechtenstein!
Ne Spaß....Endlich ist Schluss damit. Ich gehe mal davon aus, dass die UF nun auch wieder supportet.
achso ihr mein das länderspiel, ich dachte eig. ans cottbus- spiel
Nein hiervon ist zumindest bei mir die Rede!
so nomma offiziell