>

Eintracht Frankfurt hebt Fan-Sanktionen auf

#
adlergossi schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_052-09.pdf

so nomma offiziell          

Tatsächlich.

Das ist gut, ich bin erstmal erleichtert. Also haben die Gespräche etwas bewirkt.
#
Was die Eintracht denkt aufeinma doch wieder an ihre Fans was für ein Wunder
#
Adler2002 schrieb:
Was die Eintracht denkt aufeinma doch wieder an ihre Fans was für ein Wunder

aha
#
Gott sei Dank. Endlich kann ich wieder im Waldstadion supporten.

EIIINNNNNNTRACHT FRAAAAAANKFURT *megafreu*
#
bestens,ich bin gegen cottbus im stadion.dann kann ich mich auf einen gescheiden support ja freuen....hoffentlich.mitmachen werde ich so oder so,bis ich keine stimme mehr hab eben  
#
Dann brennt das Stadion gegen Cottbus!!!                                              
#
Wow. Was für eine gute Nachricht. Nach der Zwischeninfo letzte Woche hatte ich so etwas gehofft - und bin trotzdem jetzt fast ein wenig ungläubig, dass der Spuk damit tatsächlich vorbei sein soll. Großen Respekt für die Geduld und die Ausdauer aller Beteiligten und das wechselseitige Vertrauen. Davon profitieren wir alle!! Daaaaaanke!

Jetzt zusammen nach vorn. Freu mich freu mich freu mich jetzt noch mehr aufs Spiel gegen Cottbus!
#
Makoga_SGE schrieb:

Eben net!  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Eben net!  ,-)  

Ja, war ja auch im übertragenen Sinne gemeint  
#
Na gut. Hoffentlich nehmen sich alle (!) Parteien die Entwicklungen der letzten Wochen zu Herzen, damit es von nun an auch stimmungstechnisch wieder aufwärts geht rund um unsere Eintracht. (Und dabei denke ich explizit nicht nur an den Support-Boykott der UF).

Denken wir positiv und sorgen gemeinsam für einen versöhnlichen Schlußspurt in dieser merkwürdigen Saison!

Forza SGE! United we stand!

Greets,  exiladler
#
Bin ja mal auf eine Stellungnahme der UF gespannt.
#
juhuuuuuuuuuuuuuuuu

ja jetzt sollte die uf den boykott auch aufheben

alle zum cottbus spiel
#
Soweit erstmal eine sehr gute Nachricht. Gegen Cottbus bin ich mal wieder im Waldstadion und so wie's aussieht, kann man sich auf tolle Stimmung freuen. Die Ultras haben ja schließlich noch was nachzuholen.

Insgesamt ein großer ausgleichender Schritt mit großen Vertrauensvorschuss durch die Eintracht Fußball AG. Jetzt sind aber noch die Ultras am Zuge. Mal schauen, was für eine Pressemitteilung / öffentliche Stellungnahme kommt. Wenn das jetzt kein klares Bekenntnis zur Einigkeit unter den Eintracht-Fans ist und stattdessen Hintertürchen für weitere Pyronutzung eingebaut werden, wäre ich trotzdem arg enttäuscht. Dann wäre das Problem nämlich nur vertagt statt gelöst.
#
Gute Nachricht, gute Entscheidung! Jetzt soll es nur niemand wagen, dieses Vertrauen zu missbrauchen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Eben net!  ,-)  

#
Hätte nicht gedacht das die Sanktionen so schnell aufgehoben werden... muß in dieser Hinsicht ein grosses Lob an alle Beteiligten loswerden!
Insbesondere die AG hat gezeigt das ihr die Fans doch nicht völlig egal sind!
Die UF hat sich wohl deutlich von pyro distanziert, halte das für die einzige Erklärung für die schnelle Einigung... ich hoffe die UF rechtfertigt das in sie entgegengebrachte Vertrauen, alles andere wäre fatal und wohl das endgültige Ende der aktiven Ultra-Szene in Frankfurt!!
Der Weg für einen Neuanfang ist jetzt bereitet.... eine schöne und erleichternde Tatsache!!
#
Gut!
Ein versöhnliches Ergebnis für uns Fans!
Das Restprogramm unserer Eintracht braucht jede "Stimme",
Zwietracht braucht kein Mensch!
#
Freut mich ja auch, aber die Ultras ja müssne halt auf Pyro verzichten. Eigentlich wollte die UF ja weiterhin auf Pyro setzen..(Oder sich nicht davon distanzieren)

Ein kleiner Rückschritt.

Aber wenigstens sind die Sanktionen weg.
#
Jetzt hoff ich mal, dass das wirklich auch weg bleibt, denn sowas hat im Stadion echt nichts zu suchen. Also, bitte das Vertrauen nicht wieder missbrauchen!
#
Sehr schön  

Teilen