>

Eintracht Frankfurt hebt Fan-Sanktionen auf

#
flow8 schrieb:
Cino schrieb:

vielleicht haben wir auch sowas gebraucht und steigen jetzt wie phönix aus der asche und finden wieder zu alter stärke.
wuhaa bitte keine vergleiche mit karlsruhe   Schließlich wurde in karlsruhe der phönix in seiner eigenen ascheversenkt...

ich hoffe inständig,das dies ein wachruf war und sich sich positiv auswirken wird. ag und uf sind einen schritt aufeinander zu gegangen. nun liegt es aber daran, das sich die fanszene auch wieder annähert. um wieder eine eintracht zu werden müssen uf und der rest sich wieder annähern. dann kann das ganze vielleicht wirklich zu einer stimmungssteigerung führen. vielleicht erleben wir in zukunft wieder eine stimmung wie war 2-3 jahren. alle müssen nun ein stück aufeinander zugehen. es bringt jetzt nichts, wenn sich die fans untereinander boykottieren und bei bestimmen gesängen nicht mitmachen, eben weil sie von einer bestimmten, nicht gemochten gruppe angestimmt wurden.  

du weisst wie ich das gemeint hab. nämlich genau das, was du eben geschrieben hast
der vergleich zum phönix ist mir als erstes eingefallen. denn eins ist klar:
es wird auf jeden fall anders sein als vor karlsruhe. ob besser´oder schlechter kann man jetzt noch nicht beurteilen. ich hoffe einfach, dass diese schnelle einigung zwischen beiden lagern ein signal an alle aktiven fans ist und jeder mal seine antipathien gegen wen auch immer daheim auf dem sofa lässt und "eintracht" verinnerlicht.. wenn jeder mal über seinen schatten springt kann das spiel gegen cottbus ein neuer anfang sein. kein caio, kein funkel raus, funkel rein, ultras raus etc. sondern einfach "wir sind alles frankfurter jungs".
wenn das geschieht gehe ich zufrieden aus dem stadion.
#
ghostinthemachine schrieb:
RedZone schrieb:
Gott sei Dank. Endlich kann ich wieder im Waldstadion supporten.

EIIINNNNNNTRACHT FRAAAAAANKFURT *megafreu*

Irgendwie schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, jetzt bei den Heimspielen auch wieder das Maul auf zu machen...

Okay, ich schau dann mal was du machst. *scanmodusein*  
#
Schön, dass DAS Theater endlich zu ende ist.
#
womeninblack schrieb:
Was willst Du jetzt damit sagen?
Das vorsorglich alle Fans draußen bleiben müssen, denn sie könnten ja was verbotenes tun?
Ich sage Dir nämlich auch, dass es kein Jahr dauert, bis wieder was von der Gegentribüne aus aufs Spielfeld geschmissen wird...  

Ich will damit gar nichts sagen bzw. schon.

Es ist eine Befürchtung von mir und ich bin mir sicher, dass es spätestens im einem Jahr wieder die ähnliche Diskussion mit ähnlichen Ergebnissen innerhalb der Fangruppen geben wird. Die Frage wird nur sein, ob es dann wieder alles in allem so glimpflich abläuft.
#
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, daß das lange gutgeht.

Was wäre eigentlich mit der Idee, daß in den Stadien sowohl in der Fankurve als auch in der Gegenkurve Areale separiert werden, in denen angemeldete Pyros abgebrannt werden dürfen. Mit Auflage, daß dies nur in den Arealen erlaubt ist, Pyros nicht aus diesen Arealen geworfen geschossen etc. werden, Knallkörper und Leuchtschußpistolen generell verboten sind und die Pyros in der Zahl angemeldet und genehmigt werden und nur unter Aufsicht und außerhalb der Spielzeit (also vor/ nach dem Spiel oder in der Pause) gezündet werden dürfen?

Wobei da für die Befürworter der Pyros wohl der Reiz wegfallen würde, da es dann wohl jeder machen würde. Und wie hier schon irgendwo mal erwähnt worden ist der rebellische Charakter fehlt und das dann wahrscheinlich plötzlich dem Event-tum zugeordnet würde. Wie bei den großen Schwenkfahnen, die irgendwelche Fuzzis vor dem Spiel angemeldet auf oder vor dem Rasen schwenken dürfen.

Btw.: was ist eigentlich mit den Druck-Hörnern passiert, die es bis ...jao... ich würde sagen Anfang der 90er noch vermehrt in den Stadien gab. Nicht mehr erlaubt? Oder als nervig aus der Mode gekommen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was wäre eigentlich mit der Idee, daß in den Stadien sowohl in der Fankurve als auch in der Gegenkurve Areale separiert werden, in denen angemeldete Pyros abgebrannt werden dürfen. Mit Auflage, daß dies nur in den Arealen erlaubt ist, Pyros nicht aus diesen Arealen geworfen geschossen etc. werden, Knallkörper und Leuchtschußpistolen generell verboten sind und die Pyros in der Zahl angemeldet und genehmigt werden und nur unter Aufsicht und außerhalb der Spielzeit (also vor/ nach dem Spiel oder in der Pause) gezündet werden dürfen?

Wobei da für die Befürworter der Pyros wohl der Reiz wegfallen würde, da es dann wohl jeder machen würde. Und wie hier schon irgendwo mal erwähnt worden ist der rebellische Charakter fehlt und das dann wahrscheinlich plötzlich dem Event-tum zugeordnet würde. Wie bei den großen Schwenkfahnen, die irgendwelche Fuzzis vor dem Spiel angemeldet auf oder vor dem Rasen schwenken dürfen.

Btw.: was ist eigentlich mit den Druck-Hörnern passiert, die es bis ...jao... ich würde sagen Anfang der 90er noch vermehrt in den Stadien gab. Nicht mehr erlaubt? Oder als nervig aus der Mode gekommen?  

leute mit druck auf dem horn gibt es auch heute noch.
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

leute mit druck auf dem horn gibt es auch heute noch.  

#
Gude Eintrachtfans,

uns wurde gestern mitgeteilt, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG ihre Sanktionen aufgehoben hat.
Wir freuen uns über diesen Schritt und werden ab sofort natürlich auch wieder im Waldstadion und auswärts lautstark vertreten sein, und die Mannschaft in den kommenden, schweren Spielen wie gewohnt unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch kurz bei den Eintrachtfans bedanken, die den direkten Dialog mit uns gesucht haben, anstatt sich mit plumper Hetze zu begnügen. In naher Zukunft wird es sicherlich auch von unserer Seite aus Aktionen geben, bei denen die Fanszene die Unstimmigkeiten der letzten Wochen ausräumen kann.
Außerdem hoffen wir, dass die Eigeninitiative, die, zumindest bei Auswärtsspielen, von der Kurve teilweise gezeigt wurde, auch in Zukunft und mit unserer Anwesenheit, erhalten bleibt.
Zum Thema Pyrotechnik wurde von uns bereits alles gesagt, in Anbetracht der momentanen Lage werden wir uns aber vorerst auf andere Mittel beschränken.

Eintracht Frankfurt!

Ultras Frankfurt, 27.03.2009

Quelle: www.uf97.de
#
In diesem Sinne:

FORZA SGE!!!!!  
#
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,

uns wurde gestern mitgeteilt, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG ihre Sanktionen aufgehoben hat.
Wir freuen uns über diesen Schritt und werden ab sofort natürlich auch wieder im Waldstadion und auswärts lautstark vertreten sein, und die Mannschaft in den kommenden, schweren Spielen wie gewohnt unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch kurz bei den Eintrachtfans bedanken, die den direkten Dialog mit uns gesucht haben, anstatt sich mit plumper Hetze zu begnügen. In naher Zukunft wird es sicherlich auch von unserer Seite aus Aktionen geben, bei denen die Fanszene die Unstimmigkeiten der letzten Wochen ausräumen kann.
Außerdem hoffen wir, dass die Eigeninitiative, die, zumindest bei Auswärtsspielen, von der Kurve teilweise gezeigt wurde, auch in Zukunft und mit unserer Anwesenheit, erhalten bleibt.
Zum Thema Pyrotechnik wurde von uns bereits alles gesagt, in Anbetracht der momentanen Lage werden wir uns aber vorerst auf andere Mittel beschränken.

Eintracht Frankfurt!

Goillllllllllllllllllll!

Boah, mir fällt da echt ein Stein vom Herzen.

Endlich kann es wieder mit dem supporten richtig los gehen!

Gemeinsam sind wir stark, lasst es uns alle angehen!

FORZA SGE!
#
Endlich ist der Spuk zu Ende...!!!!!

Hoffe, dass AG und UF ihre Lehren daraus gezogen haben...

Aber Leuchtraketen haben nun wirklich nichts auf dem Spielfeld zu
suchen.. Das ist einfach zu gefährlich... und nochmal so eine Aktion
wie in Karlsruhe, dann bekommen wir ein "Geisterspiel" und das kann
nun wirklich nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt sein...

Jetzt sollten sich nun wirklich Alle wieder nur auf eines konzentrieren...

Alle für Eintracht....!!!!!!!!!!!!!!
#
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,

Eintracht Frankfurt!

Damit hat die UF recht
#
Morgen alle an den Hang!!
#
Sehr schöne Nachricht. Jetzt heißt es Stimmung, Stimmung und nochmal Stimmung um der Mannschaft zu zeigen dass wir ALLE unheimlich hinter ihr stehen werden in den noch ausstehenden letzten Spielen dieser vom Pech (Verletzungen) verfolgten Saison. Geile Nachricht zum Wochenende. Danke dafür denn auch der Vorstand sieht wohl jetzt ein dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Jetzt nur nach vorne schauen und nun endgültig einen Schlussstrich ziehen wegen all dem was war.

Forza SGE!!!
#
wir kreischen die cottbuser vom Platz  
#
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,

Eintracht Frankfurt!

Warum lasst ihr das nicht einfach, das gibt doch nur Ärscher, ihr habt doch gesehen was es letztens gebracht hat, massig an Ärscher!  
#
Vael schrieb:
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,

Eintracht Frankfurt!

Warum lasst ihr das nicht einfach ganz, das gibt doch nur Ärscher, ihr habt doch gesehen was es letztens gebracht hat, massig an Ärscher!    

edit allez....
#
Warum lasst ihr das nicht einfach, das gibt doch nur Ärscher, ihr habt doch gesehen was es letztens gebracht hat, massig an Ärscher!

http://www.uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf
#
Mal eine andere Frage: Bei der Personalisierung der Auswärtstickets bleibt's aber, oder wie?
#
Habe mich gerade telefonisch beim Ticketservice erkundigt: Frau Ganz hat zugesichert, dass die Personalisierung der Auswärtstickets auch aufgehoben ist.

Teilen