>

Deutschland in Frankreich am 06.02.2013 mit Frankfurter!?

#
S-G-Eintracht schrieb:
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelĂŒftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre ÉlysĂ©e-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.


Geh kacken
#
Also Herr Löw, schlechter als höwedes kann es noch nicht einmal oczipka machen.  :neutral-face
#
S-G-Eintracht schrieb:
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelĂŒftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre ÉlysĂ©e-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.


Herrje. Die Maghreb-Franzosen sind also Franzosen zweiter Klasse?
#
S-G-Eintracht schrieb:
Schade...Ein gutes Freundschaftsspiel mit einem richtig guten Özil und GĂŒndogan. Eigentlich mĂŒsste es hier 2-0 stehen.

FĂŒr mich mĂŒsste Lahm rausgenommen werden. Der spielt auf der Rechten Seite wiederholt unterirdisch. Die Flanken kommen nicht an, die PĂ€sse sind teilweise ungenau und das Tempo wurde 1-2x verschleppt. Höwedes auf der anderen Seite gibt dagegen Gas, hat aber leider keinen linken Fuß.

PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelĂŒftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre ÉlysĂ©e-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.


Kannst Du das nicht mit irgendwelchen Links unterfĂŒttern? Gerne auch wie gewohnt mit solchen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Aber such, um Himmels Willen, such irgendwas, was ist mir egal, aber verschone uns außerhalb des D&D mit Deinem faschistschen Gelaber.
#
Ach ja, GĂŒndogan ist ĂŒbrigens klasse heute; und ein Deutscher ist er auch - nur mal so am Rande.
#
Ich fÀnde es auch richtig das man nur spielen darf wenn man Vorfahren nachweisen kann die sich seit 1871 an jedem deutsch-französischen Krieg beteiligt haben.

Was ne Klatsche der Typ hat......
#
S-G-Eintracht schrieb:
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelĂŒftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre ÉlysĂ©e-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.


Geburtsorte:

Lloris: Nizza/Frankreich
Sagna: Sens/Frankreich
Koscielny: Tulle/Frankreich
Sakho: Paris/Frankreich
Evra: Dakar/Senegal
Cabaye: Tourcoing/Frankreich
Matuidi: Toulouse/Frankreich
Sissoko: Le Blanc-Mesnil/Frankreich
Ribéry: Boulogne-sur-Mer/Frankreich
Valbuena: Bruges/Frankreich
Benzema: Lyon/Frankreich
Capoue: Niort/Frankreich
Rami: Bastia/Frankreich
Landreau: Machecoul/Frankreich
Mandanda: Kinshasa/Kongo
Clichy: Toulouse/Frankreich
Yanga-Mbiwa: Bangui/Zentralafrikanische Republik
Alessandrini: Marseille/Frankreich
DĂ©buchy: Fretin/Frankreich
Gonalons: VĂ©nissieux/Frankreich
Menez: Longjumeau/Frankreich
Giroud: Chambéry/Frankreich
Gomis: La-Seyne-sur-Mer/Frankreich

Wow....drei nicht in Frankreich geboren. Was die StaatsbĂŒrgerschaft mit den Vorfahren aus dem Krieg zu tun haben, darfst Du gerne fĂŒr Dich behalten.
#
retrufknarf schrieb:
Also Herr Löw, schlechter als höwedes kann es noch nicht einmal oczipka machen.  :neutral-face  


Höwedes ist doch die Àrmste Sau dort!
Er ist Innenverteidiger! Bei Löw musste er im letzten Spiel den Rechtsverteidiger mimen, diesmal den Linksverteidiger.
Wir haben ja sonst keine Aussenverteidiger in Deutschland  
#
 der nĂ€chste Immigrant
#
Tor von Khedira, Vorlage von Özil. ZĂ€hlt das Tor trotzdem?


Teilen