Wie war des nochma mit dem Zeck-Weg? Verschwinden da diese scheußlichen Trikots oder bloß die Leut
Ich werde übrigens nicht müde darauf hinzuweisen: sogar die schwazz Kazz vom gereizte Mod pennt in Dortmundbettwäsch http://www.ruckh.de/temp/psb0252.jpg
Ey ZauDerer, das siehst du falsch. Mei Kazz ruht rülpsend nach dem Mahle. Übrig blieb... nur der Fetzen. Der Rest, genau: Zeckweg!
Und die auf dem Bild kenn ich nicht. Ganz rechts das ist doch, ja klar, der Andi Möller oder?
Dabei hatte mir Concordia hoch und heilig versprochen, dass wir ganz unter uns wären und niemals im Leben irgendjemand irgendetwas über unsere geheimen Neigungen erfahren würde ... *schluchz* ... das ist der soziale Tod ...
"Unser bernie geht zum BVB"
Ey ZauDerer, das siehst du falsch. Mei Kazz ruht rülpsend nach dem Mahle. Übrig blieb... nur der Fetzen. Der Rest, genau: Zeckweg!
Und die auf dem Bild kenn ich nicht. Ganz rechts das ist doch, ja klar, der Andi Möller oder?
Jetzt versteh ich auch die gelben Bändchen !
Mir is nur schleierhaft, wieso Kalle dich bei ihrer Gelb-Sucht verschont hat.
Läuft da was?
Mir einen 50 kg Mann-als Sitznachbar schicken-zur Frustbewältigung.
Sorry Henk-hat trotzdem Spass gemacht
Es gibt halt noch gewisse Respektspersonen, die demoniert bzw. fotomontiert man nicht ...
Sorry, hab Dich ganz vergessen
kannst Du mir noch mal verzeihen ?
Bernie is ne subversive Zecke, fällt mir gerade auf, der trägt das Wappen nicht überm Herzen.
Oder er war einfach zu blöd, das Trikot richtigrum anzuziehen
Du Blödarsch, das wäre keinem aufgefallen,
wenn Du Deine gehalten hättest
und blöderweise is inet im büro eigentlich net erlaubt - wie hätt ich das dann erklären sollen?
Daumen hoch, Kalle - klasse gemacht .
ihr gehört geteert un gefedert ,ihr verräter
pro gd verbot
Ich hab euch alle mal für den Uschi-Thread gesperrt. Da werdet ihr ja doch nur ausfallend.
Wen hast du denn hinten auf dem Trikot? Amoroso?
Dabei hatte mir Concordia hoch und heilig versprochen, dass wir ganz unter uns wären und niemals im Leben irgendjemand irgendetwas über unsere geheimen Neigungen erfahren würde ... *schluchz* ... das ist der soziale Tod ...
Mir scheint, die waren in dem Moment beim Absingen der Hymne beim "ü" von "Tief in meinem Herzen, Lüdenscheid!" angekommen.
Nur der Concordia schimpft immer noch auf den beschis*enen Heimschiri