>

Auf frischer Tat ertappt: Business-Hools beim Funkel-Raus schreien

#
bernie schrieb:
Ein vernichtendes Bilddokument.

http://www.blog-g.de/images/ultra_gruppe.jpg?PHPSESSID=7800ed243012104788e3312e4e6bddad


Euch kann man aber auch nirgendwo hinlassen
#

Selbstanzeige? O.o  
#
Ich schäme mich für nichts.

Wer am Samstag net gesehen hat, dass Caio nach seiner Einwechslung das Spiel an sich gerissen hat, dem ist nicht zu helfen.

Insofern waren unsere Rufe mehr als berechtigt!
#
Wo habt ihr denn Eure Buttons hin?
#
Was muss man eigentlich machen, um von der Richterin verknackt zu werden...
#
Oja, wirklich erschreckend. Ihre Antifunkelbuttons haben sie bereits Richtung Trainerbank geschleudert. Dazu die unverhohlen satanistischen Handgesten. Schlimm  
#
wer von denen ist der Pedro?
#
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
#
Einige Unverbesserliche...
#
MrBoccia schrieb:
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.


Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?

Mir ist nix peinlich.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?

Mir ist nix peinlich.


 das wirde dir ja auch sprichtwoertlich in die Wiege gelegt
#
Wenigstens en paar Schnittchen hättet ihr zum GD mitbringen können   .

Aber auf solchen Plätzen vergisst man wohl das Fussvolk   .


#
simima schrieb:
Wenigstens en paar Schnittchen hättet ihr zum GD mitbringen können   .

Aber auf solchen Plätzen vergisst man wohl das Fussvolk   .


 


Böse Unterstellung!

Mir kommt das so vor, von links nach rechts:

Ich hab 'nen trockenen Mund- Mir zwei Äppler - Wenn ich nicht gleich was krieg verklag ich Dich - Könnt ich wenigstens einen kleinen kriegen - Frechheit, schließlich haben wir gelbe Besserfans-Bändchen - Man hab ich dicke Eier vom Forumskick

#
Von links nach rechts ?      .  Hoffentlich gehts dem Buisness-Fan ganz rechts dann heute besser  
#
simima schrieb:
Von links nach rechts ?      .  Hoffentlich gehts dem Buisness-Fan ganz rechts dann heute besser  


sieht nicht so aus als würds ihm schlecht gehn . eher wirklich so ala "boah bin ich geil ey"  
#
oko1979 schrieb:
sieht nicht so aus als würds ihm schlecht gehn . eher wirklich so ala "boah bin ich geil ey"    

"Ich bin Mod und in der Loge. Besser kanns nimmer sein."
#
HeinzGründel schrieb:
Ich schäme mich für nichts.


Na, ich weiß ja nicht  
Mir wäre das schon mehr als peinlich,
sich umzuziehen, nachdem die gelbe Pest 2:0 führt !  

#


Teilen