>

Wunsch: Pantelic

#
Den hatte glaube ich noch keiner. Wäre doch geil wenn er zur SGE kommen würde.
#
nein.
#
Holger_1959 schrieb:
Den hatte glaube ich noch keiner. ...  

Ich hatte immer schon befürchtet, dass das "Wunschkonzert & Gerüchteküche" genau so verstanden wird......  
#
Schobberobber72 schrieb:
Holger_1959 schrieb:

Ich hatte immer schon befürchtet, dass das "Wunschkonzert & Gerüchteküche" genau so verstanden wird......  

Dann musst du den Leutz auch erklären, wie man "Wunschkonzert & Gerüchteküche" sonst verstehen soll
#
lasst ihn erst in erst mal zwei Jahre in Chelsea spielen, dann kostet er keine 2 Millionen mehr.
#
Warum sollte Hertha seinen einzigen brauchbaren Stürmer verkaufen?
#
Schoppenpetzer schrieb:

Das ist eine berechtige Frage und unter diesem Aspekt ist diese Diskussion völlig überflüssig....

Aber es ist Sommerpause und den Leute ist sinkelangweilig, vermutlich sind deshalb diese endlos/sinnlos Diskussionen am laufen...

Vom Gehaltsgefüge dieses Spielers wollen wir gar nicht erst reden...
#
Holger_1959 schrieb:

Deswegen musst Du jetzt auch 'nen Thread zu diesem schmierigen Typen aufmachen, gell?  
#
Larruso schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Das ist eine berechtige Frage und unter diesem Aspekt ist diese Diskussion völlig überflüssig....

Aber es ist Sommerpause und den Leute ist sinkelangweilig, vermutlich sind deshalb diese endlos/sinnlos Diskussionen am laufen...

Und davon, dass Gerüchte in Verbindung mit Chelsea in Umlauf sind sprechen wir dann besser auch nicht.
#
Holger_1959 schrieb:

SCHWACHSINN!!!!!
#
Tube schrieb:
Larruso schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Und davon, dass Gerüchte in Verbindung mit Chelsea in Umlauf sind sprechen wir dann besser auch nicht.

Damals wurde ich ausgelacht und jetzt Chelsea  :neutral-face ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Siehste mal, so ändern sich die Zeiten. Sei doch froh, dass die Leute jetzt über Chelsea lachen ,-)
#
Larruso schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Holger_1959 schrieb:

Dann musst du den Leutz auch erklären, wie man "Wunschkonzert & Gerüchteküche" sonst verstehen soll  

Na aber doch ganz sicher nicht so, dass man auf Teufel komm raus jeden Spieler ins Gespräch bringen muss, nur weil wir den "noch nicht hatten"!?!?
#
Pantelic rennt 4 mal im jahr zum manager und will mehr geld!

alleine diese info sollte bei uns frankfurtern das Streit-Jones-Gedächtnis-Glöckchen bimmeln lassen!!!

A. Der will mal mindesten 2 Mios im Jahr
B. Nach ner Woche und einem geschossenen Tor will er plötzlich 3 Mios, oder er ist weg
C. nach dem dritten Spieltag ist er sich mit Schalke einig.....
#
Tube schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Siehste mal, so ändern sich die Zeiten. Sei doch froh, dass die Leute jetzt über Chelsea lachen ,-)  

Ich musste schon lachen, als Chelsea Pizarro verpflichtet hat...naja, vielleicht brauchen die einen erfahrenen Stürmer für das Nachwuchsteam. Pantelic ist meines Erachtens mindestens eine Nummer schwächer (wer das anders sieht, dem sei das "meines Erachtens" nochmal ans Herz gelegt; ich will jetzt nicht darüber diskutieren), möglicherweise will sein Berater ihn interessant machen (wäre nicht das erste mal).

Ansonsten wollte ich ihn nicht gegen Ama oder Taka tauschen. Für mich hat Ama mehr Potenzial.
#
Also schnicken kann der Kerl schon, aber für uns einfach noch zu groß, deshalb wirklich absolut uninteressant....
#
also ich will jetzt nicht arogant über frankfurt reden aber ich finde ihn im vergleich zu unseren stürmern zu schlecht und für das was er kann zu überbezahlt wobei ich überbezahlt nicht weiss !!!ich kenne seinen vertrag nicht

Teilen