>

Gerücht: Valdiram (laut 442) im Gespräch

#
Der brasilianische Stürmer ist 24 Jahre alt und möchte nun den großen Sprung nach Europa wagen. Laut 442 hat unter anderen auch die Eintracht Interesse am Torgefährlichen Stürmer.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/kommt-valdiram-nach-europa//3/

http://www.youtube.com/watch?v=-9foSXdXbMk

Kennt ihn jemand??
Vasco da Gama ist kein schlechter Klub!
#
FBI_21 schrieb:
Der brasilianische Stürmer ist 24 Jahre alt und möchte nun den großen Sprung nach Europa wagen.



Die Welt wartet auf Valdiram...
#
Das ist kein Kracher, das ist eine Atombombe!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
FBI_21 schrieb:
Der brasilianische Stürmer ist 24 Jahre alt und möchte nun den großen Sprung nach Europa wagen.



Die Welt wartet auf Valdiram...


Die Welt wartet auf Schoppenpetzers Meinung
#
"...soll einen eigenwilligen Charakter haben."

Was da wohl drunter zu verstehen ist?!
Einen egozentrischen Spieler brauchen wir nicht!
Der Kader ist sowohl auf sportlicher Ebene als auch besonders auf persönlicher Ebene ausgeglichen, es passt und das ist gut so!!!
#
das eigensinniger spieler macht mir angst!! hoffe kein unruhstifter
#
naja 442 halt.. aber ne schwarze perle wär schon geil.

is hengemühle eigentlich noch verletzt??
#
GreekBoy1977 schrieb:
das eigensinniger spieler macht mir angst!! hoffe kein unruhstifter


Woher weisst du das??? Hat der schonmal in Europa gespielt?
#
nein meine das was ich gelesen habe auf 4-4-2 das er ein eigensinniger spieler sein soll das macht mir angst
#
FBI_21 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
FBI_21 schrieb:
Der brasilianische Stürmer ist 24 Jahre alt und möchte nun den großen Sprung nach Europa wagen.



Die Welt wartet auf Valdiram...


Die Welt wartet auf Schoppenpetzers Meinung  


Tja...wenn ein Spieler sagt:"Hallo Welt! Hier bin ich! Kommt und gebt eure Angebote ab." (anders ist die Aussage "und möchte nun den Sprung .... wagen") dann unterstelle ich - unabhängig von der Leistung - eine Eintrachtuntauglichkeit.
#
Sehr glaubwürdig... aber ist ja auch die Gerüchteküche...

Aber das Essen was dort gemacht wird, bekommt mir nicht  
#
Schoppenpetzer schrieb:
FBI_21 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
FBI_21 schrieb:
Der brasilianische Stürmer ist 24 Jahre alt und möchte nun den großen Sprung nach Europa wagen.



Die Welt wartet auf Valdiram...


Die Welt wartet auf Schoppenpetzers Meinung  


Tja...wenn ein Spieler sagt:"Hallo Welt! Hier bin ich! Kommt und gebt eure Angebote ab." (anders ist die Aussage "und möchte nun den Sprung .... wagen") dann unterstelle ich - unabhängig von der Leistung - eine Eintrachtuntauglichkeit.


Wo steht das im Artikel?

Kommt Valdiram nach Europa?

Der 24-Jährige will seine Zukunft in Kürze planen können, dabei schliesst er auch einen Wechsel nach Europa nicht aus


Vasco da Gama und Valdiram möchten noch im Juni die vertragliche Situation bereinigen. Der Stürmer wurde in der letzten Saison einige Monate an Goiatuba ausgeliehen und zeigte ansprechende Leistungen. Jetzt möchte er aber wieder zu Vasco da Gama zurückkehren, aber ausdrücklich nicht in der zweiten Mannschaft mit dem Namen Expressinho zum Einsatz kommen. Valdiram, der einen etwas eigenwilligen Charakter haben soll, hat mit Vasco da Gama noch einen Vertrag bis Februar 2008. Der Stürmer hat aber auch schon Anfragen aus Europa erhalten. So sollen zwei Klubs aus der Schweiz (Basel und Zürich?), sowie Eintracht Frankfurt und Rapid Wien schon Informationen über ihn in Brasilien angefordert haben. Vor einiger Zeit galt er als eine der Zukunftshoffnungen im brasilianischen Fussball.

Daraus geht ja wohl klar hervor, dass er schon Anfragen bzzgl. eines Wechsels nach Europa bekommen hat und u.a. auch die Eintracht sich über ihn informiert hätte!

Wußte gar nicht das Du die einzig wahre Instanz bist, die entscheidet was Eintrachttauglich oder Eintrachtuntauglich ist?



#
Wir haben doch jetzt schon 3 Nicht-EU Spieler bei uns. Wann sollte Valdiram denn spielen? ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wir haben doch jetzt schon 3 Nicht-EU Spieler bei uns. Wann sollte Valdiram denn spielen? ,-)  


Laut Wikipedia dürfen

die Vereine der Deutschen Fußball Liga [...] seit Saisonstart 2006/2007 beliebig viele Ausländer aus aller Welt einsetzen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bosman-Urteil

Die Ausländerregelung wurde vor ein paar Jahren abgeschafft, die einzige Reglementierung die die Bundesligavereine in dieser Art noch beachten müssen, ist glaub ich die das sie mindestens 12 deutschstämmige Spieler in ihrem Lizenspielerkader haben müssen.
Aber irgendwo wurde das Thema hier schon mal ausführlich diskutiert!
Schau doch mal über die Suchfunktion!
#
AllaBumballa schrieb:

Wußte gar nicht das Du die einzig wahre Instanz bist, die entscheidet was Eintrachttauglich oder Eintrachtuntauglich ist?





Ich meinte damit, daß er m. M. nach eintrachtuntauglich ist. Besser?
Ein Kommentar über seinen "eigenwilligen Charakter" verkneife ich mir im Angesicht der vergangenen Diskussionen um Streit und NadW einfach mal.
#
GreekBoy1977 schrieb:
das eigensinniger spieler macht mir angst!! hoffe kein unruhstifter


ich sag nur AS ^^
#
man oh man, mag ja sein, dass Schoppes Argument nicht wirklich toll war. Aber dann gleich über seine angebliche Großmannssucht ("Entscheidest du, wer eintrachttauglich ist?) zu diskutieren und damit das Thema dieses Threads zu verlassen, ist wirklich ein wenig daneben.

LG
Maggo
#
Der ist was für unsere Amateure aber bestimmt nicht mehr.
#
@ Maggo, Schoppe, Alla

Vielleicht sollte man jetzt in der Sommerpause nicht jedes geschriebene Wort hier auf die Goldwaage legen, wir sind doch alle momentan hypersensibilisiert was die Eintracht und mögliche Neuverpflichtungen angeht.

Also einfach alle mal n kühles Getränk schlürfen und schon läufts wieder besser, mir geht es nicht anders als euch.  

Zum Thema: 442 habe ich noch nie getraut, die nenen 1000000 Spieler in Verbindung mit 1000 Vereinen und wenn dann ein Treffer dabei ist haben sie es gewusst...
#
Ich würde den Fernsehmoderator verpflichten  


Teilen