>

Grillen

#
guden,

mal eine umfrage bzgl. des grillens...
grade, wenns so heiß ist, wird ja viel gegrillt, ich hab sturmfrei, also waren wir 3 tage hintereinander bei mir grillen. irgendwann haste dann keine lust mehr auf rindswürstchen und currysteaks

also, suche ich ideen/erfahrungen, was man sonst noch so auf den grill kloppen kann, bzw. was ihr neben dem normalen fleisch etc. esst - salate , kleinigkeiten etc...
#
Frag die Nase, der is der Grillmeister....
#
Ich sags ja ungern...aber Rindswürstchen sollte man nicht unbedingt grillen....
#


Im Osten von Frankfurt geradezu ein Nationalgericht... ,-)
#
Dr.Ball schrieb:

also, suche ich ideen/erfahrungen, was man sonst noch so auf den grill kloppen kann, bzw. was ihr neben dem normalen fleisch etc. esst - salate , kleinigkeiten etc...



also sehr lecker sind Garnelenspiesse.... vorher schön in Knofi eingelegt!!! wichtig... uff ne Grillschale bei grillen legen!  

oder Schaschlickspiesse, mit Hühnerbrust und div Gemüse wie z.B. Zwiebeln, Paprika und/oder Zuccini...und auch lecker einlegen vorher in Knofi/chilli/soja soße ...

Auch seeeeeeeeehr lecker... rote Paprika in Schiffchen schneiden und mit Schafskäse gelegen... lecker würzen und in alufolie einpacken... und ab damit uff de Grill für ca. 10 min... mal was anders als Knofibrot!
#
#
Brady schrieb:
Ich sags ja ungern...aber Rindswürstchen sollte man nicht unbedingt grillen....


wieso?
#
Brady schrieb:


au jaaaaaaaaaa.... auch verdammt lecker!!!!
#
Mais kann man auch auf den Grill legen.., ist ziemlich lecker
#
@hunny: jetzt hab ich kohldampf
@brady: ich grille meine rindswürste immer - noch lebe ich...
@alex-meier14: nee, die schmecken nach nix, außerdem: vegetarierer essen meinem Essen das Essen weg!
#
Forelle in Alufolie gewickelt, schmeckt sehr geil!
#
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keinen fisch esse
#
anno1899 schrieb:
Forelle in Alufolie gewickelt, schmeckt sehr geil!

Noch besser schmeckt sie, wenn man sie dann grillt und vor dem Verzehr die Alufolie wieder entfernt.
#
stefank schrieb:
anno1899 schrieb:
Forelle in Alufolie gewickelt, schmeckt sehr geil!

Noch besser schmeckt sie, wenn man sie dann grillt und vor dem Verzehr die Alufolie wieder entfernt.  


ich heule grade vor lachen
#
ganze champignons (frische, nicht aus der dose)..ein gedicht!
#
Dr.Ball schrieb:

@brady: ich grille meine rindswürste immer - noch lebe ich...
Ja leider.....

Ich hab auch von Verrückten gehört, die sich ne Pizza grillen...
#
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Ich sags ja ungern...aber Rindswürstchen sollte man nicht unbedingt grillen....


wieso?


Wegen dem Pökelsalz.
Gegrillt verstärkt es die Bildung von Krebs, aber Grillen fördert so wieso den Krebs!!!
#
auch Hühnerbrust in Alufolie geht... nimmste ne Hühnertitte  ,-) , legst die alufolie und packst ein paar Flocken Butter bei, wenn du hast :Hähnchengewürzsalz

oder Paprika, Salz, Pfeffer, a bissi frischen Knofi ein paar Kräuter .... und garst das ganze, ich würd sagen so 20min...


Hamburger machen!!!!

einfach das Hackfleisch platt machen udn grille ... den rest kannste ja wohl alleine  
#
teezwetschge schrieb:
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Ich sags ja ungern...aber Rindswürstchen sollte man nicht unbedingt grillen....


wieso?


Wegen dem Pökelsalz.
Gegrillt verstärkt es die Bildung von Krebs, aber Grillen fördert so wieso den Krebs!!!  


DazKe!
#
Hunnybunny schrieb:
auch Hühnerbrust in Alufolie geht... nimmste ne Hühnertitte  ,-)  
Ich kann das nächste mal...auch mal deine Titten grillen....  


Teilen