>

Hat amnn als fans ne chance hb zum kauf eines spielers zu bewegen

#
souldierz schrieb:
                                         pröll

chris               kyri              ????                         ochs

medhi                         okocha                            streit

meier

takahara                         Amanatidis

mit der Ausfstellung hätten wir am Ende ein Torverhältnis von 90:130, ob das allerdings zum Klassenerhalt reichen würde???  
#
Schmidti.82 schrieb:
souldierz schrieb:
                                         pröll

meier

mit der Ausfstellung hätten wir am Ende ein Torverhältnis von 90:130, ob das allerdings zum Klassenerhalt reichen würde???    

Naja wenn wir alle Spiele bis auf eins mit 1:0 gewinnen und nur eins 57:130 verlieren werden wir damit sogar Meister...
Was wir mit Okocha alles Schaffen könnten, man cool ey .. sofort holen ey Hb ey mach mal ey !
#
Bei der ganzen "Kompetenz", die hier im Geruechteforum verbeitet wird, bin ich eigentlich ganz froh darueber, dass HB und Funkel Jahr fuer Jahr den Kader zusammenstellen. Woher nimmt man eigentlich die naive Arroganz, durch reines Clicken auf Tranfermarkt.de irgendwelche Kracher fuer die Eintracht zu entecken, die man noch nie vorher selbst hat spielen sehen.

Bei manchen Namen hier weiss ich nicht, ob ich darueber lachen oder weinen soll.
#
souldierz schrieb:
                                         pröll

meier

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du noch ziemlich jung bist und Dir noch ein wenig Erfahrung fehlt. Macht ja nix - aber dann hör doch mal wenigstens auf die, die schon ein bischen länger dabei sind. Ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass Du mit drei 6ern spielen müsstest, um den Okocha nach hinten abzusichern - das ist sicherlich übertrieben, aber das Du lediglich mit einer Viererkette antreten willst und einem Mittelfeld, in dem höchstens Medhi nach hinten arbeitet, ist Harakiri und ungefähr so mutig, wie ohne Eierschutz zum Eishockey zu gehen.

In deiner Viererkette müsste Ochs übrigens rechts und Chris links spielen.

Gruß, Northern
#
northernsoul schrieb:
souldierz schrieb:
                                         pröll

meier

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du noch ziemlich jung bist und Dir noch ein wenig Erfahrung fehlt. Macht ja nix - aber dann hör doch mal wenigstens auf die, die schon ein bischen länger dabei sind. Ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass Du mit drei 6ern spielen müsstest, um den Okocha nach hinten abzusichern - das ist sicherlich übertrieben, aber das Du lediglich mit einer Viererkette antreten willst und einem Mittelfeld, in dem höchstens Medhi nach hinten arbeitet, ist Harakiri und ungefähr so mutig, wie ohne Eierschutz zum Eishockey zu gehen.

In deiner Viererkette müsste Ochs übrigens rechts und Chris links spielen.

Gruß, Northern

jetzt mach doch den kleinen net so feddisch    
#
SGE_King schrieb:

Ach was, so ist das gar nicht gemeint. Ganz im Gegenteil, ich habe mir gedacht, dass es sinnvoll wäre ihm auch zu erklären warum seine Planspiele nicht aufgehen können, nachdem er ein paar derbe Sprüche von den anderen geerntet hat. Ich vergesse auch öfters, dass es hier viele Teilnehmer gibt, die eben noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben. Auch wenn die Beiträge manchmal durch ihre naive Art nerven, so haben sie es doch als Eintracht-Fans verdient dahingehend ernst genommen zu werden, dass man sie konstruktiv kritisiert. Sie sollen ja was lernen und nicht als Bayern-Fans enden.

Aber die Sprüche von genervten Forumsveteranen gehören natürlich auch dazu und werden immer wieder gerne von mir gelesen.
#
Luiese schrieb:
otzbergadler schrieb:
Junge hast du denn nix zu tun außer hier solchen Müll zu verzapfen? Falls du es wirklich ernst meinen solltest, dann hast du wirklich mein Mitleid. Und um deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: NEIN! Warum auch? Wenn dem so wäre hätten wir ca. 250 neue Spieler, 250 davon würden noch am selben Tag von anderen Fans wieder entlassen werden    

Bedenke, dass hier auch Schüler aktiv sind, die vielleicht nicht mal das 15. Lebensjahr erreicht haben. Zudem hat jeder das Recht hier seine Meinung zu äußern. Was aus meiner Sicht nicht dazu gehört, sind persönliche Angriffe gegenüber anderen und dein Beitrag kommt dem schon ziemlich nahe. Außerdem müsste man dich auch fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, als "solchen Müll" zu beantworten?

Naja, da bin ich tatsächlich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Zumindest in der Art und Weise.
#
Wie wärs mit Okocha-Choreo?!!!      
#
otzbergadler schrieb:
Luiese schrieb:
otzbergadler schrieb:
Junge hast du denn nix zu tun außer hier solchen Müll zu verzapfen? Falls du es wirklich ernst meinen solltest, dann hast du wirklich mein Mitleid. Und um deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: NEIN! Warum auch? Wenn dem so wäre hätten wir ca. 250 neue Spieler, 250 davon würden noch am selben Tag von anderen Fans wieder entlassen werden    

Bedenke, dass hier auch Schüler aktiv sind, die vielleicht nicht mal das 15. Lebensjahr erreicht haben. Zudem hat jeder das Recht hier seine Meinung zu äußern. Was aus meiner Sicht nicht dazu gehört, sind persönliche Angriffe gegenüber anderen und dein Beitrag kommt dem schon ziemlich nahe. Außerdem müsste man dich auch fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, als "solchen Müll" zu beantworten?

Naja, da bin ich tatsächlich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Zumindest in der Art und Weise.  

Wow, Respekt für Deine Selbstkritik. Aber Unrecht hast du inhaltlich ja nicht. Jeder hat so "seinen" Spieler, den er gerne in unserem Kader sehen würde. Wenn es für jeden dieser Spieler eine riesige HB-bitte-holen-Aktion gäbe, und er diese erhören würde, hätten wir bald einen Kader von mehreren hundert Spielern.
#
Also ich würde Okocha nicht holen. da ich lieber nach vorne schaue als nach hinten

Dennoch sollte der Harry auch bei der Verpflichtung von neuen Spielern auf die Herzen der Fans hören.  
#
Man sollte amnn nicht unterschätzen.
#
wie man hb aufmerksam machen kann????

nichts leichter als, wir haben doch soviele spezialisten hier die immer kommentare hören oder sich als groupies dazustellen, wenn unser vorstand sich berät. manche von denen hören sogar sachen, die sie hier reinschreiben.

warum fragt ihr nicht einfach hb ??? dan können wir auch glauben das eure satements stimmen???
#
pipapo schrieb:
Man sollte amnn nicht unterschätzen.

...ich schmeiß mich weg...        ...bist Du aber gemein...      
#
souldierz schrieb:
was davon ist denn wirklich realisierbar?

Sag HB, dass du so lange die Luft anhältst, bis er JJ verpflichtet hat.

Das MUSS doch helfen.
#
souldierz schrieb:
hallo freunde.
also ich würde zu gerne wissen ob wir als fans überhaupt ne chance haben um hb auf ideen von transfers zu bringen.
oder ist es ihnen relativ egal.
z.b der fall okocha,
was können wir fans machen um hb dies vorzuschlagen???

Also mal vorab:
Siezen brauchst Du uns doch nicht..  

Jetz´zu Deiner Frage: Netter Gedanke, aber irgendwie doch ganz schön naiv. Was meinst Du denn, warum HB in seinem Amt ist? Kannst mal davon ausgehen, dass er so in etwa Ahnung von seinem Geschäft hat...
Und nur so nebenbei - wenn alle 3,5 Mio. User hier Ihren Vorschlag bei HB vortragen würden/ sollten/ dürften, dann käm doch garantiert nichts dabei raus, oder was meinst Du? Bei den Vorschlägen hier im Forum dürfte das keine wirklich gute Idee sein?!
PS: Allerdings honoriere ich, dass Du Deine Idee hier ganz nett vorgetragen hast und auch Deinen Vorschlag begründest und auch ernsthaft verteidigst!

Grüße  ,-)  
#
northernsoul schrieb:
SGE_King schrieb:

Ach was, so ist das gar nicht gemeint. Ganz im Gegenteil, ich habe mir gedacht, dass es sinnvoll wäre ihm auch zu erklären warum seine Planspiele nicht aufgehen können, nachdem er ein paar derbe Sprüche von den anderen geerntet hat. Ich vergesse auch öfters, dass es hier viele Teilnehmer gibt, die eben noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben. Auch wenn die Beiträge manchmal durch ihre naive Art nerven, so haben sie es doch als Eintracht-Fans verdient dahingehend ernst genommen zu werden, dass man sie konstruktiv kritisiert. Sie sollen ja was lernen und nicht als Bayern-Fans enden.

Aber die Sprüche von genervten Forumsveteranen gehören natürlich auch dazu und werden immer wieder gerne von mir gelesen.

Hast du ein Priester verschluckt?  Man kann es auch übertreiben mit der Freundlichkeit und wenn jemand so ein Quatsch schreibt dann muss er halt mit den dummen Sprüchen gegen ihn leben.
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:

Hast du ein Priester verschluckt?  Man kann es auch übertreiben mit der Freundlichkeit und wenn jemand so ein Quatsch schreibt dann muss er halt mit den dummen Sprüchen gegen ihn leben.

wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich dir kleiner pappnase für den hohlen spruch deine letzten milchzähne verknoten, so dass du keine chance mehr hast so billiges gefasel abzulassen. und wenn dich der post noch so sehr ankotzt... wer zwingt dich denn überhaupt darauf zu antworten? wenn du aber meinst antworten zu müssen wär konstruktive kritik das sinnvollste... und wenn du es doch nicht lassen kannst andere dumm anzupöbeln, dann fahr zum nächsten g8-gipfel... da findeste sicher gleichgesinnte

Teilen